Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

898 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Die Vierte Art, The Fourth Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.04.2010 um 17:14
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Dieses Erlebnis war aber viel zu schockierend, da war viel mehr, als nur The Fourth Kind oder das Fünfte Element.
Was denn The Sixt Sense ;) Deine "Visionen" haben nix mit dem Thema zu tun...

Anzeige
melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.04.2010 um 18:11
Das fünfte Element? O.o
Ok, spätestens jetzt wirds unglaubwürdig. XD


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.04.2010 um 21:29
@smokingun
Was Du überhaupt wie es ist, wenn man wie das Fünfte Element daliegt,und Du bist es in diesem Augenblick Gott.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.04.2010 um 21:46
Am 29.04.2010 passiet nichts, da befinden sich nur die versteckten dekodierten Informationen für Menschen, welche so wie die Fünfte Elemente sind, oder besser gesagt das fünfte Rad am Wagen.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.04.2010 um 22:24
Hab den Film gerade geguckt und fühle mich richtig verarscht. Sry aber muss man sich wirklich so dreist etwas vorlügen lassen? Archivmaterial? Ich glaub ich dreh bald mal Archivmaterial vom Ubootkrieg in meiner Badewanne. Jeder der diesen Film verbrochen hat sollte nie wieder welche machen oder bitte selbst von Pseudo-Sumerer Gangbanger Aliens gehollt werden. Ja die kommen dann zu 5. durch die Tür verprügeln einen und zerren einen über den Boden in ihr UFO um Gangbang zu machen. Schreien dabei irgendwelche Sumerischen Sprüche aus. Zum Glück kennen die die genaue Aussprache wird ja seit 1000den von Jahren so oft gesprochen. Kann bitte jemand mal den Regiseur erschiessen? Danke


2x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.04.2010 um 23:37
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Kann bitte jemand mal den Regiseur erschiessen? Danke
Ich hab ihm einen netten Brief geschrieben...;) und Universal ebenso...nützt zwar nix aber ich musste es einfach mal tun....


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

08.04.2010 um 23:49
Moinsen Jungs, habe mich extra nur für euch hier angemeldet
um euch mal zu danken!
Habe von anfang an jedes Wort gelesen was Ihr hier verzapft habt!

Habe den Film auch grade gesehen, und finde in anbetracht der tatsachen das alles erlogen ist sehr irreführend!
Bin einer der gerne mal dinge hinterfragt...und ins leere hinein zu recherchieren
ist auch irgendwie bescheuert!
und so gut gelungen fand ich den film nun auch wieder nicht!
Darum frage ich mich wirklich , wie du smokingun, wohin zum teufel das geld weg ging?
^^
egal ums gerede!
Ich wisch mir ja den arsch auch mit hundert euro scheinen ab wenn ich ein scheiss verzapfft habe xD

Übrigens, wie hol muss man sein wenn man die kosmischen ausstrahlungen der sonnen-hirn-aktivitäten auf die menschen heraufprojeziert? wie hieß der Typ noch mal Broers?
Oh man o man....

ach ja, und ich danke nochmals, für die lacher in diesem Forum...
danke danke danke!!!!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.04.2010 um 00:08
@smokingun
@antiworld
vielleicht hat @antiworld
verdammt recht..

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/unser-hirn-blickt-in-die-zukunft.html

und?????


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.04.2010 um 00:11
ich persönlich habe ich zig mal dejavu erlebt, aber es bleibt einfach ungelöst.

quelle:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/04/unser-hirn-blickt-in-die-zukunft.html schrieb
....Sekundenbruchteile vorhersagen über die unmittelbare Zukunft anstellt und diese fortwährend mit den tatsächlichen Eindrücken und neuen Vorhersagen abgleicht und aktualisiert.

verrückt was oder?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.04.2010 um 00:16
@NovaVenom
You are very welcome...und ich denke das grösste Mystery hier ist wirklich wo die Kohle geblieben ist...so teuer ist die gute Milla auch nicht.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.04.2010 um 01:58
Naja, ich denke sie wars teuerste am ganzen Film.
Der rest wird für dicke Zigarren drauf gegangen sein. ^^


