weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilight Princess

... aus dem Blog von canpornpoppy   Profil von canpornpoppy


2

Twilight Princess


31.10.2011 um 17:30, in der Kategorie Persönliches, 3 Kommentare
ich hab gestern den gamecube von meinem bruder bekommen, nicht wirklich geschenkt, eher geliehen, aber das ist nicht so wild, kann den so lang haben wie ich mag

er hat ja auch meine playstation 2

jedenfalls viel wichtiger ist das ich twilight princess dazu bekommen hab, jetzt kann ich endlich mal in aller ruhe den achten teil der zelda-reihe spielen, naja.. 'jetzt' ist nicht ganz korrekt, leider muss ich mir noch ne speicherkarte besorgen, gestern war sonntag, heut ist feiertag.. ich hoffe ich bekomme auch noch eine im saturn, das die sowas haben.. denn ohne speichern brauch ich das spiel nicht anfangen ^^

er braucht sie selber weil da noch paar spielstände drauf sind und er gamecube-spiele über wii spielen kann.. egal, nicht so wichtig, ich guck morgen mal im saturn und dann kann es hoffentlich los gehen, ich schrieb ja schon ein paar blog-einträge zu vor das ich einige zelda-spiele teilweise wieder teilweise zum ersten mal gespielt hatte :)

darüber hinaus ist die gamecube-version von twilight princess auch noch recht rar.. zumindest bekommt man das spiel nirgends für unter 40 euro und es ist durchschnittlich doppelt so teuer wie die wii-variante

ich kanns kaum noch abwarten :]

lwumUt DSC00168
1 sag mir bescheid wenn du im wasserschrein bist :D
1 ja, geht klar :)

ich hoffe ich kanns bald anfangen :)
1 @laremi

achso, ja, ich bin übrigens schon längst am wassertempel vorbei :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion