Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I Don't Like Summer Heat

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze, Warm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I Don't Like Summer Heat

05.07.2023 um 10:11
Ich mag Sommer, weil ich ne chronische Frostbeule bin, mehr als 30 Grad müssen es aber nicht sein. Unter 20 Grad fange ich an zu frösteln. Das Anziehen geht schneller, Kleid überziehen, Sandalen an und ab aufs Rad. im Winter plane ich früh 10 min ein um mich warm einzupacken :D
Mich nerven nur die schnellen Wetterwechsel und meine Sonnenallergie. Bin da sehr vorsichtig und ohne Sonnenbrille geh ich gar nicht raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

I Don't Like Summer Heat

05.07.2023 um 10:29
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:im Winter plane ich früh 10 min ein um mich warm einzupacken :D
Zumindest in den Übergangsjahreszeiten fällt mir immer wieder auf, dass ich mich deutlich weniger stark einpacke als die meisten anderen Leute. Schals und Handschuhe brauche ich fast nie, und Mützen benötige ich eher als Licht- und Sonnenschutz, statt zum Warmhalten des Kopfes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was trinkt ihr bei solch einem warmen Wetter um euch zu erfrischen?
Umfragen, 122 Beiträge, am 10.07.2021 von xsaibotx
tic am 20.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 10.07.2021 »
Umfragen: Was tut ihr gegen die Hitze?
Umfragen, 66 Beiträge, am 11.06.2014 von Nereide
Oliver89 am 19.06.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 11.06.2014 »
Umfragen: Wird in diesem Sommer hier wieder die 40°C-Marke überschritten?
Umfragen, 20 Beiträge, am 21.07.2012 von Saphira
guyusmajor am 24.05.2012
20
am 21.07.2012 »
Umfragen: Jahrhundertsommer 2012 in Europa und Deutschland?
Umfragen, 9 Beiträge, am 17.07.2012 von omega13
guyusmajor am 22.05.2012
9
am 17.07.2012 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt