Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen? RSS

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Test, Aids, HIV, Ungeschützt, Geschützt

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Mixmax
Diskussionsleiter Profil von Mixmax
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen? 26.03.2011 um 12:18



Hey Leute,

da mir gestern ne Diskussion mit dem Thema Aids/HIV ins Auge gestochen ist hätte ich mal eine Frage an Euch...

Angenommen ihr habt einen neuen Partner...und dieser hatte vor Euch schon mehrere andere Sexualpartner (auch ungeschützt)

Würdet ihr nur geschützten Sex mit dem Partner haben, bzw vor ungeschütztem Sex einen Aids-Test machen lassen oder ihm/ihr einfach vertrauen?

melden

nur geschützten Verkehr
24 Stimmen (14%)
erst HIV-Test, danach auch ungeschützt
99 Stimmen (58%)
gleich ungeschützt, wird schon nichts sein
36 Stimmen (21%)
nur wenn ich Kinder will auch ungeschützt
13 Stimmen (8%)

Seite 4 von 4 1234
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.04.2011 um 15:10

na zunächst nur geschützt, bis ich sicher weiß dass er "clean" ist ;)

melden
SourillamasLo
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

08.05.2011 um 01:56

Hey lateral, jetzt mach mal nicht so als wärest DU das prüde Mädchen...
Da kenne ich DICH aber ganz anders, Schatzi :-)

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

08.05.2011 um 15:30

erst geschützt und den Test haben wir auch beide machen lassen evor ich schwanger wurde um eine mögliche infektion beim Kind auszuschließen

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

15.11.2011 um 01:05

Ich würde ganz klar einen Test verlangen. Da ist doch nichts dabei. Ist er positiv kann man das auch zusammen durchstehen ! Wenn nicht, umso besser =)

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

24.09.2012 um 20:59

Klar den Test. Kann ich nur jedem empfehlen!
Besser einmal blöd dastehen (wobei noch nichtmal gesagt ist, dass man dabei blöd dasteht), als hinterher sein Leben damit zu ruinieren.

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 07:49

man könnt zusammen mit seim Partner Blut oder Blutplasma spenden gehen, dann bekommt man nen Test um sonst bzw bekommt noch Kohle dafür..

mich würds nich jucken.. hats früher nich und zur Zeit is eh hulle..

melden
Tussinelda
Profil von Tussinelda
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 08:08

@Mixmax
Test, wenn er keinen machen würde (ich würde ja auch einen machen), dann muss ich mir weder über die Beziehung noch über ungeschützten Sex mit dieser Person weitere Gedanken machen.

melden
Sassi90
ehemaliges Mitglied


   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 10:10

Ja das ist schon ein Thema das ich sehr ernst nehme.

Geschützt gäbe es die erste Zeit eh nur, der Test wäre auch schön. Ich mache selbst regelmäßig welche obwohl ich keinen Geschechtsverkehr habe, aber Krankheiten kann man sich heut zu Tage ja leider überall einholen. Ich fühle mich selbst damit einfach sicherer.

Ich würde meinen Partner natürlich darum bitten auch einen Test bei sich vornehmen zu lassen, weil sich dann beide einfach ungehemmter aufeinander einlassen können.

Geschützt wird einem schnell mal der freie Spaß genommen.
Aber es ist unabdinglich in der Anfangszeit.

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 10:36

einemAlso der Test wäre sicherlich sinnvoll. Warum nicht ? Aber mal ehrlich wir sollten wissen das durch sex auch andere Krankheiten zustande kommen können. Die meisten Erreger werden von öffentlichen Toiletten geholt . Wie schlimm eine schul Toilette sein kann sieht man spätestens wenn eine schwangere Frau durch einen daher geholten keim ihr baby verliert. Dieser kann die Gebärmutter entzünden...ja traurig aber wahr. Also Kondom ohne würde bei mir nicht gehen.

melden
   

Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?

21.06.2013 um 16:54

Der Test sagt nur aus wie wie gesund der Mensch vor ca. 3 Monaten war, denn erst nach dieser Zeit lassen sich Antikörper nachweisen.
Es kann also gut sein das der Test negativ ist, sich die besagte Person aber vor 1 Monat mit den HI-Virus angesteckt hat...und schon kann man sich infizieren.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?61 Beiträge