Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:01
Es bleibt ja nicht der einzige Außer wie es dem TE @Genosis ebenfalls aufgefallen ist. Da erst auch ein alteingesessener User und Chaturgestein ist glaube ich dass er das recht gut beurteilen kann
@CurtisNewton

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:03
@Fennek

und du schreibst mich auch nur an,wenn ich mal nen in deinen augen "besonders unsinnigen" beitrag schreibe..

aber auf meine frage gehste nich ein...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:03
@fairy-tale
Kann sein dass ich die in der Postmasse überlesen habe. Stell sie gerne noch mal.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:04
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Sei mir bitte nicht böse, aber ein bisschen Hirn (!) sollte man auch neuangemeldeten Usern zutrauen können.
In einem Mystery-Forum, wo sich Leute anmelden, die Ufos jagen, Hüte aus Aluminium tragen und Bücher von Axel Stoll lesen? Also da würde ich ausreichend Hirn nicht unbedingt voraussetzen. ^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:05
@Zeo

Was hast Du gegen Aluminium-Hüte?


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:05
@fairy-tale

Die NSA operiert natürlich ganz offen und mit verschiedenen Accounts auf Allmystery und man erkennt sie natürlich nur an dem Î und den Bildchen.
Und selbstverständlich sind die Informationen:

- Zb. wenn klein Patzkall wieder Gläser gerückt hat, oder Kevin sich nicht traut Schantall-Schackeline aus der Nachbarklasse anzusprechen. -

der neuen User ungemein wichtig für das fortbestehen und den Wohlstand der USA.



Ois klar ..

Du schiesst über das Ziel hinaus.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:06
Im übrigen sind Post in fremdländischen Sprachen nicht für jedermann einsehbar und verstößt glaube ich sogar gegen die Forenregeln da hier die deutsche Sprache erwünscht ist.

@Fennek

Fällt euch nicht auf dass dieser "Joke" zu weit geht und diesem Forum schadet?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:06
@Zeo

Magie ist Physik durch wollen... oder so ähnlich :D

Mal ernsthaft: Kinderchens die glauben die NSA treibt sich auf Allmy herum sollten vielleicht generell keinen Zugang zum WWW haben :troll:


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:07
was willst du jetz von mir, wo habe ich denn das behauptet? dein beitrag hat ja nun wirklich nichts mit mir zu tun. ich sprach nur von dem zeichen. @Serpens


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:09
also mir ist hier noch keine gruppenhetze aufgefallen ^^

kla kommt es auch zu streitereien, aber das ist doch nochmal vorallem in einem diskussionsforum

wenn sowas überhand nimmt, kann man schließlich immer die mods informieren und gut ist :Y:


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:09
@Rattensohn
Eben und wenn man dann solche Posts wie in diesem Thread liest verliert das ganzen seinen "Spaß"
Diskussion: .:Î:*:²³:.
Allein davon abgesehen dass das ungeahndete Beitragspusherei vom feinsten war.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:10
Zitat von suffelsuffel schrieb:wenn sowas überhand nimmt, kann man schließlich immer die mods informieren und gut ist :Y:
So sieht's nämlich aus!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:10
@Zeo
Also denkst du, dass auch User hier sind, die Angst vor Vokalen haben?
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Mal ernsthaft: Kinderchens die glauben die NSA treibt sich auf Allmy herum sollten vielleicht generell keinen Zugang zum WWW haben
Also kategorisch ausschließen würde ich nicht, dass in einem Forum dieser Größe auch Beobachter sind. Vielelicht nicht die NSA... Schließlich haben wir soger Mitarbeiter des Providers BASE hier. Ab einer bestimmten Größe lockt man alles hier an.

@Spirit2015
Das ist eine Gruppendiskussion. Die zählen nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:10
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was hast Du gegen Aluminium-Hüte?
Gar nichts. Ich find sie sehr kleidsam. XD

80431042
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Mal ernsthaft: Kinderchens die glauben die NSA treibt sich auf Allmy herum sollten vielleicht generell keinen Zugang zum WWW haben
Haben sie aber. Und man sollte sich das bewusst machen, dass hier auch Leute rumlaufen, die unreif, unerfahren, leichtgläubig und wer weiß was noch sind. Und dass die eigentlich ein bisschen geschützt werden müssten, so wie Psychos auch einen außerorderlichen Schutz vor den Normalos genießen.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:10
@fairy-tale
gerade das

Î


wird einige neuankömmlige sicherlich abschrecken und verängstigen
Daraufhin meine Antwort.

Wie bereits gesagt, du schiesst gewaltig über das Ziel hinaus.
Das Internet ist voll mit Sonderzeichen und dergleichen ....
Niemand ist deswegen Paranoid geworden, niemand fühlt sich deswegen verfolgt und Niemand, schon gar nicht die echte NSA wollen Klein-Patzkall auf Allmy verängstigen.


Was bringt dich nur auf diesen Trichter.

Ich schriebs Vorhin schon:
Meldebutton und Mods regeln


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:11
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Das Internet ist voll mit Sonderzeichen und dergleichen
Wie gesagt: diese Franzosen nutzen andauernd diesen accent circonflexe. Wir sollten was dagegen tun. Ich denke es reich vorerst aus, Franzosen so wie die Nutzung von Sonderzeichen auf Allmy zu verbieten, damit User keine Angst bekommen und verschreckt werden.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:12
@Zeo

Ich auch

soldier-girl-kosta-1-4-m-set-sexy


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:12
@Zeo

Soweit klar, aber auch dafür gibbet Mods.



@all
Vielleicht sollten wir uns alle mal auf eine Modenschau für Aluhütchen begeben. Sind wirklich kleidsam..

@Fennek

Mh wenn ich jetzt schreibe was ich denke... *hohoho*


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:12
@Commonsense

jap, hier hat ein hetzer nie lange sein unwesen getrieben :D

man sollte sich hier auf die leute konzentrieren die man mag anstatt sich an denen aufzuhalten die über einen lästern oder als dumm hinstellen wollen :)


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 10:14
ich schrieb ja auch nicht,dass das jemand mit der nsa in verbindung bringen muss oder das jemand paranoid wird etc.... ich schrieb überhaupt nicht s von der nsa.. -.- lediglich,dass es abschreckend und verängstigend wirken kann. @Serpens


Anzeige

melden