Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 19:25
@Kotknacker

Super beschrieben... Ich liebe diese 2 Filme auch, weil so viele Botschaften darin enthalten sind.
Da sind noch Werte zu sehen, die in der Gesellschaft schon lange unter den Teppich gekehrt nach luft schnappen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 20:41
Was ist der Schlüssel zur WAHREN Natur der Dinge? Jemand 'ne IDEE?
Youtube: Silent Hill: Revelation 3D - Trailer (Deutsch | German) | HD
Silent Hill: Revelation 3D - Trailer (Deutsch | German) | HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dieser Film ist realer als er Er-SCHEINT. Aus der Ferne betrachtet man am Besten. Und doch ist's so nah. Hier unterhalten sich Tode mit Lebendigen. Einer Toter als der andere, und der andere lebendiger als der andere. Göttliche Komödie! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 21:29
wasn hier los? :D




@HaShem
Bei dir lese ich nur lauter Projektionen.
Da gehört ja nicht viel zu, anderen Erkenntnisse abzusprechen, ohne jegliche Belege dafür zu bringen die das rechtfertigen würden, ist wie einfach mal den Misst auf andere ausschütten....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:00
@Para-doxa

Ja wenn Du die Theorie von Udo übernimmst und weiterspinnst "Ich bin Du ... Du bist Ich" dann könnte man sagen, das sind Projektionen ....
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Die Einheit ist jenseits von WIR und Gemeinschaft. Das nonduale Bewusstsein ist ALL-EINS, ohne ein zweites. Advaita. Die Gemeinschaft ist im All-Eins-SEIn aufgehoben - im zweifachen SInn.
daraufhin hab ich es ihr doch sogar mit ihren eigenen fachbegriffen erläutert ...
wenn sie Advaita schreibt, nehme ich an, dass sie auch wissen wird, was atman und brahman sind


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:04
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Was ich meine: Zuerst müssen die PERSÖNlichen Glaubenssätze hinterfragt werden, durch die wir uns und anderen das Leben oft so schwer machen. Das Selbstbild ist zwar eng mit dem Weltbild verflochten, aber um das kollektive Weltbild aufzulösen, muss zunächst das individuelle Selbstbild heilen. Einfach nur dazu aufzufordern, nicht mehr zu glauben, ist unrealistisch, weil es einfach nicht funktioniert, weil das Ego ja mit Glaubenssätzen identifiziert ist.
(In der Regel funktioniert sowas nicht, klar gibts auch Menschen, die trifft die Erkenntnis auch mal wie ein Blitz...)
die erfahrung mach ich doch selber auch
dass man nicht einfach NICHTS glauben kann
und ja, es wäre auch ziemlich gefährlich jemandem all seinen glauben zu nehmen
und ihn nackig stehn zu lassen

und das wird auch gemäss den ohrenbarungen SO nicht verlangt
für den anfang reicht es völlig aus, wenn man sich klar mach
"das ist vielleicht doch nicht so, das könnte auch ganz anders sein, als das was ich für WAHR halte"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:07
Zitat von HaShemHaShem schrieb:"Das wahre Atman gilt als durch Maya, Illusion, verschleiert und das Ziel ist es, die Identität von Atman und Brahman zu erkennen."
Kann nur bestätigen aus eigener Erfahrung :)

Ich liebe Euch :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:07
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Zu Jung nochmal: Ich hatte an dem Artikel nichts kritisiert, mich störte nur, dass zumindest für mich nicht klar rauskommt, was der Unterschied zwischen Ramanas SELBST und dem SELBST CG Jungs ist. Na egal, vielleicht werde ichs irgendwann von SELBST herausfinden, wenn ich "soweit" bin. he he he - eines "Allumfassenden" Wissens kann ich mich nämlich Gott sei's gepfiffen nicht rühmen, damit verstiesse ich gegen die zeitlose Tugend des Nichtwissens - die größte Sünde wider den GEIST. Käme es mal so weit, dann bitte sofort den Notarzt rufen.
Lach, ok werd ich machen. ;)

Zum "Selbst" von C.G. Jung, und GOTT :D habe ich noch mal das hier gefunden:
Das Selbst ist das Spiegelbild Gottes.


Das Selbst
Der I.prozeß "scheint auf eine letztlich unerkennbare, transzendente ,Mitte' der Persönlichkeit hinzuweisen, die - um im Symbolbild zu sprechen - paradoxerweise zugleich auch ihre Peripherie umschreibt und von ,höchster Intensität' ist, d. h. eine außerordentliche Ausstrahlungskraft besitzt. Diese ,Mitte' und diesen ,Umfang' hat Jung das Selbst genannt und als Ursprung und Erfüllung des Ich bezeichnet" (Jacobi 1971, S. 62). "Der Terminus ,Selbst' schien mir eine passende Bezeichnung zu sein für den unbewußten Hintergrund, dessen jeweiliger Exponent im Bewußtsein das Ich ist. [...] Wie das Unbewußte, so ist das Selbst das a priori Vorhandene, aus dem das Ich hervorgeht. Es präformiert sozusagen das Ich'" (Jung, in Jacobi 1971, S. 62 f).

"Das Selbst ist immer da, es ist jenes zentrale, archetypische Strukturelement der Psyche, das als Anordner und Lenker der seelischen Ereignisse von allem Anfang an in uns wirkt. Sein a priori vorhandener Zielcharakter und der Drang, dieses Ziel zu verwirklichen, bestehen auch ohne Teilnahme des Bewußtseins" (Jacobi 1971, S. 63). Wird die Verankerung im Selbst bewußt gemacht, d. h. aus einer eventuellen Projektion auf äußere Objekte zurückgezogen, "und wird es als autonome Wirklichkeit verstanden und von den übrigen psychischen Zügen unterschieden [so daß es nicht zu der oben beschriebenen Ich-Inflation kommt], so ,weiß man, daß man sein eigenes Ja und Nein ist. Dann erscheint das Selbst als eine ,unio oppositurum' und bildet damit die unmittelbarste Erfahrung des Göttlichen, welche psychologisch überhaupt faßbar ist', dann stellt es jene Einheit dar, in der alle Gegensätze der Psyche aufgehoben sind" (Jacobi 1971, S. 63). Symbole des Selbst als die alles vereinigende Ganzheit treten in allen Kulturen zu allen Zeiten auf: als Yin und Yang, Shiva und Shakti, Speer und Gral, Sonne und Mond, Hermaphrodit, usw., auch als Stein, Kugel, Tier, "kosmischer Mensch", Baum, vor allem aber als Mandala. Es sind also auch die Bilder, in denen sich Gott manifestiert (wie Christus, Buddha, Mohammed), weshalb man vom Selbst als einem "Archetypus des Gottesbildes" sprechen kann, als "Spiegelbild Gottes in der menschlichen Seele"[20].

Die (koenästhetisch wahrnehmbare) Beziehung zwischen Ich und Selbst wird von Neumann als "Ich-Selbst-Achse" bezeichnet. "Zuerst, in der Kindheit, und oft lange noch, manchmal sogar bis zum Tode, ist dem Ich seine Beziehung zum Selbst unbewußt. Doch nur wenn sie ihm bewußt geworden ist und ständig lebendig erhalten wird, ist die Wechselwirkung zwischen Ich und Selbst, ist die Dynamik der.,Achse' wirksam und verleiht dem Menschen innere Sicherheit und ein Gefühl der Geborgenheit innerhalb einer umfassenden Ganzheit. Es kommt dabei ,zu einer quasi bewußten oder überbewußten, jedenfalls nicht mehr unbewußten Erfahrung dessen, daß Welt und Psyche, Außen und Innen, Oben und Unten nur zwei durch das Bewußtsein auseinandertretende Aspekte des Einen sind', sagt Neumann" (Jacobi 1971, S. 67).

Die Beschreibung des Selbst möchte ich hiermit beenden: ",Das Selbst ist eine absolute Paradoxie, indem es in jeder Beziehung Thesis und Antithesis und zugleich Synthesis darstellt' [...],denn nur das Paradoxe vermag die Fülle des Lebens annähernd zu fassen, die Eindeutigkeit und das Widerspruchslose aber sind einseitig und darum ungeeignet, das Unerfaßliche auszudrücken'" (Jung, in Jacobi 1971, S.
http://www.dr-wischmann.privat.t-online.de/jung.htm#Heading13
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der ARtikel ist gut, besonders der Zusammenhang zwischen der Dekonditionierung des Weltbildes und dem Individuationsprozess. Leider hat sich sonst keiner hier dafür interessiert,...
Macht nichts, ich hatte den Link ganz ohne Erwartungen hier eingestellt. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:34
@TheLolosophian

Eigentlich warte ich noch auf deine antwort von wegen Seelen seien unrein ?

Ich wäre so dankbar.

@MickyM.

http://www.amazon.de/Topographie-Unbewussten-Dienst-tiefenpsychologischen-Forschung/dp/3608952322


@Kotknacker

Nein Lass Sie Hier. das ist sehr Wichtig Für alle :)


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:38
@HaShem
Zitat von HaShemHaShem schrieb:daraufhin hab ich es ihr doch sogar mit ihren eigenen fachbegriffen erläutert ...
wenn sie Advaita schreibt, nehme ich an, dass sie auch wissen wird, was atman und brahman sind
Nö, du hast nichts erläutert nur zwei kontextlose Zitate hingeworfen, und unterstellt @TheLolosophian hätte das selbe mit ihrer Aussage, deren Sinn du scheinbar nicht verstanden hast, getan.

Ich sag ja Projektionen über Projektionen... :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:47
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb: kontextlose Zitate
okay ... also hat Advaita in-your-humble-opinion nichts mit Atman und Brahman zu tun ... ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:47
@indigodave
@Kotknacker
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Nein Lass Sie Hier. das ist sehr Wichtig Für alle
puuuh, glück gehabt
ich dank dir echt
hat schon mächtig angst
dass transi uns jetz einfach mal eben so
wegzaubert oder so spiesse in puppen von uns steckt


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 22:49
@HaShem

Doch klar, aber dann erklär doch mal was es genau mit Lolos Aussage zu tun hatte?
Nur weil darin das Wort "Advaita" vorkam, oder wie? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 23:29
*Vorhang - AUF*
*Kinski Mode - ON*
/*Einspieler*/
@TheLolosophian
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Bei dir lese ich nur lauter Projektionen.
Was'n für Projektionen? Wer bist du'n überhaupt?! :D

Ich bin eine 100% Projektion aus @Transformers EGOMind auf dieser kleinen scheiss Leinwand hier im Thread. Ich bin 100% Authentisch. Hasst mich oder liebt mich. Mir scheiss egal solange ich Atme. Atman...Atmen ein und aus. Ein/AUS = LEBEN. Ich bin gerade 100% Lebendig. Kannst du das von dir behaupten? Hier gbit's soooooo viel Platz im Gesamten All-Mymersum. Warum DARF eine @TheLolosophian mich nerven, wenn sie nicht bezahlt hat?! Die Einzige Währung hier ist Wahrheit. Mene Wahrheit ist, ist das sie unwürdig ist sich hier aufzuhalten. Sie spielt eine Rolle die sie nicht BEHERRSCHT. Ich Beherrsche meine Rolle zu 100%. Wer kann das sonst von sich behaupten? Hand hoch! Freie Willenserklärung. JA! Entscheidungen erzeugen KARMA. Lolo's Karma ist nicht Rein. Meines Schon. 100%. Ich bin KINGSI verdammt nochmal! Merkt euch das!

Biete dir 111€ wenn du hier raus gehst. Ehrlich. Wie groß ist dein Preis? Hier ist so viel Raum. Warum ausgerechnet in diesem Thread? Bei so viel Raum im ganzen Allmystery Forum? In Johannisburg tötet jemand für so viel Geld. Dich bitte ich einfach nur die Ausgangstür zu nehmen. Die 111€ kann's zum Er-Lösen andererer verwendet werden. Die Welt gehört dir. Du bist nicht zu 100% Authentisch. Passt hier also zumindest zu 0,00000000000001% nicht rein. Verstehtst? Nicht böse gemeint, aber jetzt RRRRAUS! Wir können auch vom Schreiber-Volk hier
demokratisch
abstimmen lassen. Lässt du dich überhaupt auf irgendetwas ein? Dann hätten wir gerade den Sinn von Krieg definiert. Zumindest in dieser Version. Warum Tod sein muss. Warum ich sogar 10.000€ oder gar 100.000€ anbieten würde damit ich hier in ruhe Atmen und gedeihen kann. Hier ist's immer nur um eine Frage des Preises. Schau wie wertvoll dieser Thread dadurch wird. Wengststen kriege ich dadurch hohe Einschaltquoten. Dann kann ich noch mehr als die vorhandenen 111€ Bieten. Irgendwann ist mein Ziel erreicht oder du Tod. Mehr Rausschmeiß Geld für den nächsten. Thahaha! Ach ja is klar. Solange ich atmen darf ist eh alles egal.

