AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nix bereut und Turbo-Arbeitgeberwechselknopf betätigt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Kündigung, turboarbeitswechsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Nix bereut und Turbo-Arbeitgeberwechselknopf betätigt

22.09.2010 um 20:21
vorgestern vormittag gearbeitet, anruf am nachmittag...die firma vom betrieb dran,bei dem ich mein praktikum gemacht hatte..die wollen mich zu sofort.."oh, sie sind noch in arbeit?schade"

WTF...auf diesen anruf warte ich seit 2 1/2 jahren..wie blöde müsste ich eigentlich sein, diese gelegenheit an mir vorbeirauschen zu lassen???und je eher ich dort wegkomme, umso besser!war ehr eigentlich nur als kurzfristige beschäftigung meinerseits gedacht..

"ich regle das, gekündigt hatte ich eh schon zum 31.12., ich melde mich bei ihnen gleich" erwiderte ich.

da fackel ich doch nicht lange!

derzeitige personalchefin angerufen, lage geschildert und habe gleich einen aufhebungsvertrag vorgeschlagen. ein tiefer seufzer am anderen ende der leitung ist der beginn folgender antwort " wenn es ihr wunsch ist, was bleibt mir übrig, gehen wollten sie sowieso, es ist schade, aber okay, das machen wir" hundert danke waren meine antwort.ich war so glücklich..endlich raus dort, machen, was ich wirklich will...und überstunden bezahlt bekommen - sekundengenau...und mehr stundenlohn.

seit heute arbeite ich wieder dort, gestern noch arbeitsvertrag unterschrieben =)

ist zwar erst mal bis ende des jahres und über eine leihfirma (egal, knete reicht für mich und ist wie geschrieben eh mehr als wie vorher) und wtf 3 monate mehr geld, mehr SPAß und indirekt hatte ich mich ja eh auf ein eventuelles zuhause rumsitzen ab anfang des jahres gefasst gemacht.es laufen zwar noch mehr bewerbungen, darunter bei einer firma die hier ungemein expandiert und wohl bald wieder einen schwall neue leute einstellt (gehalt soll auch sehr gut sein).

SO schnell habe ich noch nie einen arbeitgeber gewechselt! :D

was also habe ich zu verlieren?


ich habe alles richtig gemacht und nun fahre ich mit einem wohlwollenden und zufriedenem läche....ähh..breitem grinsen an meiner alten arbeitsstelle vorbei =)

sollte jemand die sonne suchen, sie scheint mir eben aus'm arsch!

0noQXN 27631 image044


melden

Nix bereut und Turbo-Arbeitgeberwechselknopf betätigt

22.09.2010 um 23:22
Glückwunsch!

Viel Erfolg und Spaß in Deinem neuen Job! :)


melden

Nix bereut und Turbo-Arbeitgeberwechselknopf betätigt

23.09.2010 um 16:55
Jepp, Glückwunsch... :)


melden

Nix bereut und Turbo-Arbeitgeberwechselknopf betätigt

23.09.2010 um 18:29
lieben dank =) ick fühl mir pudelwohl


melden

Nix bereut und Turbo-Arbeitgeberwechselknopf betätigt

29.09.2010 um 09:55
Super! Gratulation! Und... ähm was machste da? :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: