Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:11
@Nightshot

Ja aber im Internet funktioniert Demokratie noch. Und wenns den Leuten hier zu bunt wird gibts andere Foren. Dann bleibt nur der "faule Trester" und die können dann das Licht ausmachen.

Anzeige
melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:12
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Das sollte schon technisch nicht gehen!! Aber ist hier anscheinend machbar. Diese Gruppenverlinkung.
Ach das ist in meinen Augen völlig belanglos... in dem Moment wo ein paar User als Einheit auftreten.. sei es durch uniforme Avatare, eine verbindende Gruppendiskussion und ähnliches Auftreten o.ä. dann muss man halt mal hinschauen, was da so abgeht..
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Weil es halt überall so ist, man muss sich auch in der Firma beim Arbeiten anpassen, auch wenn mal der Chef was sagt oder verlangt was eigentlich nicht ganz ok ist. So ist das überall. Auf das Recht beharren kannst doch heute fast nirgends mehr.
Was heißt denn hier auf Recht beharren? Welches Recht? Wir versuchen hier ne Community zu sein.. zur Unterhaltung, Information... Freizeit... warum sollte man es sich gefallen lassen, wenn Leute anfangen einem das schlecht zu machen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:15
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Und ich wäre dafür das diese Regel in irgend einer Form in die Regeln aufgenommen wird .
Damit man garnicht auf die Idee kommt bei sowas mit zumachen!
Selbst wenn dns sone Regel einführt,glaube ich das das wenig bis nix bringt.Bedenke das sich relativ viele Leute hier pro Tag anmelden.Die meisten überfliegen doch einfach die Regeln(ich hab sie gelesen^^) Die einen schreiben nix und man hört/liest nie wieder von von ihnen.Die anderen haben nach ein paar Beiträgen genug(aus welchen gründen auch immer) Vielleicht eher ein Rundschreiben,wo nochmal auf alle Regeln (oder sonst was) hingewiesen wird?
Sollte ich irgendein Müll geschrieben haben,so bitte ich dies zu entschuldigen,da ich hacke dicht bin :D


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:18
@fregman
gut gebrüllt

Wie hier schon ein paar Mal erwähnt wurde, wirklich rigoros durchgreifen und sperren sobald das Forumsklima gestört wird. Und dies ist nunmal dann soweit, wenn sich mehrere Personen von dem Verhalten von bestimmten Usern gestört fühlen.

Dass div. Denuzierungen und Mobbing etc. gerne verharmlost werden ist ja auch nichts Neues. "Wir machen ja nur ein bisschen Spaß und jeder der dies nicht versteht sieht das prinzipell sowieso gleich mal viel zu eng"

Aber man kann nicht erwarten dass jeder User dies genauso sieht, da hier jeder die Grenze anders gesteckt hat.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:21
@Fusselkater
Solche die Provozieren musst einfach ignorieren, es gibt doch kein Forum mit so vielen Mitglieder wo alles gerecht und korrekt abläuft, da gibt es Spinner, Kranke, Lustige und Normale. Mann muss mit allem rechnen.
So wie du schreibst diese Wunschvorstellung wie es sein sollte gibt es nirgends. Leider.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:26
@Fusselkater
Wirst eh auf der Startseite gefeiert was willst mehr. Ich wäre froh ich wäre es gewesen, ich hab bei 9.999.995 gedrückt ich dachte das geht sich genau aus. Laach


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:28
TanAtara hat Recht.

Hier hat jeder Respekt und Würde verdient. Bis er das Gegenteil bewiesen hat.

Unkraut muß man ausreißen, nicht abdecken oder Rosen drüberpflanzen.

Und wie LuciaFackel schon erwähnte. Als Inhaber "einer leitenden Funktion" muß man Freundschaften hintenanstellen. Hier ist jeder gleich zu behandeln und jeder Verstoß auch zu ahnden. Und es ist auch zu unterlassen Meldende oder welche die Aufmerksam machen als "Spinner, Übertreibende oder Perverse" abzutun oder ihr Anliegen nicht ernst zu nehmen!


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:31
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Wirst eh auf der Startseite gefeiert was willst mehr. Ich wäre froh ich wäre es gewesen, ich hab bei 9.999.995 gedrückt ich dachte das geht sich genau aus. Laach
Ach und deswegen soll er jetzt den Mund halten oder wie darf man dies verstehen?
Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht mit diesem Thema ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:34
@TanAtara
Nein aber ich persönlich hätte ne super Stimmung wenn ich 1 Woche auf ner so großen Seite auf der Startseite sein dürfte.
Da wäre mir diese Woche alles negative egal, und mein Gästebuch wär voll vielleicht das eine oder andere hübsche Mädel sogar dabei, bisschen diskutieren besser geht es doch nicht.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:35
Forever Alone.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:35
@Nightshot
Darf ich raten, du hast sonst keine Freunde?

Wie kann man so etwas nur so wichtig nehmen.


1x zitiertmelden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:37
@TanAtara
@fregman

bitte keine hetze danke

@Nightshot

und ebenso das du wegen fussels derzeitigen privilegien so hetzt ist auch nicht ok ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:39
@Genosis

Was für Privilegien? Es war zufällig der 10.000.000 Beitrag. Er hat nicht das Rad neuerfunden oder so. Gab auch nix zu gewinnen oder so.

@Fusselkater

Nix gegen dich, ich freu mich natürlich für dich.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:40
@TanAtara
Freunde habe ich mit denen ich regelmäßig also fast Täglich telefoniere 4 mit 3 unternehme ich auch regelmäßig etwas Bergtouren, Nachtwanderungen, Radtouren, Schwimmen usw. Freundin habe ich keine und will eigentlich keine, besser gesagt ich bin momentan nicht aktiv drauf aus.
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Wie kann man so etwas nur so wichtig nehmen
Wieso es ist doch was tolles auf der Startseite als einziger zu sein.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 02:41
@Spirit2015

er hat wohl das privileg eine woche auf der startseite zu sein

aber genug jetzt das wird off topic ;)


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 03:03
@Genosis Was meinst du wie man dagegen angehen soll,abgesehen die Regeln zu ändern/erweitern?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 03:10
Wie gesagt hier muß jeder mal die Kehrschaufel in die Hand nehmen. Melden, melden, melden. Sonst wird sich nix ändern.


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 03:10
@Bleistift

wenn es in den regeln vermerkt ist
und sowas öfters geahndet wurde
wird sich das sicher rum sprechen
und es kommt dann sicher seltener bis garnicht zu solchen dingen

laremi hat in einem beitrag etwas verlinkt
was ein mod geschrieben hat
was ich sehr toll fand
genau so hart muss da durch gegriffen werden und zwar im keim

und darum auch eine stelle dazu in den regeln
damit das klar von vornerein fest steht das sowas nicht gestattet ist


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 03:11
Aber will man dann sowas erfolgreich durchbringen @Genosis ?
Und ob deine Umfrage dabei helfen wird,bezweifle ich doch etwas.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 03:11
SKANDAL! Dieser Thread dient ganz offensichtlich als Gruppenhetze gegen eine Userminderheit die Vögel als Avatare nutzen, und andere Vorstellungen davon haben, wie Diskussionen funktionieren!
Stoppt die Diskriminierung von Andersschreibenden!


Anzeige

melden