Abschaum!! GESINDEL!!! Jesus ist nicht so.... LÖLÖLÖ!!! Schwachmaten....
Youtube: Klaus Kinski und das scheiß Gesindel
Klaus Kinski und das scheiß Gesindel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*Kinksi Mode - OFF*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 23:43
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn man von ausgeht das Atman eine Illusion ist die es zu überwinden gilt, dann bestätigen die CP Antworten das Gesagte doch sogar.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 23:51
@indigodave
*Kinski Mode - ON*
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Nein Lass Sie Hier. das ist sehr Wichtig Für alle :)
Als Kompost und Dünger war sie Super. Meine Mutter sozusagen. Aber jetzt bin ICH hier. Und nu? Für welchen Preis würden du hier freiwillig rausgehen? Nur aus diesem Thread hier? Die Sonnt sich doch nur im unseren Glanz. Darf sie auch. Dann soll sie aber auch gefälligst die Fresse halten. Sie kann PN's schreiben, 'nen 2. Account erstellen (man würde die kaputte Schallplatte eh sofort enttarnen) Leute in ihrem eigenen Thread an-adden und und und.....

Das meine ich eben. Sie ist toll ja, aber sie ist ALT und VERBRAUCHT in diesem einzigen Thread hier. :D
Und sie LÜGT!

Das gehört ausgepeitscht/sanktioniert!!!! Tut nur weh, tötet nicht. Viele haben sogar Spaß daran. Die Welt ist nun mal Pervers im Auge des Betrachters.

@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:puuuh, glück gehabt
ich dank dir echt
hat schon mächtig angst
dass transi uns jetz einfach mal eben so
wegzaubert oder so spiesse in puppen von uns steckt
Wir sind nicht wegen Hokus-Pokus hier du hirnverbrannte Maus, sondern wegen der WAHRHEIT. Hier in diesem Thread ist Wahrheit die Währung. WAHRHEIT ist wenn man WEISS wovon man SPRICHT. Ich biete dir 111€ wenn du dich hier niemals wieder blicken lässt, weil ich KANN. Was KANNST du?


*Kinski Mode - OFF*


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 23:55
Shizzle-Dizzle-Pizzle-Mizzle. Was'n hier los? O.o Hab ich was verpasst?!

Krieg der Welten! :D

Youtube: DJ Duro - Shizzle my dizzle
DJ Duro - Shizzle my dizzle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 01:32
@jimmybondy

Atman bzw. Atma
(Sanskrit, n., आत्मन्, ātman, Pali: atta, urspr.: Lebenshauch, Atem)
ist ein Begriff aus der indischen Philosophie. Er bezeichnet das individuelle Selbst, die unzerstörbare, ewige Essenz des Geistes und wird häufig als Seele übersetzt.
Wikipedia: Atman

Brahman
(Sanskrit, n. ब्रह्मन् bráhman)
bezeichnet in der hinduistischen Philosophie die unveränderliche, unendliche, immanente und transzendente Realität, welche den ewigen Urgrund von allem darstellt, was ist. Die älteste Bedeutung des Wortes in den Veden ist „heiliges Wort“ oder „heilige Formel“ und gewann hier die allgemeine Bedeutung einer „heiligen Kraft“ an sich. Seit den Upanishaden steht das Wort Brahman für das Absolute, also das, was unwandelbar bleibt, behielt jedoch daneben seine ursprüngliche Bedeutung bei, nämlich die der „heiligen Rede“.
Wikipedia: Brahman (Philosophie)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 03:04
*Spotlights - ON*
*GENETIKK Modus - ON*

Youtube: GENETIKK - Warum nicht?
GENETIKK - Warum nicht?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Warum kann ichs nicht mehr hören, warum nicht
Warum hab ich von euch die Schnauze voll, warum nicht
Warum bin ich wie ich bin und ihr nicht wie ich
Warum ist mir scheiß egal wer du bist, warum nicht
Warum rap ich über Gras, Koks und Trips, warum nicht
Warum hab ich die Hand ständig am Schwanz, warum nicht
Warum kenn ich keine Angst vorm Kitchen, warum nicht
und woher weiß ich wie es läuft und wo mans kriegt, warum nicht
Warum muss ich an der Ecke stehn und dealen, warum nicht
und warum ist das Zeug immer gestreckt, warum nicht
Warum kenn ichn paar Jungs, die kenn paar Jungs, die regeln das für mich
und warum hab ich Eier und du nicht (Ha?)
Warum mach ich was ich will, wie es mir passt, warum nicht
und warum ist mir alles nicht genug, warum nicht
Warum mach ich so auf "Gangster Gangster", warum nicht
und warum lebe ich jeden Tag als wärs mein letzter, warum nicht

