Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:01
@dns
Bei mir ist ein Geist in der Mitte, ansonsten ist da nichts. Soll das so sein?

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:01
@IncubusWolf

Ja, das ist korrekt, bei bei den Links?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:02
@dns
doch Geist ist vorhanden...dan scheint wohl richtig so zu sein???


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:02
Wie gesagt PN oder Systemnachrichten da habe ich halt keine Signalton......was gibs noch für Bugs????


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:03
@dns
Ja bei beiden Links. Bei mir wechselt das immer mit den Fehlern, mal lädt nichts, dann alles, dann nichts...


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:04
@dns

Beide Links ok.

Die Stoerung ist auch nicht immer.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:04
Nein, ich habe Keine Probleme mit Allmy


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:04
@dns
ich sehe auch bei beiden links einen geist in der mitte


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:05
Allmy ist heute morgen auf zwei neue Server gewechselt, daher kommen sicher die Störungen, wobei es eigentlich keine geben sollte. Die IP-Adresse von Allmystery hat sich geändert, aber eigentlich sollten alle Browser das nach spätestens 5 Minuten mitbekommen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:06
@dns
ich habe die probleme aber schon seit freitag,oder samstag und nicht erst seit heute morgen


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:07
@Countie

Ich hab am Wochenende verschiedene Tests mit den neuen Servern gemacht, hängt wohl wirklich damit zusammen. Hast du deinen Rechner mal neu gestartet?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:07
Ich habe erst seit heute Probleme


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:07
Also wenn ich auf verschiden Profile von jemanden gehe läds Normal schnell es liegt dan warscheinlich an eure Verbindung


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:08
@dns
´
interessanterweise habe ich kaum Probleme, aber der zweite Link funzt bei mir nicht.

Da kommt:
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.


Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere Informationen


Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.

ICh weiß. ich kann das übergehen, aber warum erscheint es überhaupt erst?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:08
so siehts dann bei mir aus.
man beachte die beiden avas.der in der mitte wird angezeigt und die darüber und darunter halt nicht

016


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:09
@dns
bei mir ist wie bei den anderen ich habe auch seit ca. 3-4 Tagen oder länger kein Signalton wer fumelt da am System rum :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:12
@dns
ich habe schon alles mögliche versucht.
ich habe erst gedacht,dass ich vielleicht mal wieder einen virus auf dem rechner habe,aber das problem ist ja leider nur bei allmy.
facebook,ebay usw,funktionieren einwandfrei


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:13
@Countie
wenn du die druck taste auf der Tastatur drückst machste einen Screenshot. Den kann man dann in Paint einfügen und hier hochladen. Dann sieht man auch mehr.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:14
Benutzt ihr zufällig alle Windows XP?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.07.2013 um 22:14
@dns
Nein Vista dein Graphik und dein Profil laden lange seltsam


Anzeige

melden