Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Zitieren, Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hat sich erledigt, funktioniert jetzt anders.
FrauAntje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

11.10.2014 um 09:44
In manchen Artikeln wird geschrieben:

@FrauAntje

oder

FrauAntje schrieb: ...

Wobei @FrauAntje und "FrauAntje" auf den Artikel verlinkt ist, wie geht das?

Anzeige
melden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

11.10.2014 um 10:15
@FrauAntje

Welcher Artikel?


4x zitiertmelden
FrauAntje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

11.10.2014 um 10:34
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:@FrauAntje

Welcher Artikel?
Wie dein Artikel eben oder dein Posting eben?

"@FrauAntje" verlinkt auf www.allmystery.de/themen/am114432#id13070704


1x zitiertmelden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

11.10.2014 um 11:05
@FrauAntje

Das sind Zitate.
Zitat von FrauAntjeFrauAntje schrieb:Wie dein Artikel eben oder dein Posting eben?
Du musst dafür einen Teil des Posts kopieren, dann auf Zitat klicken ( links neben dem Eingabefeld) und das kopierte Zitat dort einfügen wo "Text" steht.
Wenn du einfach nur Jemanden direkt anschreiben möchtest ohne zu zitieren, dann brauchst du nur auf seinen Namen nem dem Eingabefeld klicken oder ein "@" vor seinen Namen setzen.


3x zitiertmelden
FrauAntje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

11.10.2014 um 11:53
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du musst dafür einen Teil des Posts kopieren, dann auf Zitat klicken ( links neben dem Eingabefeld) und das kopierte Zitat dort einfügen wo "Text" steht.
Wenn du einfach nur Jemanden direkt anschreiben möchtest ohne zu zitieren, dann brauchst du nur auf seinen Namen nem dem Eingabefeld klicken oder ein "@" vor seinen Namen setzen.
@BlackPearl

Ich probier es jetzt mal bei dir. Geht es jetzt? Kommt jetzt oben "BlackPearl schrieb:"?


melden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

11.10.2014 um 12:12
@FrauAntje

Ja, hast alles richtig gemacht :)


1x zitiertmelden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

11.10.2014 um 14:00
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ja, hast alles richtig gemacht
bei mir taucht da aber kein link auf, auch sonst nichts.

EDIT: Achso, in der Vorschau sieht man das nicht.


1x zitiertmelden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

19.10.2014 um 18:56
will es hier ausprobieren weil es eben im anderen Blog nicht geklappt hat und die sich aufregen das ich nicht zitiere.
Zitat von scronic7scronic7 schrieb am 11.10.2014:bei mir taucht da aber kein link auf, auch sonst nichts.

EDIT: Achso, in der Vorschau sieht man das nicht.



1x zitiertmelden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:08
EDIT: Achso, in der Vorschau sieht man das nicht.Text



melden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:13
@BlackPearl
Das mit dem Zitieren check ich nicht. Habs so gemacht wie beschrieben, siehe oben, kommt aber nicht "marco23523schrieb ! was mach ich falsch?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:27
@Laucott

1) Text, welchen man zitieren möchte markieren -> Rechte Maustaste -> Copy
1

2) Links beim Eingabefeld "Zitieren"
2

3) Das Wort "Text" markieren -> Rechte Maustaste -> Paste
3

4) Sieht dann so aus -->
4

5) "Eintragen" sollte zum erwünschten Ergebnis führen :)


1x verlinktmelden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:36
5) "Eintragen" sollte zum erwünschten Ergebnis führen :)/ZITAT]



melden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:38
Oh man ich glaub ich bin echt zu blöd. Das zitierte erscheint aber nicht "bodo schrieb"@Bodo


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:46
@Laucott
Mach da oben mal die Klammer noch richtig und dann warte kurz. Dann sollt das "Bodo schrieb" erscheinen :)


3x zitiertmelden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:47
Zitat von BodoBodo schrieb:Mach da oben mal die Klammer noch richtig und dann warte kurz. Dann sollt das "Bodo schrieb" erscheinen :)



melden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:49
@Bodo
Heeeey super ich danke Dir vielmals:)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

26.11.2014 um 15:49
@Laucott
Perfekt :Y: :)


melden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

02.12.2014 um 09:40
Mein Browser macht das nicht alleine.
Es gibt aber einen manuellen Weg. Den wusste ich mal, hab ihn aber wieder vergessen.
Kennt den vielleicht jemand?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

02.12.2014 um 10:32
@kurai
Was macht der Browser nicht alleine? :ask:
Text einfach zwischen [zitat] und [/zitat] schreiben und absenden führt nicht Erfolg?


melden

Zitieren mit verlinktem Namen des Zitierten?

03.12.2014 um 06:28
@Bodo
Was macht der Browser nicht alleine? :ask:
Text einfach zwischen
und
schreiben und absenden führt nicht Erfolg?
@username wird nicht blau und zum Link und es wird kein Name zu Zitaten hinzugefügt.
Falls es jetzt funktioniert liegt es daran, dass ich add-ons ausgeschaltet habe.


edit: wie man sieht geht jetzt @Username. Beim Zitieren funktioniert es aber scheinbar immer noch nicht.


Anzeige

melden