Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

2.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruppe, Hetze, Minderheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 05:52
Was kann eine Gruppe von Usern denn bitte machen?
Man kann sie doch einfach ignorieren und ganz ehrlich, mit den richtigen Worten bringt man jedem zum Schweigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:00
@Genosis
@Plan_B das was ihr hier macht ist lächerlich... ich bin hier der einzige user der von einer gruppe gemobbt wird, diese gruppe nennt sich mods.
wobei das mit allmy wenig zu tun hat, die mobben mich weil ich rote haare habe.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:10
@25h.nox

wo das denn?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:29
Ich hatte vor ein paar Tagen noch das Gefühl, dass man mich hier rausekeln möchte von Seiten der zahlreichen User die mich melden. Inzwischen glaube ich, dass das Schwachsinn war und das mich lediglich viele User melden, weil ich teils unsymphatisch rüberkomme, ein sehr aktiver User bin und man eben dauernd über meine Beiträge stolpert. Sowas kann man sich vermute ich mal schnell auch einbilden, jedoch ist es nicht falsch, sich ein wenig unauffällig hier zu verhalten. Gibt eben auch hier zahlreiche unreife Kiddies, obwohl ich das vorher garnicht so wahrgenommen habe. Ich schrieb es zwar auch schon in einem anderen Thread, aber hier wird auch hinterm Rücken von Usern teilweise krass gelästert, was mich ziemlich schockiert hat. Ich hatte die aktiven User hier niveauvoller eingeschätzt, aber es sind eben in den meisten Fällen auch nur stupide Affen. Daran ändert auch ihre Bildung und ihr Hochdeutsch nichts.


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:39
@shionoro immer, überall ständig.
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: Ich hatte die aktiven User hier niveauvoller eingeschätzt
um dir diese einschätzung vollkommen zu nehmen, nun ein paar lustige worte.
pimmel, eier,klöten, pipi,arsch,scheiße, kacke, seife.



as gaze ist einfch lächerlich, auch wenn es hier mal nicht um die übliche VT der eso spinner zu gehen scheint, sondern um den unlustigen NSA scherz


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:So mancher Mensch, der sich alleine kaum zu artikulieren weiß, fühlt sich in so einem Grüppchen stark.
ja das wirds sein..erinnert mich hier ein wenig an den film "die welle"


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:57
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:aber hier wird auch hinterm Rücken von Usern teilweise krass gelästert, was mich ziemlich schockiert hat.
und dann sind sie noch dumm genug zu glauben,dass es hinterm rücken bleibt..


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:57
Das ist ein ernstes Thema.
Internet- serious business


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 06:58
Ach, OT:
wenn einem zahlreiche Menschen sagen, man sei ein Depp, kann es in extrem seltenen Fällen sein, dass nicht die zahlreichen Menschen Schuld daran sind...


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:03
Zitat von GemeveGemeve schrieb:wenn einem zahlreiche Menschen sagen, man sei ein Depp, kann es in extrem seltenen Fällen sein, dass nicht die zahlreichen Menschen Schuld daran sind...
stimmt,bei mobbing an schulen ist auch immer der hässliche außenseiter selbst schuld


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:05
Selbst wenn es ein ausgeschlossener User war, was die Gruppe ja vorher nicht wissen konnte,
geht Mobbing garnicht.

Es war so offensichtlich

Ganz sicher, dass es das erste mal war ?

Gruppernbildung läßt sich nicjht verhindern.

Geschieht eher im HG, über PN

Ich war froh wegen der gleichen Avas.
So weiß man direkt wer zu wem gehört


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:06
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:stimmt,bei mobbing an schulen ist auch immer der hässliche außenseiter selbst schuld
Das steht zwar in meinem Post nicht, ist aber in 50% der Fälle wahr. Ich muss ja nicht mutmaßen, zu welchen 50% du gehörtest.


2x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:06
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:stimmt,bei mobbing an schulen ist auch immer der hässliche außenseiter selbst schuld
Das steht zwar in meinem Post nicht, ist aber in 50% der Fälle wahr. Ich muss ja nicht mutmaßen, zu welchen 50% du gehörtest.


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:08
Zitat von GemeveGemeve schrieb:wenn einem zahlreiche Menschen sagen, man sei ein Depp, kann es in extrem seltenen Fällen sein, dass nicht die zahlreichen Menschen Schuld daran sind...
nein, hier schreiben nur genies...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:was die Gruppe ja vorher nicht wissen konnte
war schon ziehmlich eindeutig wer das war...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:09
Zitat von GemeveGemeve schrieb: ist aber in 50% der Fälle wahr.
ja das stimmt!dachte,es wären mehr...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:10
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:
Die Mitarbeiter sind das Aushängeschild der Firma. Und Chat-Ops und Moderatoren das Aushängeschild des Forums und des Betreibers. Das sollte bedacht werden.

Jetzt wird sicher der eine oder andere Leser meinen. Ja solang is Spirit2013 noch nicht dabei wie kann er da schon ne Meinung haben und etwas "von Nöten halten". Ich finds schlimm genug dass man überhaupt schon in so kurzer Zeit diese Eindrücke gewinnt.
Da stimme ich dir voll zu


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:10
Zitat von GemeveGemeve schrieb:Ich muss ja nicht mutmaßen, zu welchen 50% du gehörtest.
zu keinen?


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:15
Lindsey schrieb:
was die Gruppe ja vorher nicht wissen konnte

war schon ziehmlich eindeutig wer das war...
t
Ach, und dann schnell mit dem Finger drauf zeigen ?

Da kommt dann bei mir direkt die Frage : Warum wurde er vorher ausgeschlossen ?

Ein schweres Vergehen ?


Nichts rechtfertigt Mobbing

User sind hier kein Freiwild.


1x zitiertmelden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:18
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Da kommt dann bei mir direkt die Frage : Warum wurde er vorher ausgeschlossen ?

Ein schweres Vergehen ?
früher haben die mods sowas noch in die sperrbegründung geschrieben...
heute steht es wenn du glück hast in der akte..
und ich geh jetzt kaffee trinken, den ich krieg nur noch die hälfte meiner sätze zu papier...


melden

Gruppenhetze gegen Userminderheiten!

19.07.2013 um 07:20
@25h.nox

Ich kenne den User nicht und wenn hier jemand neu ist, spitzel ich ihn nicht aus

War er schon da ?
Ein Gesperrter ?
Wer steckt dahinter ?

Ich hab andere Hobbys


Anzeige

melden