Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sparda-Spendenwahl für Schulen und Allg. Unterstützung durch Konzerne

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Hilfe, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Werbung
Seite 1 von 1

Sparda-Spendenwahl für Schulen und Allg. Unterstützung durch Konzerne

27.04.2016 um 18:52
Hallo Allmysteryschwestern und Brüder

Zur Zeit findet die Sparda-Spendenwahl für Schulen statt.

Spender können per Mobilfunknummer ihre Schule unterstützen und EINMALIG 3.Stimmen für die eine oder seperat für 2.oder 3. Schulen abgeben.

In erster Linie bitte ich EUCH alle, die Schulen Eurer Kinder zu unterstützen und falls ihr keine Kinder habt, meine Schule zu wählen.

logo kgs koenigshof 1 230x173


https://www.spardaspendenwahl.de/profile/katholische-grundschule-k%c3%b6nigshof-krefeld/

Die ersten 50. GewinnerSchulen (Jeweils in der Katerogie KLEIN/MITTEL/GROß) erhalten Geld, welches dann den Schulen zur Verfügung steht. In jeder Katerogie sind es 100.000EURO, ergo
300.00EURO.

Wer weiß nicht, wie es heut zu Tage an den Schulen aussieht !?!

Toiletten kaputt, kein Matrial, manchmal fällt einem die Decke auf den Kopf(schon passiert, zum Glück keine Kinder in der Klasse) und vieles mehr.
Die Stadt und somit der Staat tut nur die nötigsten Sachen, die dann in den darauf folgenen Jahren wieder geflickt werden müssen. Und somit wiederholt sich die Geschichte immer wieder und täglich grüßt dann das Murmeltier.

Sollen Firmen und ortsansäsige Konzerne stärker in die Plicht genommen werden, um Schulen zu unterstützen???

Der Staat bleibt bei der schwarzen NULL. In Bildung und Verbesserung an Schulen, wird ohne Rücksicht auf die Schüler, nicht investiert. Dabei sind es diejeniegen Schüler, die die Mitarbeiter von morgen werden, z.B. bei einem großen Konzern.

Klar sollen Schulen nicht mit Werbung überhäuft werden, aber über Banken machen sich die meisten Grundschüler noch keine Gedanken.

Mich würde freuen, wenn IHR mich und meine Schule unterstützt. Ich hab kein Facebook,Twitter oder einen anderen Dienst dieser Art, um wie andere Schulen auf Stimmenfang zu gehen.

Da wir nur eine kleine Schule sind, haben wir kaum eine Chance gegen Kleine Schulen aus großen Städten wie Essen oder Dortmund mitzuhalten.

Also bitte ich Euch ALLE der Schule zu helfen. Ich fände es toll, wenn wir mindestens auf Platz 50. kommen würden. Aktuell ist es der 52.Platz. Und Alles andere ist ein BONUS!


Weiter würde ich mich freuen, zu erfahren, wie es mit Euren Schule so aussieht und ob ihr möchtet, dass Konzerne sie unterstützen. Am besten ohne Werbung.......???


Freue mich auf Eure Unterstützung und hilft uns Bitte oder Euren Kindern und deren Schulen.



Sucht Eure Schule und wählt!!!!

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/


PS: Häufig gestellte Fragen: https://www.spardaspendenwahl.de/faq/#1

Zum Beispiel:

Was geschieht mit den eingegebenen Mobilfunknummern?

Die Angabe der Mobilfunknummer dient lediglich der Verifizierung der Stimme. Mobilfunknummern, die für die Abstimmung verwendet wurden, werden zehn Tage nach Beendigung des Wettbewerbs vollumfänglich gelöscht und zu keinem Zeitpunkt für eine weitere Nutzung außer für den Versand der Abstimmcodes per SMS verwendet. Die Mobilfunknummern werden mehrfach verschlüsselt gespeichert. Eine Weitergabe der Daten erfolgt nicht.


Toll, dass ich hier auch das OK und die Unterstützung der Mods bekommen habe, denen ich nochmal herzlich DANKE sage..............................


Ich grüß EUCH ALLE,

EUER sMoKRaTeS


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sparda-Spendenwahl für Schulen und Allg. Unterstützung durch Konzerne

27.04.2016 um 18:54
sollte sowas nicht der Staat finanzieren? dafür zahlt man Steuern.

mein Reden, erst für Deutschland, danach erst für alles andere.. wenn was über bleibt :vv:


melden

Sparda-Spendenwahl für Schulen und Allg. Unterstützung durch Konzerne

27.04.2016 um 18:55
@tic

Aber wenn DIr keiner hilft, dann soll man sich ja irgendwie selber helfen oder?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sparda-Spendenwahl für Schulen und Allg. Unterstützung durch Konzerne

27.04.2016 um 18:57
..sagte Merkel zu den Bürgern..


melden

Sparda-Spendenwahl für Schulen und Allg. Unterstützung durch Konzerne

27.04.2016 um 19:00
Merkel hat hier nix zu suchen. Das ist ja auch Ländersache, aber von oben kommt auch nix.


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Werbung