Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Republikaner, Demokraten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

05.06.2015 um 14:07
Die sanfte Stimme, die lachenden Augen, damit hat er in Amerika niemals eine Chance gewählt zu werden.
Amerikaner brauchen/wollen/wählen einen Präsidenten, der Stärke und Entschlossenheit und wenn notwendig auch Härte ausstrahlt.

Anzeige
melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

05.06.2015 um 14:33
@stanmarsh

Und wie wurde dann Bush gewählt?
Es ist doch eher so, dass die Amerikaner nichts vernünftiges wollen! Alleine schon wie das klingt "metrisches System", sowas teuflisches können sich nur diese europäischen Sitzpisser ausdenken!

countries not using the metric system.jp


melden

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

05.06.2015 um 14:37
@Vltor

Die beiden Bushs konnten das schon "ausstrahlen". Was sie dann tatsächlich gemacht haben, ist eine ganz andere Frage.
Mit dem metrischen System macht er sich aber auf jeden Fall keine Freude, das steckt so tief in jedem Amerikaner, das bekommst Du nicht mehr aus denen raus.


melden

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

05.06.2015 um 23:43
Ich finde das imperiale System wesentlich angenehmer als das metrische.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

06.06.2015 um 00:16
Warum sagt man zum Metermaß eigentlich Zollstock? Das hat bestimmt was mit der Cheopspyramide zu tun


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

06.06.2015 um 01:30
Wenn man die Länge oder Breite von etwas ausmessen will, benutzt man dazu einen Zollstock. Den kann man auf eine Länge von insgesamt meist zwei Metern ausklappen und drauf los messen. Aber woher kommt der Name? Was ist ein Zoll?
Mit dem Zoll, den man passieren muss, wenn man in ein anderes Land fahren möchte, hat das Ganze nichts zu tun. "Zoll" kommt in unserem Falle vom mittelhochdeutschen Wort "Zol".
Das bedeutet: abgeschnittenes Stück Holz. Schon im Altertum verwendete man abgeschnittene Holzstücke, um Längen abzumessen - zum Beispiel, wenn man Stoffe kaufen wollte. Als Richtwert benutzte man damals den eigenen Körper, so waren eine Handbreit, eine Elle oder auch ein Fuß nicht immer dasselbe. Ein Zoll war so lang wie ein Daumen breit ist, oder so lang wie drei nebeneinander gelegte Gerstenkörner. Auch bei dieser Maßeinheit gab es je nachdem große Unterschiede - so war ein Zoll zwischen zwei und drei Zentimetern breit. Im Mittelalter wurde man etwas genauer: Ein Zoll maß damals der zwölfte Teil eines Fußes. Es gab Stöcke, in der Länge eines Fußes, die dann noch einmal in zwölf Zoll-Abschnitte unterteilt waren: Das also war der erste Zollstock.
Heute ist ganz genau festgelegt, wie lang ein Zoll ist: 2,54 cm. Die Abkürzung für Zoll sind zwei hochgestellte Striche: ". Heute messen wir allerdings gar nicht mehr in Zoll und Fuß. Wir nutzen das so genannte metrische Maßsystem mit den Maßeinheiten Meter und Zentimeter - ein Meter sind 100 Zentimeter. Der Zollstock heißt offiziell auch nicht Zollstock sondern Gliedermaßstab. Das sagt nur niemand, weil sich alle an das Wort Zollstock gewöhnt haben.
Die Maßeinheit Zoll gibt es aber noch! In den USA zum Beispiel wird mit ihr gemessen. Die Amerikaner nutzen nämlich das angloamerikanische Maßsystem. Dort heißt das Zoll "inch" und ist tatsächlich genau 2,54 cm lang. 12 inches ergeben zusammen einen "foot" (deutsch: Fuß) von 30,48 cm. An dem Wort kann man also noch heute gut erkennen, wo das Maß einmal hergekommen ist. Die USA sind neben Liberia und Myanmar übrigens eines von nur drei Ländern weltweit, die nicht das metrische Maßsystem übernommen haben.
Wissen macht Aaaah--->> http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/zollstock.php5


" [...] Der Zollstock heißt offiziell auch nicht Zollstock sondern Gliedermaßstab. Das sagt nur niemand, weil sich alle an das Wort Zollstock gewöhnt haben. [/b][...] "

Es heißt " Zollstock " weil " Gliedermaßstab " blöd klingt, und man nicht zu denen gehören will die im Zeitalter der Massenverblödung leben wollen, wie es Peter Scholl Latour kurz vor seinem Tod gesagt hatte :D @ayAshi


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

16.09.2015 um 10:28
@aero
Chaffee for President :D ssa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

16.09.2015 um 10:31
Wenn die USA sonst keine Sorgen haben als Meter oder Fuss... glückliches Land!


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

16.09.2015 um 10:35
In meinem Beruf habe ich mit dem metrischen System zu tun. Bleibt nicht aus, das einem manchmal natürlich auch das Inch System Maß System in die Quere kommt. Frage:
Zitat von chenchen schrieb am 05.06.2015:Ich finde das imperiale System wesentlich angenehmer als das metrische.
Kannst du das irgendwie kurz in Worte fassen, weshalb es für dich angenehmer wäre ein Zoll Maß System zu verwenden. Ich bin durchaus bereit mich in deine Lage zu versetzen wollen. Oder meinst du das als Witz, weil da steht " imperiales System ". " Imperial " ist ja zweideutig zu verstehen: Einmal ist imperial "Amerika" und seine Machtausdehnung über den Planeten Erde, und dann kann man " imperiales System " ja auch so verstehen, das die meisten Länder der Erde, das metrische System verwenden, und sich sozusagen " imperial " ausbreiten mit dem metrischen System, und nur noch wenige Länder das amerikanische Längenmaß System benutzen. Wie ich dich kenne meinst du es nicht ganz ernst, nicht :D ??


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

16.09.2015 um 10:38
hast du schon mal einen 5/8 Zoll UNC - Gewindebohrer abgebrochen, und es ist der einzigste Gewindebohrer der in der Firma zu Verfügung steht?

Wenn nein: Gehe auf die Knie, und bete zu Lincoln Chafee!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

16.09.2015 um 10:40
Noch einziger als einzig: Der einzigste...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

16.09.2015 um 13:17
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Noch einziger als einzig: Der einzigste...
.... auf diesem surfbrett....


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

16.09.2015 um 14:24
auf diesem surfbrett....

@aero
Eines Tages wird Lincoln Chafee US Präsident werden, und dann werden wir dich in unserer Feindesliste aufnehmen, wie einst Richard Nixon :dog:


Wikipedia: Nixons Feindesliste


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?

02.11.2015 um 00:05
Oh, nein :cry: Er will nicht mehr :cry: Er zieht sich als Präsidentschaftskandidat zurück :)

Wir müssen ihn moralisch wieder aufrichten! Ja, dann kommt er von alleine zurück... :D

http://www.uswahl2016.at/tag/lincoln-chafee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?
Umfragen, 57 Beiträge, am 24.01.2016 von Gibson
guyusmajor am 01.02.2012, Seite: 1 2 3
57
am 24.01.2016 »
von Gibson
Umfragen: Hat sich Clint Eastwood beim Parteitag zum Affen gemacht?
Umfragen, 55 Beiträge, am 13.09.2012 von KönigIsakim
Jantoschzacke am 31.08.2012, Seite: 1 2 3
55
am 13.09.2012 »
Umfragen: Ihr seid Amerikaner und habt die Wahl...
Umfragen, 17 Beiträge, am 08.10.2011 von syst-analytics
libertarian am 06.10.2011
17
am 08.10.2011 »
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: Haltet ihr es für möglich das Obama der Antichrist Ist?
Umfragen, 12 Beiträge, am 30.05.2018 von Wolkenleserin
Uvrak am 03.05.2015
12
am 30.05.2018 »