Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:44
Wer mobbt denn?

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:45
@Ciela
Laut denen anscheinend wir.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:46
@Ciela

Hase aus den durch diverse Poster schon erwähnten Gründen wirds hier keine Namen geben.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:46
@Spirit2015
Durch deinen Screenshot hats aber Namen gegeben


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:48
Nicht nur durch den Screen, irgendwer hat es doch auch in einem Beitrag geschrieben


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:48
@Creizie

Dieses Bild ist ein Abdruck dessen was noch vor wenigen Tagen jeder einsehen konnte.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:48
@neonbible

Irgendwer. ^^


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:48
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Ich finde das ist genau die entscheidende Frage.. ist es richtig, dass eine Gruppe User gezielt einen anderen User "veräppelt"
Gut ist das nicht, nur es lässt sich nicht vermeiden so Dinge gibt es überall und seit jeher, schon in der Schule geht das los.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:49
@neonbible

Er hat gemutmaßt, nicht behauptet.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:49
@Thawra

Bei den vielen Beiträgen kann man auch mal den Überblick verlieren, aber kaum zu glauben, ich habs gefunden :troll:
Beitrag von Thawra (Seite 2)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:49
Oh Gott, ich wurde genannt :o:


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:50
@Ciela

Kaum zu glauben, gell? So werden Agenten enttarnt... :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:50
@Spirit2015 Trotzdem hat es hier nichts zu suchen, da es in gewisserweise aus Namen genannt hat.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:51
Ich finde, wenn die genannten Personen selbst glauben, nicht Falsches getan zu haben, dann könnten sie jetzt aufhören, sich über die Nennung ihrer Namen zu beschweren.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:51
Die Umfrage ist zwar schon zu,aber vielleicht passt das ja grad hier rein.
Gewollte Provokation auf Allmystery?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:52
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Gut ist das nicht, nur es lässt sich nicht vermeiden so Dinge gibt es überall und seit jeher, schon in der Schule geht das los.
Ganz genau so ist es.... und dann ist es halt so? Dann kann man da nix gegen tun? Man kann dann in einem Forum, in dem das Hausrecht (!) für den Betreiber und die Moderatoren gilt, nicht zum Wohle des Forums entscheiden, dass solchen Leuten mal erklärt wird, was mutmaßlich vielen Usern gegen den Strich geht? Die User selbst sollten das dann auch lieber nicht ansprechen, weil es ja ständig passiert? Mnaaah... bin ich nicht mit einverstanden.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:52
@LuciaFackel
Tut mir Leid, Luci. Das war Ironie.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:52
Es geht um Gruppenhetze.. eig im Allgemeinen.. es hat sich schnell rauskristallisiert, dass es hier um "uns" geht.. wir Gruppenhetze betreiben... und nun entsteht eine Art Gruppenhetze gegen die Gruppenhetze.. na ob das so im Sinne des TE ist.. bzw was daran allgemein darüber sprechen ist, würde ich gerne mal wissen :D


3x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:53
@Nightshot
Und weil es so ist, kann man das nicht vermeiden?
Ist halt so und Pustekuchen?

Mobbing oder systematisches "Veräppeln" sollte im Keim erstickt werden, das hat in der Schule nichts zu suchen und auch nicht in einem Forum, in dem sich Menschen unterschiedlichster Art tummeln.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 01:54
Neutral von mir beobachtet.

Wenn es hier Täter gab werden sie anscheinend jetzt zu Opfern und plötzlich fühlen sie sich unbehaglich.


Anzeige

1x zitiertmelden