06.07.2016 um 00:51 MESZ

Am 5. Juli um 14:55 Uhr kam ich noch einmal auf das Thema Asperger-Syndrom zu sprechen:
Das Asperger-Syndrom (Seite 10) (Beitrag von Zellaktivator)
Genaugenommen deutet wohl sogar meine etwas wunderliche Blog-Gestaltung auf ein von der DIN-A0815-Norm abweichendes Gemüt bei mir hin - will mir scheinen...na, ja...

Es wurde Nacht und damit wieder mal Nachtschicht und ich hatte ein wichtiges Ereignis in der aktuellen Raumfahrt mitzuteilen. Am 6.Juli um 00:39 Uhr folgte also:
Raumfahrt aktuell (Seite 23) (Beitrag von Zellaktivator)
Hierzu habe ich als Blog-Bonus noch einen schönen PR-Trailer der NASA zur Juno -Mission:
Youtube: Jupiter: Into the Unknown (NASA Juno Mission Trailer)
Jupiter: Into the Unknown (NASA Juno Mission Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nun wieder zum Treibstoff für die "Zeitreise":

Mein Beitragszähler:.........333 (Rang 2372 - um 01:39 Uhr)
Buchstaben:...............423613 (Rang...907 - um 01:39 Uhr)
Profilbesuche:..................117
Blog-Abonnenten:................1
Blog-Upvotes:....................24
Freunde:.............................2

Die von all dem gebildete Summe ist: 424090
Als Sekunden in den Zeit-Konverter http://unixtimestamp.com getan, transferiert er mich hierhin:

5. Januar 1970 21:48:10 UTC

Chroniknet notiert für diesen Tag:
Mehr als 2000 Todesopfer fordert eine heftige Grippewelle in der Bundesrepublik Deutschland. Seit Wochen breitet sich die epidemisch auftretende Infektionskrankheit in Nord-, West- und Mitteleuropa aus. Großbritannien meldet allein für die Weihnachtswoche 690 Todesopfer.
Um 01:36 Uhr steht auf der Liste der aktiven Oldallmys ein seit dem 01.08.2005 angemeldeter User.

Mein Online-Timer hat mich um 01:42 Uhr genau 3033031 Sekunden auf Allmystery registriert.