Hook
Ihr könnt nicht verstehn wie ich bin, könnt ihr nicht
und ich hab kein Bock mich zu erklären, geh verpiss dich
Ihr Opfer fickt mein Kopf mit dem Gequatsche über Richtig und Falsch man
Du hast mir nix zu sagen also fick dich

Ihr könnt nicht verstehn wie ich bin, könnt ihr nicht
und ich hab kein Bock mich zu erklären, geh verpiss dich
Ihr Opfer fickt mein Kopf mit dem Gequatsche und es bringt nix
denn ihr bleibt wie ihr seid und ich wie ich bin

Warum schlaf ich bis mittags aus und mach blau, warum nicht
Warum sag ich dem Lehrer "Halt dein Maul", warum nicht
Warum sag ich meinem Chef "Pssht deine Mutter", warum nicht
Warum wollt ihr mich zensieren, warum psssht
Warum setzt sie dir Hörner auf und lügt, warum nicht
Warum schlag ich sie dafür grün und blau, warum nicht
Warum fliegen wir aus allen Clubs der Stadt, warum nicht
Warum werden wir uns trotzdem niemals ändern, darum nicht
Warum spielst du in der Schule Klassenclown, warum nicht
Warum gehst du die neuen Adidas klauen, warum nicht
Warum endet bei uns alles mit der Faust im Gesicht
und warum sind wir so sturr, ha? Wwrum so sturr, warum nicht
Warum fahrn wir schneller als erlaubt, warum nicht
und warum zeig ich Bullen den Mittelfinger warum nicht
hast du irgendein Problem, mach Anzeige, warum nicht
und warum ist deutscher Hip Hop nur ein Foetus den ich abtreibe

Hook
Ihr könnt nicht verstehn wie ich bin, könnt ihr nicht
und ich hab kein Bock mich zu erklären, geh verpiss dich
Ihr Opfer fickt mein Kopf mit dem Gequatsche über Richtig und Falsch man
Du hast mir nix zu sagen also fick dich

Ihr könnt nicht verstehn wie ich bin, könnt ihr nicht
und ich hab kein Bock mich zu erklären, geh verpiss dich
Ihr Opfer fickt mein Kopf mit dem Gequatsche und es bringt nix
denn ihr bleibt wie ihr seid und ich wie ich bin

Warum kannst du nicht still sitzen?
Warum kannst du nicht deine Hausaufgaben machen?
Warum kannst du nicht, warum fickst du mich nicht mehr?
Bla bla bla
Ja ihr habt kein Plan wie ich bin
Warum bin ich nicht Deutsch, aber trag für die WM Schwarz Rot Gold?
Und sag mir warum bin ich stolz auf mein Volk, warum nicht?
Warum ist "Alter" immer noch das letzte Wort in jeden Satz, warum nicht Alter?
Warum fragt ihr "warum?", aber kommt nicht weiter?
Warum Kopftuch und Helal, warum nicht?
Warum in die Schule gehen auf fleißig lernen, warum nicht?
Was ist so schwer, dass ihr uns und wir euch respektieren?
Gib mir die Hand Bruder, denn das neue Deutschland sind wir

Warum nicht den Song in den BW Thread rezitieren?
Warum darf der das, und ich hier nicht?
Warum ist der, der richtet der Wicht?
Was hat hier wohl mehr Gewicht? WIR oder der WICHT?

Warum krepiert der COPPA durch den WICHT?
Warum weiß ich, dass der WICHT zu schnell frisst beim GERICHT!

Warum herrscht hier keine WAHRE Demokratie?
Warum hört ihr nicht auf Herz & Verstand das irrt sich nie!
Brauchen wir wirklich noch länger diese Autokratie?

Denkt ihr wirklich die Mehrheit ist zu dumm
und ich werd' verstumm?

Wir brauchen nicht mehr zu folgen Eurer Ideologie.
Denn wir sind selbst die IDEE und das Genie.

Warum markiert IHR hier das Revier und nicht WIR!

Reich mir das Wasser Schwestern, denn das wahre Licht sind WIR!

coppa

*GENETIKK Modus - OFF*
*Spotlights - OFF*

*Spotslight's on YOU - ON*
Warum nicht? O.o


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 03:08
du postest dich noch um kopf und kragen ...
@Kotknacker


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.01.2015 um 03:16
ich 'sehe' momentan deine finger 'fiegen' ...
@Kotknacker


Anzeige

melden