Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.05.2015 um 21:54
@Tyon

genau deswegen gönnt euch den Titel keiner, immer auf andere Fans eindreschen...Glückwunsch Wolfsburg! :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:54
Zitat von TyonTyon schrieb:Wenigstens sind unsere Fans nicht so erbärmlich wie die VW Mitarbeiter die in der 88. beim Stand von 1 - 3 doch mal anfangen zu singen.
Kanns nicht mehr hören. Wenigstens kommt der Geldgeber aus der eigenen Stadt was man bei den meisten anderen Clubs nicht behaupten kann.


POKALSIEGER


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:55
@neonbible
Nicht der Hammer, aber besser als Lüdenscheid oder Bauern.


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:55
@Chefheizer

In dem Sinne, prost :bier:


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:56
@neonbible
:bier: Nur der S04!


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:56
@MrUncut
Es ist natürlich kein bisschen erbärmlich erst dann die eigene Mannschaft zu unterstützten.


Herzlichen Glückwunsch, mit ihrer Einstellung haben sie sich für die Premier League qualifiziert, da wird solch eine Einstellung bevorzugt.


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:57
@Chefheizer

Glück auf und auf eine bessere Saison. ^^


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:57
@Tyon
@Chefheizer
@neonbible
@Dick
@MrUncut
Kommt doch mal runter, ist doch nur Fussball. :D


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:58
@Wolfshaag

Ist doch nichts dabei, sowas gehört doch dazu :)


melden

König Fußball

30.05.2015 um 21:59
Man muss auch mal gönnen können.;o)


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:00
@Tyon

ja, ihr habt super Fans, erstmal Pyro abbrennen, damit der DFB ne saftige Strafe an den BVB ausstellen kann...sehr geistreiche Aktion! Bin nicht Anti-Pyro, aber wenn ich als Fan weiß, dass ich damit dem eigenen Verein schade, lass ich es halt lieber!


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:01
@neonbible
Bei uns weinen die Trainer nicht wenn sie gehen.
Für Kloppo ists hart, das hat man gerade nochmal gemerkt. Sowas wünsch ich mir für uns auch wieder, Ergebnisse sind fast egal. Hauptsache wieder Emotion!


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:05
huch. ich glaub ich hab eben schürle gesehen


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:05
@Chefheizer

Wilmots wäre praktisch perfekt.
Oder Büskens dazu. Und dann den beiden einfach ml Zeit geben und ihren Job machen lassen. Wobei das wohl leider utopisch ist


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:06
und gustavos sohn schaut aus wie dante :D


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:06
@neonbible
Ganz egal wer kommt: ich will nie wieder so eine seelenlose Truppe auf dem Rasen sehen wie zuletzt.


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:12
ich finde, den Verlierer da nochmal auflaufen zu lassen ist fast schon ne Folter...den Gang gönne ich keinem!


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:14
War schon immer ne beschissene Idee im Fußball.


melden

König Fußball

30.05.2015 um 22:16
@Tyon

ja vorallem darfste dann am Pokal vorbeilaufen, während du freundlich Hände schütteln musst...irgendwie sehr höhnisch


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2015 um 22:16
mal zum thema pyro: in anderen laendern, zb auf dem balkan, jammert auch keiner rum. da leuchtet und qualmt es auch beim wasserball oder basketball, da jammert auch niemand rum. da wird mal kuz duchgelueftet, und gut ist ;)


Anzeige

melden