Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.05.2015 um 21:17
Weiter gehts, noch stehts 0:0 im Wildpark.

Anzeige
melden

König Fußball

11.05.2015 um 21:44
@Desaix

Naja muss auch mal sein :D

Aber morgen ist um die Zeit nur noch Fußball.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 21:47
Zitat von 5ting5ting schrieb:Aber morgen ist um die Zeit nur noch Fußball.
Für ein Fußballfest, je nach dem für wen... ;) :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 22:11
Schade KSC aber Darmstadt hat es definitv verdient. Glückwunsch.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 22:29
@Bone02943

Ein Fest wird es eh. Aber nur für den FC Bayern.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 22:31
@5ting
Wir sehen uns morgen. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 22:33
@5ting

Wäre für die Stimmung im Stadion sicher ganz gut. Aber ich glaub auch jetzt noch nicht dran. ;)


melden

König Fußball

11.05.2015 um 22:40
@Desaix

in 24h ist der FC Bayern im Finale oder macht das entscheidende Tor in der Verlängerung. :)

@Bone02943

Ich erwarte von niemanden das er dran glaubt. Das erwarte ich von den Spielern. Sie müssen mit der Selbstverständlichkeit die besten zu sein auf den Platz gehen.

Und von mir natürlich. Ich bin eh der einzigste hier der seit einer Woche ununterbrochen an den Sieg glaubt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 22:43
@5ting
Ich blicke zwar nicht optmistisch auf Bayerns Situation, aber: Möge der Beste gewinnen und weiterkommen. :)


melden

König Fußball

11.05.2015 um 22:45
@Desaix

Sag ich ja Bayern siegt. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:21
@5ting

Dein Optimismus gefällt mir. Zwar jetzt nicht in diesem Fall, aber an sich könnten sich viele bei dir ne Scheibe abschneiden. :D


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:24
Zitat von 5ting5ting schrieb:in 24h ist der FC Bayern im Finale oder macht das entscheidende Tor in der Verlängerung. :)
Haha...so unterscheiden sich die Erwartungen. Mir zum Beispiel reicht es schon, wenn ich weiss das mein geliebter S04 (geilster Club der Welt und Meister der Herzen in beneidenswerter Kombination) in der nächsten Saison noch a) ausreichend Spieler und b) einen Trainer und Manager hat. Europaleague wäre auch geil, Fussballgott! Man darf sich ja was wünschen...


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:24
@5ting

Hat sowas masochistisches im Anfangstsadium. Ich kenn sowas ähnliches, nach 17 Niederlagen in Folge doch endlich mal einen Sieg zu sehen. Und mit Glück war ich dann mit genug anderen Bekloppten auch im Stadion(wie jedes Spiel zuvor). Hach, wie man einen Sieg schon feiern kann als wäre es fast ne Meisterschafft. Sry du wirst das leider nie verstehen, aber dennoch, dein Optimismus in allen ehren. :)


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:29
@Chefheizer

Das was bei euch heute passiert ist kann man nur lächerlich nennen. Wie kann ein Spieler wie Boateng erst umjubelt werden und eine Woche später ist er plötzlich allein schuld an der Leistung. Da müssen sich andere einige Fragen gefallen lassen.

Hättet ihr mal den Keller behalten und nicht den Di Matteo geholt. Der weiß bis heute nicht wie er ins CL Finale gestolpert ist......

Bei S04 müssen Köpfe rollen! Aber sicher nicht die der Spieler.

@Bone02943

Nur weil ich dunkelroter Bayernfan bin heißt das nicht das ich dich nicht verstehen kann. Auch in München hatten wir schon schwierige Jahre. Sicher so ein Extremfall nicht aber trotzdem. Leiden tut doch am Ende jeder Fan gleich egal von welchem Verein.

Nur das ich mit meinen Bayern auch in die dritte Liga gehen würde und nicht wie viele andere.....


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 23:33
Zitat von 5ting5ting schrieb:Bei S04 müssen Köpfe rollen! Aber sicher nicht die der Spieler.
Seh ich genau so. Wobei das am letzten Spieltag wirklich an Leistungsverweigerung grenzte. Keller kam nicht klar, und jetzt das gleiche bei Di Matteo. Da mischen andere zuviel rum - und sind Antworten schuldig. Bzw. lieber Taten.
Ich bin der Meinung das Heldt weg muss, der tut uns nicht gut!


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:35
@5ting

Würden oder werden ist eben nicht immer das gleiche, ich glaub dir gerne das du auch noch in der 3. Liga zu den Bayern stehst. Aber mal ehrlich eine wirkliche "Durststrecke" bzw. einen sportlichen Abstieg hat wohl kein Mensch der Fan von Bayern war jemals durchmachen müssen, jedenfalls keiner der noch lebt.

Ich glaub dir gerne das du dich in eine solche Situation hineinversetzen kannst, aber ob ob du diese dann auch durchstehst, steht wie bei vielen Fans der Bayern auf nem ganz anderen Blatt. Da müsste es erstmal zu dieser Situation kommen. ;)

Und bevor das Wort Neid aukommt, klar spielt iwo immer etwas Neid mit, am Ende steh ich aber lieber nach 17 Niederlagen in Folge im Stadion und feier das Team, als das ich mich ärgere warum man nur einen Titel holte. :)


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:39
@Chefheizer

Ich kann das Problem Keller nicht sehen. Er hat eine solide Arbeit gemacht. Mit dem verfügbaren Material hat er gut gearbeitet. S04 ist ein Verein der die EL erreichen kann. CL ist im Normalfall nicht machbar. Dazu müssen andere Fehler machen. Keller wusste das. Das Problem Keller - S04 waren unterschiedliche Erwartungen. Ich bekomme das Gefühl nicht los das bei euch mancher die Einbildung hat mehr zu sein als der FC Bayern. Die Erwartungshaltung muss da mal etwas nach unten geschraubt werden. Ein wichtiger Schritt dafür ist der Abgang von Di Matteo und Heldt.

@Bone02943

Wer schreit hier ununterbrochen den Bayernsieg raus?
Lieber mit gehobener Fahne untergehen als sich verkriechen und abwarten. Egal in welcher Situation.
Und wir Bayern mussten schon oft leiden. Aber nein ich werde so manches Ereignis jetzt nicht rauskramen. Aber ich denke für manche verdrängte Verlängerung etc hast du Verständniss. :D


2x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 23:39
@Chefheizer
Du bist Schalkefan? Warum hasst du dich?


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2015 um 23:44
Zitat von 5ting5ting schrieb:Lieber mit gehobener Fahne untergehen als sich verkriechen und abwarten. Egal in welcher Situation.
Ist natürlich völlig richtig von dir, so sollte es auch sein. Aber vom Rest wie Abstiegskampf, Klassenerhalt und ein Überleben in der Lige hast du scheinbar nicht wirklich so das Gespür, wie eben Fans von anderen Teams. Schau ich habe kein Plan wie es ist ständig Meister zu werden. Ok Mein Team wurde 25x Deutscher Meister in der DDR, aber heute spielt man 2. Liga um drin zu bleiben, fast seit dem ich denken kann. Fast wie Rote gegen Sechzger nur ohne das die mal viele Titel hatten.


melden

König Fußball

11.05.2015 um 23:45
Zitat von 5ting5ting schrieb:Und wir Bayern mussten schon oft leiden.
Im Finale Dahoam? sry aber ist Jammern auf höchstem Niveau.


Anzeige

melden