Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2015 um 22:18
um ehrlich zu sein tut mir Klopp ein wenig Leid...ihm hätte ich noch einen Titel gegönnt! Bin mal gespannt, was er jetzt vor hat

Anzeige
2x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2015 um 22:20
ich auch . Nur Kehl hätte können vom Bus fallen. Am besten auf Subotic .


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:21
@Vidar300

sagte ich ja, dem Klopp hätte ich es gegönnt, der Mannschaft nicht ;)


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:41
@MrUncut
Allofs, Hecking & dem Team gönn ich's auch. Tut dem deutschen Fussball gut!


melden

König Fußball

30.05.2015 um 23:30
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:ihm hätte ich noch einen Titel gegönnt!
Der BVB ist aber nicht der FC Bayern.
Heynckes bekam zum Abschied das Triple, Klopp bekam zumindest den Klassenerhalt.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 10:21
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:um ehrlich zu sein tut mir Klopp ein wenig Leid...ihm hätte ich noch einen Titel gegönnt!
Mit dem größten Dortmunder Arschloch hat man hier als Bayern-Fan auch noch Mitleid. :D

Aber gut, wir müssen uns wohl schon mal auf den einstellen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 10:30
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:ja vorallem darfste dann am Pokal vorbeilaufen, während du freundlich Hände schütteln musst...irgendwie sehr höhnisch
Gehört eben zu ner würdigen Siegerehrung. Der Verlierer gratuliert dem Sieger auf Augenhöhe, finde ich im Rahmen des Fair Play ok. Und man überreicht dem Verlierer wohl auch eine Medaille dafür, überhaupt soweit gekommen zu sein. Tröstet im Moment nicht, aber mit Abstand kann man auch stolz auf sich selbst sein.

Freilich: den Dortmundern fällt es schon im Rahmen von Siegen schwer, gute Gewinner zu sein, da wird man bei Niederlagen erst recht nichts erwarten können. Erst recht, wenn man gegen diesen "Plastikverein" aus Wolfsburg verliert, ist ja geradezu anmaßend gegenüber der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, dem Inbegriff leidenschaftlicher, authentischer und echt liebender Fussballkultur. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 10:32
Klopp ging mir mit seinem Gejammer dann auch bei Delling aufn Sack. Soll der jetzt die Fahne auf Halbmast senken und Trauerflor tragen weil Dortmund verloren hat?


melden

König Fußball

31.05.2015 um 10:32
@Fabs
Klopp hat ja auch im Vorfeld keinen Zweifel daran gelassen, wie geringschätzig er auf den Gegner ("kriegen Stadion nur voll, wenn VW Betriebsausflug anordnet", "Wolfsburg werde ich nicht vermissen") blickt und dass er mehr oder minder schon seine große Abschiedsparty mit Pokal plant. Da geschieht ihm die Niederlage durchaus recht.

Dass er dann pünktlich nach dem Spiel gegen Medien und Schiedsrichter pöbelt, gehört sich so für ihn und diesen Verein. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 10:47
@Mantrailer

Kommt sowas dabei raus, wenn man seinen eigenen Minderwertigkeitskomplex kultiviert?! Man ist ja immer der Kleine, der benachteiligt wird. Da kann man nicht mit Siegen umgehen, klar, bei Niederlagen verfällt man dann in den gewohnten Pöbelmodus. :D

Komisch: einem Guardiola werfen auch diverse Bayernfans Größenwahn vor, weil er ein Team nach seinem Gusto gestalten will, und Klopp, der die Spielerfrauen flachlegt, den Gegner verächtlich macht und glaubt, über den Dingen zu stehen, möchte man am liebsten in den Arm nehmen. :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 11:01
Heut trage ich mal Trauerflor,
kommt Gott sei Dank nur selten vor,
doch dieser Tag, er tut schon weh,
vor allem auch dem BVB,
dem Kloppo, seiner Truppe,
und Wolfsburg ist mir Schnuppe... :troll:


melden

König Fußball

31.05.2015 um 11:42
@Fabs
Zitat von FabsFabs schrieb:und Klopp, der die Spielerfrauen flachlegt
hab ich was verpasst? :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 11:44
@Ocelot

don't believe this trashy bullshit... :troll:


melden

König Fußball

31.05.2015 um 11:47
@Ocelot

Gerüchte , sagt man


melden

König Fußball

31.05.2015 um 12:56
@Mantrailer
@Fabs

bald is der kloppo eh einer von euch!

