weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicherweise

... aus dem Blog von Fabiano   Profil von Fabiano

0

Möglicherweise


14.04.2010 um 11:38, keine Kommentare
Wie viele Möglichkeiten stecken in einem Augenblick?

Haben wir nur eine? Dann wäre alles vorbestimmt, es erscheint uns nur, als haben wir eine Wahl. Mindestens zwei, na dann können wir wählen zwischen Zustimmung und Ablehnung. Oder sind es Unendlich viele?

Möglicherweise wäre alles anders gekommen, wenn... Möglicherweise aber eben auch nicht. Gibt es diesen dünnen roten Faden, an dem sich letztlich alles doch orientiert? Egal wie es sich möglicherweise vorerst gestaltet? Ist ein Endergebnis vorprogrammiert? Ach Zwischenergebnis mein ich natürlich...

Möglicherweise eröffnet sich eine andere Welt, sobald man sich entschieden hat einen bestimmten Weg zu gehen. Möglicherweise aber ist das auch ein Trugschluss und egal wie auch immer man sich entscheiden wird, wird man am Ende wieder da landen, wo der roten Faden gespannt war.

Möglicherweise oder eben auch nicht...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion