Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 20:50
Man muß nur ein Wesen recht von Grund auf lieben, dann kommen einem alle anderen liebenswürdig vor.

Johann Wolfgang von Goethe

PS: Kein Wunder das hier nur Arschlöcher rumlaufen. :D :D :D

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 20:59
@Wolfshaag

Ich stell mal ein Warnschild auf ^^


kleines-Arschloch


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:01
@elfenpfad
Guter Plan, ich stelle aber lieber sicherheitshalber auch noch eines daneben. :D
Download 6


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:06
@Wolfshaag

nix da, Warnschilder aufzustellen ist dem Diskussionsleiter vorbehalten


Aber ein Zitat zum Thema darfst gern reinstellen, ich hab auch grad eines gefunden. ;)


Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.“

Zwischenruf, von Joschka Fischer, gerichtet an Bundestagsvizepräsident Richard Stücklen, nachdem dieser den Abgeordneten Jürgen Reents ausgeschlossen hatte, weil er Helmut Kohl als "von Flick freigekauft" bezeichnet hatte, 18. Oktober 1984; zitiert nach Gunter Hofmann. Politik, wie Klein Moritz sie sich vorstellt... DIE ZEIT 26. Oktober 1984

Das waren noch Zeiten ^^


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:10
@elfenpfad
Dann ist ja gut, Du bist ja nur eine DiskussionsleiterIN. :D

Sowas kennst Du noch? Ich wußte, Du bist schon ne Oma. :D :P:

Schizoidie: Scheinheiligkeit ex katexochen. Unfähigkeit Schuld zu empfinden. Hat bereits unzählige Päpste, Diktatoren, Manager, Arschlöcher und Pseudokünstler hervorgebracht.

© Peter Rudl (*1966), deutscher Aphoristiker


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:10
@elfenpfad
Wieso sollten Menschen Angst vorm Leben haben?
Das Menschen sich diese ganzen Afterlife Sachen ausgedacht haben, weil sie Angst vorm Tod und der Ungewissheit hatte, ist doch offensichtlich. Und auch menscheitsgeschichtlich sehr gut zu belegen.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Peter Rudl (*1966),
Sowas kennst Duuu noch - ich hätte nicht gedacht, dass Du schon Uropa bist ;D
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wieso sollten Menschen Angst vorm Leben haben?
Weil sie sich vom Leben überfordert fühlen, sich diesem nicht gewachsen, sich einsam fühlen in einer Welt, die in ihrem Umfeld von Lieblosigkeit und Egoismus geprägt ist.


Dieser Herr hier ist auch dieser Meinung, ( um beim topic Zitate zu bleiben ;) )


Das größte Leiden ist nicht die Angst vor dem Tod, sondern die Angst vor dem Leben.“
Naguib Mahfouz


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:25
@elfenpfad
Ich bin schon mit Napoleons Elefanten über die Alpen gezogen und habe Römer bei Gettysburg bekämpft. :D


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:44
@elfenpfad
Mh, Depressive.
Naja, aber das ändert nichts daran, dass so Glaubenskonzepte wie Leben nach dem Tod oder Wiedergeburt entstanden sind, weil die Leute es sich ausgedacht haben und Antworten zu haben, da sie Angst vor der Ungewissheit hatten.


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich bin schon mit Napoleons Elefanten über die Alpen gezogen ----
Achja, der gute Napoleon, der hatte auch so seine Reincarnationserfahrungen ;D

Ich bin kein Nachkomme! Ich bin ein Vorfahre!

Napoleon I. Bonaparte


@1.21Gigawatt

Ich seh es anders, aber ist ja ok.



so, ich bin mal hier raus, schönen Abend noch ;)


melden

Denksprüche und Zitate

18.07.2013 um 21:53
@elfenpfad
Ja, ich hätte die Napi die Vorfahrtsregeln eindeutiger erklären sollen, aber versuch Du das mal ohne Autos. :D


melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2013 um 20:08
Für den Ingenieur kann jegliche Materie des Universums einer von zwei Kategorien zugeordnet werden: (1) Dinge, die repariert werden müssen, und (2) Dinge, die repariert werden müssen, nachdem man ein paar Minuten lang damit gespielt hat.“
Scott Adams, amerik. Cartoonist ("Dilbert")

Nur für Ingenieure? ich dachte das gilt für die meisten Männer ;)


melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2013 um 20:54
@Missesfee
Das klingt ein wenig wie die Unterscheidung von Wäsche für Männer. "Schmutzig und schmutzig, aber noch tragbar..." :-D

Keine Ahnung mehr von wem das war.

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2013 um 20:58
@PrivateEye

Das habe ich auch schon gehört, aber eigentlich kenne ich, glaube ich, keine Männer auf die das zutrifft.
Eigentlich wissen die alle nicht nur Theoretisch wie die Waschmaschine funktioniert :D


melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2013 um 21:01
@Missesfee
Kenne ich persönlich auch nicht, aber wenn man manche sieht, wie sie rumlaufen... Scheint schon ein gewisses Klientel zu sein.


melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2013 um 21:05
@PrivateEye
da hast Du auch wieder Recht

und um wieder zum Topic zu kommen

Man soll die Männer nehmen, wie sie sind,
und die Frauen, wie sie sein möchten.
von Frank Wedekind


melden

Denksprüche und Zitate

19.07.2013 um 21:09
@Missesfee
Um beim Thema der Wäsche zu bleiben:

"Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet anziehender auf einen Mann als ein nacktes Weib."

Romy Schneider


melden

Denksprüche und Zitate

20.07.2013 um 16:51
Undank ist der Welt Lohn.

2. Korinther 12,11-18


melden

Denksprüche und Zitate

20.07.2013 um 17:26
@saba_key
:D

scheisse, ja ;)


melden

Denksprüche und Zitate

20.07.2013 um 17:48
Stell dir vor es ist Wahl und keiner geht hin!

alfha


Anzeige

melden