Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistin tötete ihre Tochter

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 17:18
http://de.news.yahoo.com/02052007/336/mord-psychiatrie-polizistin-toetete-tochter.html

34-jährige Polizistin sah im eigenen Kind
«Die Verkörperung desTeufels»


Aachen (ddp). Die Tat war offenbar das Ergebnis eines krankhaftenHanges zu obskurer Magie. Schon in ihrer Kindheit hatte sich die jetzt 34-jährigeAngeklagte mit Hexen und Geistern beschäftigt, durch ihre Mutter war sie damit in Kontaktgekommen. Im Laufe der Jahre hatte sie sich immer mehr in übersinnliche Dingehineingesteigert. Auch mit ihren niederländischen Polizeikollegen bekam sie im Dienstwegen ihrer Wahnvorstellungen Probleme.

Im Haus der Tante versteckt
Kurz vorder Tat fühlte sie sich von ihrem Mann, von der holländischen und der belgischen Polizeibeschattet und verfolgt. Die Frau flüchtete daraufhin nach Deutschland und verstecktesich im Haus ihrer Tante in Stetternich bei Jülich. In einem Wald in der Nähe des kleinenDorfes hatte sie immer wieder nach eigenen Angaben die «Stimme Gottes»empfangen.

Auch am Tattag hatte die Angeklagte laut ihrem Anwalt wieder Stimmengehört. «Sie glaubte, Gott habe ihr den Befehl gegeben, ihre Tochter zu töten», sagteVerteidiger Marcus Weiß. «Sie hat in ihrer Tochter die Verkörperung des Teufels gesehen.Sie wollte das Böseauslöschen.»

--------------------------------------------------------------------------------------
Stimmen, die einem Befehle erteilen ->Schizophrenie

Schizophrenie kommt aber nicht von heute auf morgen.
Die Frau mußschon länger psychisch auffällig gewesen sein.

Anzeige
melden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 17:21
Sowas passiert immer mal. Was ist daran so interessant einen Thread audzumachen? Weil esgeil ist, das die Täterin einer bestimmten Berufsgruppe angehörte?

"Polizistintötete..." Blab, bla.


melden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 17:26
Link: www.20min.ch (extern) (Archiv-Version vom 22.04.2007)

Apropo Schizophrenie ist sehr weit verbreitet. Nach einer Schweizer Studie vor allem beiJugendlichen die Kiffen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 18:37
Wenn die Symptome als Folge von Drogenkonsum auftreten, spricht man nicht vonSchizophrenie...


1x zitiertmelden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 18:42
ausserdem tötet kiffer ihre kinder nicht ;)


melden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 18:58
@derDULoriginal

Ich gebe dir recht das nicht wegen jeder kleinigkeit ein Threaderöffnet werden soll, aber du könntest wenigstens ein bisschen mehr Miedleid zeigen soviel anstand sollte man schon haben oder hast du keine Seele?


melden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 19:40
@aniki
Zitat von anikianiki schrieb:Wenn die Symptome als Folge von Drogenkonsum auftreten, sprichtman nicht von Schizophrenie...
Warum nicht?


melden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 19:42
Ausserdem heißt es wahrscheinlich eher Psychose und nicht Schizophrenie...


melden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 19:45
Wäre ein Moslem wär jetzt die Hölle los.

Er ist Christ; ein ZEichen das dieReligion leute fanatisiert?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 19:58
@snooky
Weil die Ursachen für die Symptome dann höchstwahrscheinlich im Drogenkonsumzu suchen sind, anders als bei echten Schizophrenien.


melden

Polizistin tötete ihre Tochter

06.05.2007 um 20:37
@b166er:

Meine Güte, nun mach nicht aus einem religionsfreien Threads hierabsichtlich ein "Heiliges Krieg"sgebiet... davon hat das Forum schon genug. :-(

CUm.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistin tötete ihre Tochter

07.05.2007 um 15:11
War die nicht auch hier im Forum??


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rom verhüllt Statuen um Ruhanis religiöse Gefühle nicht zu verletzen
Politik, 117 Beiträge, am 03.04.2016 von Fabs
xionlloyd am 27.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 03.04.2016 »
von Fabs
Politik: Nebeneinander von Kulturen = Integration?
Politik, 113 Beiträge, am 10.06.2016 von paranomal
natbewusstsein am 17.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2016 »
Politik: War Atatürk gut oder böse?
Politik, 90 Beiträge, am 02.01.2015 von DerVorleser
KönigDerPirate am 25.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.01.2015 »
Politik: Die Dominanz des Westens durch den griechischen Geist und Kultur
Politik, 14 Beiträge, am 23.08.2014 von 25h.nox
Flatterwesen am 22.08.2014
14
am 23.08.2014 »
Politik: Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei
Politik, 5.090 Beiträge, am 16.01.2014 von Can
salamander am 13.05.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.090
am 16.01.2014 »
von Can