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

09.04.2010 um 10:35
@kkm
Zitat von kkmkkm schrieb:vielleicht hat @antiworld
verdammt recht..
Was dass Flash Forward Wirklichkeit ist?..zu dem netten aber wieder mal völlig falschen Artikel vom Grenzw.Blog(Steckt ein Astrologe hinter dem?)


hier im Original:
Lars Muckli. "You’ve seen it a million times so your brain knows what it looks like so it doesn’t need to spend lots of time processing the scene. It already has a mental image of it and so the brain predicts that this is what it will see before you walk into the room. However, if you were to walk in to your office one day and see someone totally unexpected sitting in your chair – the Prime Minister, for example, your brain would have to work harder to process the same scene."
http://www.psy.gla.ac.u
k/?info=news

dass ist auch interessant von Muckli:
http://www.science-at-home.de/news/wissenschaft/wissenschaft_det_20050720224533.php

ist aus Neurologisch/Psychologischer Sicht sehr interessant ,aber hatt nix mit "Hellsehen" sondern mit Verarbeitung zu tun...

und nochmals: Das hatt nichts mit Dem Thema von Alienentführungen und diesem Film zu tun!!!! ende OffTopic!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.04.2010 um 19:46
Ich habe schon 12 Folgen Flash Forward angeschaut, und jetzt habe ich das Gefühl, als ob ich es bin, wer wach ist, während alle die anderen ein völliges Blackout haben.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.04.2010 um 19:49
Und übrigens,das Experiment läuft seit 6 Oktober 2008, weiss aber nicht, ob es in ein paar Wochen enden wird.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

10.04.2010 um 20:41
@antiworld
DAS hat NIX mit "The fourth Kind" zu tun! ^^
Mach nen extra Thread dafür auf, wenn du unbedingt darüber reden willst.
JIER findet das eh niemand der darüber diskutieren will.

*betet darum das es nu angekommen is*


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

11.04.2010 um 00:03
Hallo zusammen,

ich habe mir den Film soeben angeschaut.
Labil bin ich nicht und bei mir hat sich auch nichts freigesetzt oder ähnliches.

Mich hat es nur ungehauen, als der 2. Patient im Bett liegt und auf einmal schwebt....
will nicht mehr verraten. Ich habe mich nun auch mit meinem Teleskopschläger an den Schreibtisch gesetzt und alles was nicht meiner Frau ähnelt wird von mir erschlagen.

Dieser Film ist mit abstand besser gemacht als "Blair witch".

Ich kann es nur jedem allmystery fan empfehlen.
Was ihr danach glaubt ist euch freigestellt.

Also viel spaß!


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

11.04.2010 um 00:19
Was ist ein Teleskopschläger ?!?


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

11.04.2010 um 10:14
Hab den Film auch heute gesehn und ich muss sagen nicht schlecht aber einige Szenen von echten Bildmatieral sind doch sehr sehr unglaubwürdig deswegn bin ich mir nicht sicher ob ich jetzt dem ganzen glauben schenken soll oder nicht.


melden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

11.04.2010 um 11:44
@smokingun
Eine Waffe.

/dateien/uf59170,1270979091,teleskop stockg

Aber beweifel das dies hilft. Ich hatte früher immer ein Hackbeil nebens Bett gelegt. Ist aber nie zum Einsatz gekommen zumindest soweit ich weiß lol.

/dateien/uf59170,1270979091,b0745 hackbeil


Naja laut Fourth Kind wird man ja erstmal von den Aliens verprügelt und über den Boden geschleift da könnte man denken man kann sich wehren. Leider ziehmlich falsch da die meisten Entführumngsopfer ehh in einer art Schlafstarre sind und sich nicht bewegen können.


1x zitiertmelden

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

11.04.2010 um 11:57
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich hatte früher immer ein Hackbeil nebens Bett gelegt. Ist aber nie zum Einsatz gekommen zumindest soweit ich weiß
Du hast was? :D Wohnst du in Compton? :D


Anzeige

melden