ia seids ia


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 12:58
Der Schweizer Strafrechtsprofessor und ehemalige Korruptions-Bekämpfer im Fußball-Weltverband FIFA, Mark Pieth, hält Ermittlungen gegen FIFA-Präsident Joseph S. Blatter nicht für völlig ausgeschlossen.

"Er steht in dieser Anklageschrift (der US-Behörden, d. Red) nicht drin", sagte Pieth in der SRF-Tagesschau am Samstagabend: "Es ist aber nicht völlig auszuschließen, dass die FIFA als Institution in dieses Recht gefasst wird."

Die 161-seitige Anklageschrift der US-Staatsanwaltschaft (New York, Distrikt Ost) bezieht sich auf 14 Personen, darunter neun FIFA-Offizielle. Sieben davon wurden am vergangenen Mittwoch in Zürich festgenommen.

"Es wird ein wenig angedeutet, dass man unter dem Stichwort 'Racketeering' (kriminelle Organisation, d. Red) auf die CONCACAF (Kontinentalverband Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik) und vielleicht sogar auf die FIFA losgehen könnte", sagte Pieth: "Und dann ist es natürlich möglich, dass der Chef ins Visier gerät."
Die Bestechungsvorwürfe beziehen sich ja bisher auf die Weltmeisterschaften in Südafrika und Brasilien. Wenn man seine Ermittlungen auf, sagen wir mal euphemistisch: Ungereimtheiten, bei den Vergaben an Russland und Katar lenkt, geht es ihm vlt. endlich mal an den Kragen.

Der ist ja wie John Gotti - mafiös und teflonbeschichtet. Jospeh Blatter, der Teflon Don.


melden

König Fußball

31.05.2015 um 13:31
Wenn man eh schon zu Südafrika 2010 zurückgeht, kann man 2006 auch noch direkt vorbeischauen. Als ob bei "unserer" WM-Vergabe alles mit rechten Dingen zugegangen ist...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2015 um 14:23
War ja eh klar, aber jetzt ist es zumindest quasi-offiziell.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1505/News/real-madrid-vize-rafael-benitez-unterschreibt-trainer.html


melden

König Fußball

31.05.2015 um 16:55
@Fabs
John Gotti war charismatischer!
Und: Das mit Benitez kann ich wirklich zu null Prozent verstehen. Wie kann man einen so genial erfolgreichen Trainer wie Ancelotti entlassen, um einen wie Rafa B. einzustellen??

@insideman
Ich glaube daran eigentlich nicht.
Hat Brendan Rodgers kürzlich nicht seinen Rücktritt angeboten?? Das würde doch gut passen für Kloppo.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2015 um 17:12
Tja schade, so weit ich das mitbekommen habe hat man einfach nicht gut gespielt und war bei den Gegentoren zu unkozentriert. All zu viel bekommt man unten im Block ja auch nicht mit. :D
Werde mal nach einer Zusammenfassung suchen müssen.

Ansonsten wars schon geil, von überall nur Leute in schwarz-gelb richtung Berlin. Wob-Fans hat man nur sehr selten gesehen, frage mich heute noch wo die alle hergekommen sind, waren ja dann doch recht viele im Stadion. Also jedenfalls in deren Kurve, der rest war eigentlich zu 90% in gelb.

Mit nem Ticket für den Tempelhof nach Berlin gefahren und dann unten im Stadion, mitten im Rauch gestanden, geil. :D

Auch wenn ich se nicht mag Glückwunsch Wob, verdient gewonnen, über die Schiedsrichterentscheidungen kann ich eh nicht viel sagen, so genau hat man dass ja alles nicht gesehen.

Edit, einzig in der Schlussphase hatte man ja noch gute Chancen aber leider alle vergeigt.


Anzeige

melden