Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen RSS

205 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Sichtung, Wesen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 8 von 11 1234567891011
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

06.10.2009 um 23:22



@kati111

Was gibts neues (oder auch nicht) zu berichten?

Gib mal ein kurzes Lebenszeichen, wenn du noch da bist! :)

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

07.10.2009 um 22:31

naja, 5 Tage ist's nun her. Bestimmt hat sie Computerverbot, weil sie zu (verständlichweise, find ich) lang in Allmy rumgesurft hat ;) :P

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

08.10.2009 um 00:14

Ich bezweifle, dass irgend einer von Euch einen erkennen würde!

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

08.10.2009 um 00:27

Bitte in Zukunft weniger Spam. Sonst müssen wir den Thread dicht machen. t

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

09.10.2009 um 14:24

Hmm interessantes Thema. Was zeigen würde das Aliens auch nur "Menschen" sind.
Wenn Aliens, wie schon häufiger Berichtet, die Fähigkeit haben sollen Menschen zu "fesseln" warum hat es kati dann nicht vom schreien abgehalten bzw gleich den Eindruck vermittelt freundlich zu sein. Viele Erzählungen von Erstkontakten/Entführungen beschrieben die Kommunikation mittels Telepathie sowie Kontrolle des Körpers ( nicht bewegen, vermitteln von Gefühlen etc)

Auch vermeindliche Abstürze von UFO's die nicht durch die Luftwaffe etc abgeschossen werden lassen doch auf Fehler im Material oder Fehler auf die Wesen schliessen?

Wenn Aliens so intelligent sind wie wir annehmen auf Grund der Technik (UFO's) dann sollte man doch meinen das es ein einfaches wäre auf uns Menschen richtig zu reagieren oder nicht? Anders als bei uns Menschen die mit Tieren trainieren/sprechen die uns nicht antworten können, können diese Wesen aber ganz genau beobachten und auch Schlußfolgern anders als ein Tier das nach instinkt handelt.

Was mich wieder zu der Frage bringt warum sich die Aliens - wenn man all den Berichten glaubt - so verhalten wie sie sich verhalten:

Heimliche Besuche, Entführungen, Ufo Sichtungen etc pp pp

Im Allgemeinen bin ich davon überzeugt das wir nicht alleine sein können die über eine Intelligenz wie die unsere, gar weiter entwickelt besteht.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

09.10.2009 um 18:45

@tocksick
Ich habe das Buch "Die Besucher" von Whitley Strieber gelesen. Darin wird die Theorie beschrieben, dass die Greys nur in der Gemeinschaft stark sein sollen. So sollen auch Entführungen in der "Schlafstarre" nur in der Gruppe möglich sein.

kati111´s Alien wollte wohl nur auskundschaften. Oder observieren...

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

09.10.2009 um 18:49

Außerdem würde ich mich auf einem fremden Planeten auch eher "wegbeamen" als mich auf Diskussionen einzulassen!

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

10.10.2009 um 18:34

@SallySpectra

joa aber wenn man bedenkt wie lange die Aliens und Menschen wohl schon beobachten sollten sie doch langsam ein gespühr dafür bekommen haben wie wir uns verhalten. Dann in einem Flur in der Nacht zu erscheinen ist meiner Meinung nach die falsche Methode um Kontakt aufzunehmen. Anders gesagt: In dem Interview wo es hieß das Aliens sich aus/in andere Dimensionen teleportieren um in unsere zu gelangen frage ich mich ob sie sich auch nicht einfach unsichtbar machen können. Auf div. Videos sind UFO's nur mittels infrarot zu sehen, also gehe ich mal davon aus das sie auch die Möglichkeit besitzen sich zu Tarnen, warum also sehen wir sie?

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

07.11.2009 um 21:47

@kati111

ich würde auch denken dass es sich um ein geist handelt. klingt jetzt sicher doof aber das wäre realistischer....

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

20.01.2010 um 18:32

Also ich glaube dir.
Aber am Realistischsten kann es sein Das es dein Schttn war.
Denn wenn es dunkel war und nur eine ganz kleine lichtquelle ausem fenster im Bad von ner laterne drausßen is der schatten schonmal dünn.Und schwarts also wie ich schon sagte.
Als ihr das lich anmachtet wart ihr geblendet da es dunkel war.Die Iris ist wenn es dunkel ist weißt Geöffnet. JE heller desto weiter geschlossen. Da das lich anging konnte die iris sich nicht schnell genug zusammen ziehen und sahst einen licht kegel und das wesen (schatten) ist verschwunden.

Das ist Aber das Realistischste.Und wenn es kein schatten war denke ich Eher ein Geißt.
Mir ist mal das selbe passirt wie du aber ich fands noch schlimmer .
Also kannst mich ja mal anschreiben.

melden
Flashpo1nter
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 14:03

Ich denke auch das eher ein Geist wahr und kein Alien.
Außerdem was solls. Währe "es" feindselig hätte es dich und deine
Mum sicherlich gleich angegriffen. Wenn du es mal wieder siehst solltest
bevor du anfängst zu schreien mal kurz mit ruhiger friedlicher Stimme sagen
"Wer bist du". Könnte vielleicht helfen.

melden
Grauer
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 15:05

Nein, es war bestimmt kein Geist. Geister als solches gibt es nicht. Die einzige mögliche Erklärung wäre dann eine Begegnung mit einem außerirdischen Wesen. Nun, solche Begegnungen sind äußerst gefährlich, da diese Wesen kaum einen Schimmer von der menschlichen Psyche haben! Es könnte sogar gut sein, dass du oder deine Mutter auf die Begegnung mit einem Herzinfarkt oder gar einer Psychischen Störung reagieren könntet.
In einigen Fällen kann es sogar zum Tod kommen. Von daher ist es ein weiteres Indiez für die Gefühlslosigkeit dieser Wesen. Warum in alles in der Welt müssen sie die Menschen so erschrecken. Meiner Meinung nach war das ein K.O. - Schlag in die Leber!

Und noch etwas: Ich hasse diese Viecher.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 18:24

@Grauer
Grauer schrieb:
Die einzige mögliche Erklärung wäre dann eine Begegnung mit einem außerirdischen Wesen.
Diese Erklärung erscheint mir allerdings noch abstruser. Wie sollten Ausserirdische denn die Erde überhaupt erreichen? Die Entfernung zum nächsten Stern (der übrigens keine Planeten hat) beträgt rund 750.000 Lichtjahre.

melden
Grauer
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 18:27

Mithilfe von Raumzeitkrümmungen - kurz Wurmlöchern.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 18:36

Hyperspace,Dimensionssprünge ,Wurmlöcher,Warpantrieb,Quantenfluss e.c.t. man braucht nur bisschen Fantasie schliesslich wissen wir noch nicht sehr viel....

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 18:41

@Grauer
Grauer schrieb:
Mithilfe von Raumzeitkrümmungen - kurz Wurmlöchern.
Wurmlöcher basieren bestenfalls auf Thesen. Man kann sie zwar recht gut beschreiben, wie genau sie aber entstehen und was dazu nötig ist, ist rein spekulativ. Nebenbei darf man Wurmlöcher nicht mit schwarzen Löchern verwechseln. Das sind zwei paar Schuhe. Bestenfalls könnte ein Wurmloch theoretisch zu einem SL kollabieren, da auch dieses mit Materie "gefüttert" wird.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 18:43

@Grauer

Nebenbei ist es völlig ausgeschlossen, Wurmlöcher künstlich entstehen zu lassen. E=mc² läßt grüßen.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 18:55

@smokingun
smokingun schrieb:
Hyperspace,Dimensionssprünge ,Wurmlöcher,Warpantrieb,Quantenfluss e.c.t.
Hyperspace:

Das ist ein mathematischer, rein abstrakter Begriff, der in der Praxis nichts verloren hat.

Dimensionssprünge:

Ein Sprung von einer Dimension... wohin? Das Universum benötigt für seine Existenz -drei- Dimensionen: Raum, Zeit und Energie. Nicht mehr und nicht weniger.

Warpantrieb:

Theoretisch möglich, verträgt sich aber nicht mit den Einsteingleichungen. Um die Raumzeit vor dem Schiff kontrahieren und hinter ihm wieder expandieren zu lassen, wäre eine negative Energiedichte erforderlich.

Wurmlöcher:

Siehe oben.

Quantenfluss:

Du meinst wohl die Quantenflüssigkeit. Nun ja, die Nullpunktsenergie ist bei Quantenflüssigkeiten so groß, dass kein Übergang des Systems in die feste Phase erlaubt ist.
smokingun schrieb:
man braucht nur bisschen Fantasie schliesslich wissen wir noch nicht sehr viel....
Sobald aber die Kausalitätsgrenze erreicht ist, sollte auch mit Phantasie schluß sein.^^

melden
Grauer
ehemaliges Mitglied


   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:00

Wieso argumentierst du ständig vom menschlichen Wissensstand aus? Und außerdem E=mc² ist ebenfalls eine theorie von albert einstein, so wie auch die Wurmlochtheorie. Ich gebe zu es sind größtenteils nur Spekulationen, doch wenn man außschlieslich RATIONAL denkt, kommt man zum Entschluss: UFO's seien nur ein Produkt der menschlichen Phantasie.
Doch dem ist nicht so.

melden
   

Ich glaube ich habe einen Alien gesehen

29.01.2010 um 19:11

@Grauer
Grauer schrieb:
Wieso argumentierst du ständig vom menschlichen Wissensstand aus?
Weil ich nicht ET bin.^^
Grauer schrieb:
Und außerdem E=mc² ist ebenfalls eine theorie von albert einstein, so wie auch die Wurmlochtheorie.
E=mc² ist keine Theorie, sonden ein Fakt. Und über Wurmlöcher hat Einstein sich mehr Gedanken gemacht, als Du es getan hast.
Grauer schrieb:
wenn man außschlieslich RATIONAL denkt, kommt man zum Entschluss: UFO's seien nur ein Produkt der menschlichen Phantasie.
Das ist nicht richtig. Dieser Schluß wäre ein Trugschluß. Alles, was wir sehen, würde ohne die Gesetze der Natur bzw. der Naturwissenschaften nicht geschehen.
Es wäre sehr gut wenn du mal konkret werden würdest. Das was du bis jetzt gebracht hast ist das übliche, unspezifische Wissenschaftsbashing und wie üblich, scheint das auf der Grundlage von völligem Unverständnis von den Methoden und Zielen wissenschaftlicher Arbeit zu sein.



melden

Seite 8 von 11 1234567891011

87.287 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mysterium um Lichtpunkte am Himmel107 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden