Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ? RSS

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Afrika, Aids, HIV, Chemo

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ? 27.03.2011 um 13:24



Da der Entdecker von HIV (Luc Antoine Montagnier (* 18. August 1932 in Chabris) ist ein französischer Virologe und Nobelpreisträger.)
meint, dass es viel besser ist die Afrikaner mit sauberen Wasser und Essen zu versorgen, stellt sich die Frage,
ob ihr das wisst und wenn ihr das wisst ob ihr das gut findet oder nicht ?

er sagt das obwohl die offiziellen Statistiken von Millionen AIDS toten sprechen.

HAART = Hochaktive antiretrovirale Therapie (mit AZTals Bestandteil)

melden

Brot und Wasser ist besser
36 Stimmen (55%)
Chemomedikamente (HAART) sind besser
7 Stimmen (11%)
Habe noch nicht davon gehört das er es sagt
5 Stimmen (8%)
Ist mir egal
11 Stimmen (17%)
bin mir unsicher
4 Stimmen (6%)
Er ist durchgedreht also weiter mit HAART
2 Stimmen (3%)

Seite 2 von 2 12
   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

27.03.2011 um 17:33

@optimusprime

Aha ich dachte du bist an Fakten und nicht am Glauben interessiert, dann kannste uns doch sicher Fakten und Zahlen bringen, dass hier kein einziger Wissenschaftler rumläuft....ich warte....



melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

27.03.2011 um 17:38

@GilbMLRS
Also da Wissenschaftler um überhaupt zu einem Ergebnis zu kommen Tag und Nacht mit dem Thema ihrer Wahl beschäftigt sind, ist es höchst bis ganz unwahrscheinlich das sich hier einer in seiner Freizeit sofern vorhanden HIER herumtreibt.

Warum sollte er es auch tun ?

melden
   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

27.03.2011 um 17:41

@optimusprime

Naja das ist deine Annahme, das ist dein GLAUBE, ich konnte keinerler Faktum erkennen....also....wo sind deine Zahlen und Daten?

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

27.03.2011 um 17:44

GilbMLRS schrieb:
sind deine Zahlen und Daten
Also gut hier mein mühsames Ergebnis meiner Studie analysiert auf Basis der Antworten auf meine Fragen:

Vollidioten 3
Normalos 10
Wissenschaftler 0

wie du glaubst meiner Statistik nicht ?
Der aus Afrika schon ?

Wieso denn ?

*lach*
und aus

melden
   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

27.03.2011 um 17:47

@optimusprime

Naja....troll weiter, ich seh schon, du bringst es nich auf die Reihe, sachlich zu bleiben.

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

27.03.2011 um 23:06

GilbMLRS schrieb:
du bringst es nich auf die Reihe, sachlich zu bleiben
Ist bei manchen Teilnehmern hier schlicht weg nicht möglich...

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

28.03.2011 um 11:34

lediglich 2 meinen das ein Nobelpreisträger durchgedreht ist !

find ich persönlich gut das es so wenige sind.
Also 2 Lobbyisten anwesend :-)

melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

28.03.2011 um 11:59

@optimusprime

Was bitte ist das hier für eine voreingenommene und dämliche Umfrage?
Und dazu noch Antworten wie:
optimusprime schrieb:

lediglich 2 meinen das ein Nobelpreisträger durchgedreht ist !

find ich persönlich gut das es so wenige sind.
Also 2 Lobbyisten anwesend :-)

Zudem hast du nichtmal eine Quelle für deine Aussage im Eröffnungsbeitrag geliefert.
Kann man von dir außer heißer Luft noch etwas anderes erwarten, was es wert wäre zu diskutieren?
Die Art wie du dich hier aufführst ist peinlich.


btw ich hab deine Statistik mal aktualisiert ;)
Vollidioten 3
Normalos 10
Wissenschaftler 1


melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

28.03.2011 um 12:05

eyecatcher schrieb:
Zudem hast du nichtmal eine Quelle für deine Aussage im Eröffnungsbeitrag geliefert
Weil der Wicht das sonst gleich als SPAM rausschmeißt ;-)

Und zu Luc Antoine Montagnier findest du zahlreiche Videos im Netz.

PS: wo hast du denn den Wissenschaftler aufgetrieben ?
PS2: Peinlich ist nur das @Geeky sich immer duckt

melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

28.03.2011 um 12:20

@optimusprime

Wenn du ernsthaft über dieses Thema diskutieren willst, dann solltest den anderen Usern mehr bieten, als überflüssige Umfragen und einen Link zu einem Film. Wenn dir wirklich was an diesem Thema und einer Diskussion darüber liegt, solltest du dich auch dementsprechend dem Thema widmen und nicht nur hier rum streunen und versuchen zu predigen.
Mein Tipp an dich, versuche eine anständige Diskussion auf die Beine zu stellen mit einem guten Eröffnungsbeitrag mit Erklärungen und Fakten um anderen Leuten die Möglichkeit zu geben mit zu diskutieren, stelle konkreten Fragen usw., denn alles was du bisher abgeliefert hast, hatte weder Hand noch Fuß. Also überleg dir, was du hier machen und erreichen willst, ansonsten wird das Thema hier bald auch dicht sein.

P.S: Der Wissenschaftler bin ich.

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

28.03.2011 um 13:59

@eyecatcher
Na wennst schon Wissenschaftler bist dann nimm doch mal wissenschaftlich zu den Statistiken aus Afrika Stellung....

melden
optimusprime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?

28.03.2011 um 21:43



@eyecatcher
und nun ? nix mehr ?

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.222 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Frauen mit Tattoos und Piercings82 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden