Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:36
@Rattensohn
Ach und das gibt uns automatisch Adminrechte um User rauszuschmeißen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:36
@Rattensohn

... ich bin nicht Fennek. Und wenn einer kein Nazi ist, sollte er ja auch auf 'Abklopfen' zu keinem werden.

Wie gesagt - merkwürdig merkwürdig, aber ich war auch mal ein Neuling, sowohl insgesamt auf Allmystery als auch später spezifisch im Chat, und ich lebe noch und bin sogar noch da.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:36
Zitat von ThawraThawra schrieb:Keine Sorge, der betreffende Herr war auch garantiert nicht mit 320 km/h unterwegs.
Nicht???
Das hatte ich jetzt nicht vermutet.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:38
@StUffz

46615d1359652284-5-guns-you-should-buy-b


1x verlinktmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:38
Zitat von FennekFennek schrieb:@Rattensohn
Ach und das gibt uns automatisch Adminrechte um User rauszuschmeißen.
Ich traue dir zu das du weißt was und wie ich es meine, den Sarkasmus kannst du dir also sparen.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Wie gesagt - merkwürdig merkwürdig, aber ich war auch mal ein Neuling, sowohl insgesamt auf Allmystery als auch später spezifisch im Chat, und ich lebe noch und bin sogar noch da.
Ich auch und inzwischen seit über 7 Jahren, ohne einen einzigen Sperrtag, trotz der ein oder andren hitzigen Diskussion. Obwohl man hier ja angeblich sooo schnell verwarnt und gesperrt wird, merkwürdig oder?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:39
@Thawra
@StUffz
K.

hrhr bei 320 den "Flachköpper" gemacht, aufgrund eines Stockes im Rad?...guter Stock ;)

@CurtisNewton
Danke.
Bei wechselnden IP's / getunnelten siehts dann eher mau aus, oder?


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:40
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Obwohl man hier ja angeblich sooo schnell verwarnt und gesperrt wird, merkwürdig oder?
Ja, schon... hm, vielleicht liegt's dann ja doch eher an den entsprechenden Usern, wenn sie rausgeschmissen werden. -.-


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:41
Zitat von FlakyFlaky schrieb:hrhr bei 320 den "Flachköpper" gemacht, aufgrund eines Stockes im Rad?...guter Stock ;)
Ich bin eher begeistert über den Werfer. Versuch mal bei dem Speed ein Vorderrad so zu treffen, dass der Stock zwischen den Speichen stecken bleibt...
Das kann nicht jeder.

Solche User wollen dann aber ernst genommen werden.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:41
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Bei wechselnden IP's / getunnelten siehts dann eher mau aus, oder?
Früher oder später macht der betreffende User dann etwas verräterisches....wird leichtsinnig und dann fällt er auf.

Sieht man ja manchmal auf der blocked forever....einige User waren schon einige Monate wieder da, bevor sie aufgeflogen sind.

Im Prinzip geht es beim Ausschluss doch um das Verhalten des Users. Wenn er das nicht ändert, wird er wieder fliegen und wieder fliegen....da kann man sich noch so oft reinschleichen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:42
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Solche User wollen dann aber ernst genommen werden.
glaub ich kaum. denen ist klar,dass sie nicht ernstgenommen werden.vielleicht finden sie es ja lustig,wenn andere sich drüber aufregen und auch noch drauf eingehen...


3x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:43
minions


Der Thread wird immer besser und zugleich blöder.
Zugegeben, es fällt auch sehr schwer etwas wirklich sinnvolles zu schreiben.

Für alles Andere gibt es einen Meldebutton und auch Mods die dann von Fall zu Fall entscheiden.
Warum immer so kompliziert?

Das ich nix versteh ...

@StUffz

Ernsthaft so geschrieben? :D


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:43
@Thawra
Sei es drum, ich bin lange genug hier um zu wissen dass diese Diskussion dank dem ein oder anderen Hardliner noch etliche, hitzige Seiten füllen, wird ohne zu einem Ergebnis zu führen.

Die Umfrage spiegelt inzwischen jedoch relativ deutlich die Meinung der Userschaft dar, soll die Verwaltung entscheiden was passiert.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:44
@all

Ich will das nochmal deutlich sagen, vielleicht versteht es dann auch der letzte!

Das Einzige, das sich geändert hat, ist der Avatar. Wenn diese User auf den Avatar versichten, sind sie trotzdem noch genauso unterwegs, wie zuvor. Sie schreiben in den gleichen Threads und vertreten die gleiche Meinung, ob mit oder ohne Avatar, so wie sie es auch schon zuvor praktizierten.

Letztendlich ist es so, wie @.lucy. schrieb: So kann man sie wenigstens sofort erkennen!

Wer also nicht mit ihnen diskutieren will, lässt es eben bleiben...


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:44
@Rattensohn
Deine Meinung weicht aber vollkommen von dem Inhalt meiner Aussage ab, also bleibt nur übrig deine Meinung analog zu meiner Aussage zu sehen und dabei kommt dann raus dass du anscheinend ernsthaft meinst wir könnten User kicken.

Ich erklär es noch mal für dich:
Abklopfen -> Melden
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:glaub ich kaum.
Du scheinst noch nicht lange im Internet zu sein. Wilkommen!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:So kann man sie wenigstens sofort erkennen!
Was ja auch der Sinn der Sache ist.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:44
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:glaub ich kaum. denen ist klar,dass sie nicht ernstgenommen werden.vielleicht finden sie es ja lustig,wenn andere sich drüber aufregen und auch noch drauf eingehen...
In diesem speziellen Fall ist es tatsächlich so.
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Ernsthaft so geschrieben
Ja.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:45
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:glaub ich kaum. denen ist klar,dass sie nicht ernstgenommen werden.vielleicht finden sie es ja lustig,wenn andere sich drüber aufregen und auch noch drauf eingehen...
Jepp und dann sind sie Trolle! Genau darum ging es ja...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:46
@Genosis
Meinst du diese neue Allmy-NSA?
Die geht mir auch auf den Senkel. Kann diese grässlichen Avatare nicht mehr sehen. :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:46
du scheinst das nicht verstanden zu haben,was ich geschrieben hab.. solche leute machen das,weil sie es lustig finden.muss nicht jeder verstehen,ist aber so. @Fennek


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:47
@Fennek
Ok, dann habe ich es wirklich falsch aufgenommen.
Mit abklopfen habe ich so etwas wie "weg mobben" verstanden, war für mich aus diesem Beitrag nicht ersichtlich.
Zitat von FennekFennek schrieb:@Spirit2015
Und genau das bezeichnet ihr hier als Hetze. Ein User wird "abgeklopft" um kategorisch Nazis, Trolle und Ähnliches auszuschließen.



melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 09:47
Mir sind die NSA Avas noch nichtmal aufgefallen!
Völlig überbewertet und hochstilisiert.


Anzeige

melden