Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:12
Hare Krishna

Lieber @xXDaveXx


Vor 500 Jahren war Gott hier auf erden in seiner golden Form als Mahabprabhu Caitanya = Großer Meister der Barmherzige - der hierher kam um den Namen Gottes unter den Menschen bekannt zu machen sich des Kali Yugas voll bewusst - schenkte er den Menschen den ursprünglichen Namen Gottes Krishna - für einen jeden Menschen - Dabei macht er keinen unterschied ob der Mensch ein Brahmane = Priester - Heiliger ist oder ein Freidenker - Atheist - Dämonischer Mensch - ein Kind oder ein Greis. Ein Christ - Hindu - Buddhist - Muslim oder Jude.

Denn der personifizierte transzendente Name Gottes "ist Gott" - da ist kein unterschied.
Gott ist sein Titel für alle seine unendlichen Namen.

Das 10000 Jahre währende "Goldene Zeitalter innerhalb des Kali Yugas - wir sind hier immer noch am Anfang dieses Zeitalters - wurde von de m verdeckten Avatara Krishna Mahabprabhu Caitanya - der auch von Nostradamus erwähnt wurde als der Goldene Mond ( Stern ) - eingeleitet.

In diesen 10000 Jahren das heißt bis zum Jahre 11500 - werden Satya Yuga (Goldenes Zeitalter) ähnliche Energien und Kräfte herrschen - also eine sehr hohe spirituelle bewusste Atmosphäre .
Nach Beendigung dieser 10000 Jahre wird sich das Kali Yuga langsam aber sicher weiter erniedrigen - wir müssen davon ausgehen das hier am Anfang des Kali Yugas die Religion bei 25 % ein pendelte.

Unser Geschichte erzählt uns wie genau diese Gottes abgewandte Energie und Kraft arbeitet - die durch das verschwinden von Krishna am Anfang des Kali Yugas offensichtlich wurde - was vor 5000 Jahren also 3000 Jahre vor dem erscheinen des erst geborene Sohnes Christus der ja in den Veden als Lord Brahma bekannt ist - in den Veden niedergeschrieben wurde und festgehalten wurde.

Im Srimad Bhagavatam 5. Kanto - wird beschrieben wie sich das kali yuga zum Schluss zeigt bevor Krishna als Kalki Avatar wieder das Satya Yuga in von jetzt ab 428000 einleitet.

Hier ist ein Link zu der Veda Base sie ist sehr nützlich:

http://vedabase.net/en (Archiv-Version vom 25.10.2011)

Hier ein Link zu dem 5 Kanto :

http://vedabase.net/sb/12/1/en (Archiv-Version vom 08.11.2011)

Wenn Gott selbst auf Erden erscheint informieren die Veden auch in welchen Yuga es ist und wie der Avatara ist. Mahabprabhu Caitanya war ein verdeckter Avatara Krishnas - Er kam aber nicht allein sondern mit seiner zweiten Expansionen des perfekten Königs und der absoluten Brüderlichkeit Nitiananda Prabhu - der Sri Balaram ist. Gott persönlich kommt nie allein sondern immer mindestens im Duo seines selbst selbst aus der Transzendenten Welt ins Universum hernieder.

Die Veda Base im Link dessen Bücher sind von Srila Prabhupada der ein Experte des Sankrits war - ins englische übersetzt.

ER ist nicht einig mit der Zeitübersetzung des Yukteshwara.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakat Ulrich

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:20
Oh liebe @Tara , ich war wohl gestern ein wenig zu abgelenkt und manchmal nicht wirklich anwesend. Bitte vielmals um Entschuldigung, das darf eigentlich nicht passieren.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:24
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:zeige ihnen den weg zum zapfhan
dort wo sie sich in hülle und fülle laben können.
Auf Grund der kurzweiligen Anwesenheit dieser Seelenlosen, eine wahrlich sehr anspruchsvolle Aufgabe.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:33
@emineo
es gibt keine seelenlosen, schalte mal nen andern sender ein.lol.
vielleicht nen paar tierfilme.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:33
Es gibt keine Seelenlosen !

