Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 16:06
@schoenermann

Danke!

Ein Krieger des Lichts hat keine Angst (mehr :-))!

Ein Krieger des Lichts war nämlich schon in dieser "Dunkelheit". Er kennt sich bestens damit aus.

Wie @DER_HäNDLER schon sagte:
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:dunkel heisst nicht schlechtes wir schlafen auch
alle in der dunkelheit .
Es bedarf diesbezüglich eigentlich keiner weiteren Erläuterung mehr @snafu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 16:16
schön, dann hätten wir das ja geklärt :)
Trotzdem wüsste ich jetzt gerne, was der mich Weckende denn nun von mir, der sich angesprochen fühlt, erwartet? Soll ich vielleicht auf die Strasse rausgehen und "Viva la Revolution" brüllen, bis mich de Polizei abholt?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 16:29
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:an sich selbst arbeiten, um sich selbst zu finden und die Wahrheit zu erkennen damit man seine Seelenfrieden finden kann.
Was hat mein Seelenfrieden bzw. die Selbstfindung mit WEISHEIT zu tun? @DER_HäNDLER
Oder welche Lüge lebt man, wenn man nicht an sich selbst arbeitet?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 16:35
@schoenermann
Zitat von schoenermannschoenermann schrieb:Soll ich vielleicht auf die Strasse rausgehen und "Viva la Revolution" brüllen, bis mich de Polizei abholt?
lol ... :-) ... fühlst Du Dich denn hingezogen zu diesem "Licht-Krieger" oder könnte es gar sein, daß Du selbst einer von den "Licht-Kriegern" bist?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 17:03
ich sagte ja, ich fühle mich angesprochen, ich möchte jetzt bloss wissen, was er unter Aufwecken versteht. Schlisslich habe ich ja wohl kaum geschlafen bisher. Ich bin sehr aktiv und kriege täglich neue Banns überall im Internet, oder wie sonst stellt er sich einen Kampf vor? Mit Mord und Totschlag vielleicht? Klar bin ich froh, wenn wieder irgendwo ein Feind von mir ins Grass beisst, aber die Auswahl dieser Leute und die Art und Weise, wie sie sterben müssen, überlasse ich ich immer noch dem lieben Gott persönlich.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 17:58
Wenn das dein wahrer Wille ist, der aus deinem tiefen inneren Herzen kommt, @schoenermann dann tue das. :) ^^
ich denke es geht darum, sich selbst keine Rolle mehr spielen zu lassen, welche einem aufgedrückt wird durch gesellschaftliche Umstände, sondern authentisch zu sein, genau als das was man ist und denkt und fühlt.
Es geht wohl darum kein Roboter zu sein, welcher ein Programm ausführt und der sagt, "mir sind leider die Hände gebunden denn ich muss mich an die Vorschriften halten und finde ich diese noch so unsinnig, befolge ichdiese trotzdem auch gegen meine Überzeugung, denn ich habe Angst aus der Reihe/Norm/Schafherde zu fallen".
Es geht wohl darum, diese Angst zu überwinden, und diese Feinde zu töten, die inneren, auch wenn man vorerst alleine dasteht.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:16
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ein Krieger des Lichts hat keine Angst (mehr :-))!

Ein Krieger des Lichts war nämlich schon in dieser "Dunkelheit". Er kennt sich bestens damit aus.
Wie soll er sich mit etwas auskennen was er nie gesehen hat ?
Für Erkentniss braucht es Licht UND Dunkelheit .. wer nur vom einen in das Andere wechselt kennt dann zwar beides aber wie sieht der Weg dazwischen aus .. und was ist mit den Vielen Orten dazwischen die weder im Licht noch Dunkelheit sondern im Schatten liegen ?

Sind die Ritter des Lichts nicht genauso wie die Ritter der Finsterniss Faschistoid veranlagt ?
Reines Herz genügt nicht um Unrecht zuverhindern .. selbst ein durch und durch Schwarzes Herz ist nicht vor einen versehendlichen Anflug von Barmherzigkeit gewappnet.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:29
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:selbst ein durch und durch Schwarzes Herz ist nicht vor einen versehendlichen Anflug von Barmherzigkeit gewappnet.
Aber nur gegenüber Seinesgleichen, das gehört zum Satz dazu.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:31
@suspect1
@subgenius

subgenius schrieb:
selbst ein durch und durch Schwarzes Herz ist nicht vor einen versehendlichen Anflug von Barmherzigkeit gewappnet.


Aber nur gegenüber Seinesgleichen, das gehört zum Satz dazu.
Nein ...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:32
@subgenius
Und das sicher, auch wenn er es nicht weiß.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:41
@suspect1
Das ist jetzt sehr philosophisch.. und unter der Annahme 'Die Gedanken Sind Frei' (Mein Motto des Tages) spielt es keine Rolle aus welchen Hinter (oder hinter..Hinteter)-gedanken Entscheidungen gefällt wurden, das Resultat spricht für sich.

Das selbe gilt für die Lichtkrieger. selbst wer gutes im Sinne hat und damit schlechtes Bewirkt ist meinen gnadenlosen Urteil ausgeliefert. Bigoterie und Heuchlerei sind ihre Weggefährten und sie wollen Herrscharen Rekutieren um sie gleich dem Ikarus zum Sonnenlicht zuführen ...

Mein Gedanke ..


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:46
@subgenius
Es gibt keine von oben gesteuerte Lichtkrieger.
Jedenfalls keine, die irgenwelche Befehle von oben hier umsetzen, außer sich wichtig machen bzw. öffentlichen Zuspruch brauchen, umschrieben gesagt...


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:49
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Es gibt keine von oben gesteuerte Lichtkrieger.
Nein .. Ikarus sah auch nur die Sonne .. und Einen der im AllOlymp Forum ein Topic eröffnet hat in dem er Lichtkrieger für einen Flug zur Sonne mit Wachsgebunden Flügeln annonciert hat.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:51
@subgenius
hahah ich glaube du verwirrst @suspect1 ;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:52
@subgenius
Hmm und wer ist der Blender? Deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:53
zeus selbst;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:54
oder die angst vor dem minotaurus;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:54
@drachim
Denkst du, nomen est omen? Es bedeutet nicht, dass der Name @subgenius auch den User asoziiert.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:55
@suspect1
doch in seinem fall tut es das:-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

03.06.2011 um 19:57
@drachim
Du hast doch vorhin gelacht, ohne Wissen. Nur mit Glauben. Du hast auch jetzt reagiert.


Anzeige

melden