Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.04.2016 um 21:55
War auch erst verwirrt. Habe die Neuerungen dann aber doch noch entdeckt. Hatte erst die Befürchtung dass mit meinem Profil was nicht stimmt.

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.04.2016 um 22:11
jo...Neuerungen!
Wo steht denn da die offizielle Meldung bzw. News zu?

Konnte bis jetzt nix entdecken?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.04.2016 um 22:16
@knopper

Eine offizielle Meldung konnte ich auch nicht entdecken. Wenn man aber rechts im Kasten neben dem Profilnamen auf den Pfeil bzw. auf das nach oben geöffnete Dreieck klickt wird man die Neuerungen entdecken.

Ich meine da wo auch der Status immer steht. Direkt über der Freundesliste.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

06.05.2016 um 08:13
@dns
Hallihallo
Leider ist der andere "Probleme" Thread schon zugemacht worden ^^

Ich habe wieder ein kleines Problemchen mit Allmy und Firefox. Die Seite baut sich ganz normal auf und ich kann auch alles machen, zwischen Threads hin und her wechseln Links klicken usw. Funktioniert sogar richtig flott. Nur anmelden kann ich mich nicht mehr.
Wenn ich auf einloggen klicke, sehe ich neben dem Mauszeiger den blauen Kringel aber es passiert nichts, die Seite an sich funktioniert auch dann ganz normal.

Wenn ich den Internet Explorer benutze habe ich das nicht ?!

Windows 7 - Professional (alle Updates geladen) Firefox 46.0.1 (neueste Version)
Kürzlich habe ich meinen Rechner ein wenig verändert, meine Festplatte wo Win 7 drauf war ist abgeraucht, habe eine Neue eingebaut, Windows 7 neu geladen und alle Updates gezogen und alles funzt wunderbar nur die Anmeldung bei Allmy nicht.

Irgend eine Idee?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

06.05.2016 um 08:21
@Spukulatius

Habe ich auch schon gemerkt, das ist irgendwie nur manchmal. Wenn man es danach noch mal probiert, geht es meistens. Mal genauer gucken was das sein kann.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

06.05.2016 um 08:42
@Spukulatius

Ich glaub ich hab das Problem gefunden und gefixt.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

06.05.2016 um 08:48
@dns

Gibs zu, Du hast irgendwelche Mumbo Jumbo Voodoo Zauberkräfte angewandt :D
Es funktioniert wieder Einwadfrei, klasse.
Vielen Dank.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.05.2016 um 17:18
Wahrscheinlich bin ich völlig an der falschen Stelle für meine Frage, aber ich würde einfach nur gerne wissen, wie man die Autokorrektur bei der Texteingabe ausschaltet?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.05.2016 um 17:21
@FrauMatura

Kommt darauf an wo genau, meinst du in einer App (iOS/Android) oder auf deinem Laptop/PC (OS X oder Windows)?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.05.2016 um 17:21
@dns

Auf dem Macbook!


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.05.2016 um 17:23
@FrauMatura

Wenn du in Safari bist, dann oben in der grauen Leiste unter Bearbeiten müsste es einen Unterpunkt geben zum deaktivieren.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.05.2016 um 17:26
@dns


Super! Funktioniert! Vielen Dank und sorry für die Deppenfrage.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.05.2016 um 17:26
@FrauMatura

Kein Problem :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

29.05.2016 um 16:58
ich hätte mal ne frage bezüglich videos. Ich würde gerne über meine Webcam ein Video machen. natürlich nix pornographisches oder sowas...

wie kann ich auf allmy ein video hochladen ?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.07.2016 um 18:05
@Division hat ein Problem. Er kann kein Benutzerbild hochladen, egal wie sehr er es verkleinert. Er sucht grade ganze Zeit Online nach einer lösung deswegen schreibe ich das hier auf.
Das ist das Bild das Division haben möchte. Verkleinert haben wir es auch schon etliche Male. Das hier ist jetzt nicht das verkleinerte sondern das Original.

https://www.allmystery.de/static/upics/b371c2_commission8_by_gooloo0_o-d4b7ynz1.jpg

Hier sind die Verkleinerten:
AvatarBild1Original anzeigen (0,2 MB)
AvatarBild1
AvatarBild1
https://www.allmystery.de/static/upics/d087da_AvatarBild1.png
AvatarBild1

Also warum geht das nicht? Kann jemand ihm helfen? Ich habs nicht geschafft.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.07.2016 um 18:08
@IncubusWolf
Es ist egal was das für in Bild ist, habe verschiedene Bilder ausprobiert. Nur damit es klar ist.
Nicht das jemand denkt das nur das Bild nicht geht.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.07.2016 um 18:11
@Division
Also kannst du überhaubt gar kein Bild hochladen?
@dns
Gibts Technische Probleme hier auf Allmy? Division kann gar kein Benutzerbild hochladen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

27.07.2016 um 18:12
@IncubusWolf
Kein Bild, Avatar los.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Allmystery, 6.812 Beiträge, am 02.02.2024 von Shot
yaacool am 12.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 338 339 340 341
6.812
am 02.02.2024 »
von Shot
Allmystery: Probleme beim Ändern des Benutzerbildes
Allmystery, 29 Beiträge, am 05.01.2020 von DerThorag
Ultimatix am 01.01.2009, Seite: 1 2
29
am 05.01.2020 »
Allmystery: Warum gibt es die Funktion "Profil verstecken"?
Allmystery, 31 Beiträge, am 05.12.2020 von Schnapspraline
nachthauch am 13.10.2020, Seite: 1 2
31
am 05.12.2020 »
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: Musik im Profil
Allmystery, 316 Beiträge, am 09.09.2019 von SawCleaver
dns am 10.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 09.09.2019 »