Der Mensch selbst ist Seele. Menschen ohne Seele gibt es nicht !

@emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:38
@tenet
@Fabiano
Natürlich nicht, das Wort dient der Beschreibung, aber lassen wir das, ist ja schließlich alles andere als die 5. Dimension.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:43
@emineo
es sind auch alles liebe seelen, manche halt im momment ein wenig lieber.

versuche zu verstehen, auch die kleinen (bösen) naschen an deinen energien.

was glaubst du was sie bekommen. sie saugen die energien die sie von sich aus ablehnen.

also wo ist da das problem? ich sehe da keines.

wer ist denn jetzt verwirrter?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:47
Hallo @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:ER ist nicht einig mit der Zeitübersetzung des Yukteshwara.
Meinst du Sri Prabhupada?
Ich weiss dass er eine andere Aufassung davon hat, ich finde die Darstellung von Sri Yukteswar eigentlich viel verständlicher, da diese den tatsächlichen astronomischen kosmischen Ereignissen entspricht. ;)

Eigentlich gibt es diese jahre ja gar nicht und es erscheint uns nur so , da wir in einer "Zeitblase" leben. In welcher eine Zeit vergeht, die es in der wirklichen Wirklichkeit nicht gibt. Sondern die nur erschaffen wurde, um die Seele zu manifestieren und sie eine Weile dem Sonnenlicht hingeben zu können und dieses in sich zu erkennen. Namaste.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:51
@tenet
Du siehst da kein Problem, ich eigentlich auch nicht, nur das Arbeiten an der Front zehrt von Zeit zu Zeit, dennoch ein hevorragender Ort um dessen was Du sagst anzuwenden.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 11:54
@emineo
was halt so eine fronts..u ist hat es natürlich schwer, dafür gibt es diesen hafen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 12:11
@snafu
danke ne schöne grafik.
Ich denke ein dunkles zeitalter, das so lange seinen lauf nimmt kann es nicht geben,- terra muss sich auch mal von homo sapiens erholen^^
Von daher ist es nur logisch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 12:13
ach, moin moin ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 12:32
Wir können ALL-es für wahr ansehen wenn wir fähig sind ein kosmisches Bewusstsein zu erlangen.
Dann sind es genauso 432000 Jahre wie 2400 jahre denn es ist nur eine Vorstellung.

Die Jahre und die Zeit ist eine Vorstellung, eine Dehnung des ewigen JETZT in eine scheinbare Ausdehnung eines Zeit-Raumes.
Was innen ist ist aussen, dieser Zeitraum ist wir selbst , es IST unser Bewusstsein, welches sich in und als dieser Zeitraum manifestiert.
Und einen Schlaf des Vergessens schläft, und erst erwacht, wenn es sich be-Sinn-t, auf sich Selbst auf seine Unsterblichkeit, auf seine Fähigkeit, alles zu sein . einfach ALL-es. manifestiert oder nicht....

Und wenn wir alles für wahr ansehen, die Möglichkeiten und Wege , welche zuvor begangen wurden, und welche begangen werden, um sich Selbst zu finden, dann können wir genauso alles für nichtwahr erkennen, denn ES ist das Gleiche.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 12:38
Hare Krishna
Lieber @snafu

Namaste
Zitat von snafusnafu schrieb:Eigentlich gibt es diese jahre ja gar nicht und es erscheint uns nur so , da wir in einer "Zeitblase" leben. In welcher eine Zeit vergeht, die es in der wirklichen Wirklichkeit nicht gibt. Sondern die nur erschaffen wurde, um die Seele zu manifestieren und sie eine Weile dem Sonnenlicht hingeben zu können und dieses in sich zu erkennen. Namaste.
Die Veden sprechen vom 311 Billionen Jahren Zeitdauer des Universum - sie sprechen von unterschiedlicher Zeitauffassungen in den 14 Bewusstseinsebenen = Dimensionen = Lokas.

Im Grunde geht es ja darum sich die Seele = Atma selbst und Gott in seinem souveränen Namen und damit sein - der Seele - altes ewiges hingebungsvolles Liebesverhältnis zu diesem wieder auf zu nehmen.

Was bedeutet dann noch Zeit oder deren Perioden ?????? Bhakti Yoga lieber freund - Bhakti Yoga ist die Express Frei Fahrkarte wieder nach hause - aber auch das ist immer die Entscheidung der individuellen Seele und der Überseele = Gott = Param Atma in ihrem Körper.


Hari BOl
liebe grüsse
Bhakat Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 13:15
Namaste @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Im Grunde geht es ja darum sich die Seele = Atma selbst und Gott in seinem souveränen Namen und damit sein - der Seele - altes ewiges hingebungsvolles Liebesverhältnis zu diesem wieder auf zu nehmen.
So sehe ich das auch, wenn ich es auch in anderen Worten ausdrücke.

Ist dieses "alte Liebesverhältnis" wieder aufgenommen, wie du es beschreibst, dann ergibt sich auch daraus die Erkenntnis , dass man/ich/wir, diese Liebe selbst IST. Und es dann kein Ich oder Du mehr gibt.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Was bedeutet dann noch Zeit oder deren Perioden ??????
Es gibt Zeit und Jahre Stunden , und jenes was darin wird und vergeht, ist nur für die Lebenden. Da diese Erscheinungen alle ein Produkt des Lebens selbst sind. Zieht sich das Leben zurück, zieht sich auch die Erscheinung des Zeit-Raumes zurück.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb: Bhakti Yoga lieber freund - Bhakti Yoga ist die Express Frei Fahrkarte wieder nach hause - aber auch das ist immer die Entscheidung der individuellen Seele und der Überseele = Gott = Param Atma in ihrem Körper.
Ja. Für dich ist es sicher so. ^^ Und es ist gut, dass du findest was du suchst. Für andere Seelen mag es ein anderes Expressticket geben. Es kommt darauf an, wo sich die Seele hingezogen fühlt. ;)
Wie schon gesagt oder gemeint, in der Vielfalt liegt die Einheit , und im Wechsel die Beständigkeit.

Ich bin immer zu Hause, alles ist mein zuhause, oder wie Bob Marley sagte, "my home is in my head"... :D

Lieben Gruß


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 13:39
Lieber @tenet , dir auch einen schönen Sonntag und an @lle einen schönen Sonntag.
ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne , zumindest im Herzen.
danke fürs Läppchen @tenet :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 13:45
@xXDaveXx
xXDaveXx schrieb:
Naja wie man's sieht. Für mich eher ein Fluch. Aber Du hast recht ich kann eine menge Menschen in meinem umfeld helfen, weil ich mich gut gefühlsmäßig in sie reinversetzen kann. Aber das passiert mir leider auch mit Menschen die ich überhaupt nicht (wie Emineo schreiben würde) richen kann.
Das ist dann nicht so angenehm.
Lieber Dave,

da können wir uns beide Hände reichen. Mir ergeht es genau so .... :bier:


Ihr wart alle so aktiv hier - habe noch viel nachzulesen und melde mich deshalb so spät.

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 13:55
@tenet
Tenet schrieb an @Fabiano

stelle dir einen kanal in dem du die energien die du erhälst einfach nur weiterleitest. du kannst das in
gedanken geschickt anstellen in dem du es wie eine umleitung siehst.
somit erhalten diese (kleinen vampire) das was sie brauchen und du wirst nicht müde.
Lieber Tenet,

das ist eine einzigartige Idee ...

Eine Frage noch um sicher zu sein: so kommt "die Umleitung" wieder bei mir an, oder wie stelle ich mir das sonst vor?


:) Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 14:00
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:PS: Ich setze mein Gespühr nie absichtlich ein. Es ist einfach da - Ich kann es auch nicht abschalten.
Da siehst Du es, lieber Fabiano, wie ähnlich wir uns sind ... bis in unsere Seele hinein :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.10.2011 um 14:02
so ungefähr du bleibst natürlich dabei auf der autobahn.
http://pedalritter.blog.com/files/2011/08/Dortmund-Schalke.jpg

http://www.kdgforum.de/images/smilies/uml.gif
@Elai


Anzeige

melden