Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Test, Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.04.2011 um 15:10
na zunächst nur geschützt, bis ich sicher weiß dass er "clean" ist ;)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

08.05.2011 um 01:56
Hey lateral, jetzt mach mal nicht so als wärest DU das prüde Mädchen...
Da kenne ich DICH aber ganz anders, Schatzi :-)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

08.05.2011 um 15:30
erst geschützt und den Test haben wir auch beide machen lassen evor ich schwanger wurde um eine mögliche infektion beim Kind auszuschließen


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

15.11.2011 um 01:05
Ich würde ganz klar einen Test verlangen. Da ist doch nichts dabei. Ist er positiv kann man das auch zusammen durchstehen ! Wenn nicht, umso besser =)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.09.2012 um 20:59
Klar den Test. Kann ich nur jedem empfehlen!
Besser einmal blöd dastehen (wobei noch nichtmal gesagt ist, dass man dabei blöd dasteht), als hinterher sein Leben damit zu ruinieren.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 07:49
man könnt zusammen mit seim Partner Blut oder Blutplasma spenden gehen, dann bekommt man nen Test um sonst bzw bekommt noch Kohle dafür..

mich würds nich jucken.. hats früher nich und zur Zeit is eh hulle..


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 08:08
@Mixmax
Test, wenn er keinen machen würde (ich würde ja auch einen machen), dann muss ich mir weder über die Beziehung noch über ungeschützten Sex mit dieser Person weitere Gedanken machen.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 10:10
Ja das ist schon ein Thema das ich sehr ernst nehme.

Geschützt gäbe es die erste Zeit eh nur, der Test wäre auch schön. Ich mache selbst regelmäßig welche obwohl ich keinen Geschechtsverkehr habe, aber Krankheiten kann man sich heut zu Tage ja leider überall einholen. Ich fühle mich selbst damit einfach sicherer.

Ich würde meinen Partner natürlich darum bitten auch einen Test bei sich vornehmen zu lassen, weil sich dann beide einfach ungehemmter aufeinander einlassen können.

Geschützt wird einem schnell mal der freie Spaß genommen.
Aber es ist unabdinglich in der Anfangszeit.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 10:36
einemAlso der Test wäre sicherlich sinnvoll. Warum nicht ? Aber mal ehrlich wir sollten wissen das durch sex auch andere Krankheiten zustande kommen können. Die meisten Erreger werden von öffentlichen Toiletten geholt . Wie schlimm eine schul Toilette sein kann sieht man spätestens wenn eine schwangere Frau durch einen daher geholten keim ihr baby verliert. Dieser kann die Gebärmutter entzünden...ja traurig aber wahr. Also Kondom ohne würde bei mir nicht gehen.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 16:54
Der Test sagt nur aus wie wie gesund der Mensch vor ca. 3 Monaten war, denn erst nach dieser Zeit lassen sich Antikörper nachweisen.
Es kann also gut sein das der Test negativ ist, sich die besagte Person aber vor 1 Monat mit den HI-Virus angesteckt hat...und schon kann man sich infizieren.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

18.03.2016 um 04:29
Ja, würde ich verlangen. Man kann sich nie sicher sein.
Zudem leide ich unter einer HIV-Phobie. Hätte Angst
mich damit zu kontaminieren.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

18.03.2016 um 09:09
Schonmal verlangt, ja. Wenn man weiss, dass die Ex eines Freundes vor ihm / während ihm "rumgehurt" hat, dann ist es gut, wenn man auf Nr. sicher geht.


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

17.04.2016 um 00:53
DIE meisten die sowas wollen schließen von sich auf andere. Entweder,hatten die in der Vergangenheit ein wildes sexleben oder vorkurzen. Und das jemand wegen Phobie bei jeden Partner einen Test verlangt ist auch sehr unwahrscheinlich,weil damit kann man viele vor den Kopfstoßen.

Also entweder ihr redet hier von Affären/Sexbeziehungen und outet euch damit keine Beziehung anzustreben oder eure Partner müssen echt einen Grund geben sowas zu verlangen... Denkt mal drüber nach in welcher szene Ihr verkehrt/ eure Partner rausgrabt.
Normal ist das jedenfalls nicht so ein Misstrauen und vom wirklichen kennen des Partners zeugt das auch nicht;)


melden

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

17.04.2016 um 01:13
Achja was ich doch ganz cool fand, ich bin Aidsfrei :D jetzt kann ich wieder guten Gewissens richtig miese schwulenfeindliche Witze hier posten :D :cool:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AIDS, wolltet ihr informiert sein?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.07.2018 von darkstar69
RayWonders am 24.07.2018
15
am 24.07.2018 »
Umfragen: Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?
Umfragen, 32 Beiträge, am 28.03.2011 von optimusprime
optimusprime am 27.03.2011, Seite: 1 2
32
am 28.03.2011 »
Umfragen: HIV Tests für Schwangere verpflichtend?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.05.2011 von mops1234
optimusprime am 29.03.2011, Seite: 1 2 3
45
am 21.05.2011 »
Umfragen: MBTI - Myers-Briggs-Typenindikator- Welcher Typ seid ihr?
Umfragen, 52 Beiträge, am 19.02.2024 von martenot
AzuraAstraea am 06.12.2016, Seite: 1 2 3
52
am 19.02.2024 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »