Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Logo

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Logo, Allmy Logo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:43
Vielleicht sollte es einfach nur ein einfaches aber zeitloses logo sein?

Anzeige
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:50
@Ford
@PStanisLove
Das Allmylogo soll wohl das ultimative letzte Rätsel unserer zeit werden :D


melden

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:51
@Niederbayern88
Weiß @dns überhaupt was das logo bedeutet? Oder ist das ein Rätsel von ihm?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:52
@PStanisLove
Keine Ahnung ehrlich gesagt :D


melden

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:54
@Niederbayern88
Es könnte ein großes J und ein kleines l sein.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:55
@PStanisLove
Keine Ahnung.
Glaube darüber mache ich mir ein ander mal wieder gedanken :D


melden

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:56
@Niederbayern88
Ok. Ich versuche grad durch drehen vom logo einen sinn reinzubekommen.

Vielleicht soll es auch Bausteine darstellen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 21:59
@PStanisLove
Allmy. Die Bausteine des Lebens

:D :D :D


1x zitiertmelden

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 22:02
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Die Bausteine des Lebens
Nein. Allmystery, der oder die Bausteine zu einem tieferen Verständnis der dinge.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 22:03
@PStanisLove
Wobei... Glaube ich hatte mal da ne Antwort bekommen und glaube es kam heraus, dass das Allmysymbol eigentlich keine Bedeutung haben soll


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 22:14
Muß das denn unbedingt hinterfragt werden ?

Laßt allmy doch wenigstens noch etwas mysteriös bleiben.


1x zitiertmelden

Das Allmy Logo

12.08.2019 um 22:18
Zitat von aeroaero schrieb:Laßt allmy doch wenigstens noch etwas mysteriös bleiben.
Es gibt auch die Vermutung, dass es keine Bedeutung hat. Wer weiß?


melden

Das Allmy Logo

22.08.2019 um 03:21
Ich wette derjenige der sich das Logo ausgedacht hat war total bekifft und hat was total sinnloses zusammengebastelt, damit sich alle den Kopf darüber zerbrechen was das wohl sein soll...


melden

Das Allmy Logo

10.09.2019 um 20:13
Ich hab von ihm mal gelesen, dass er keine Ahnung hat und wohl bekifft war.

Quelle kann ich aber nicht angeben, da wirklich einfach irgendwann mal irgendwo gelesen...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Logo

10.09.2019 um 20:45
@sunshinelight
Oder das Allmysymbol ist der Sinn des Lebens?
:D


melden

Das Allmy Logo

10.09.2019 um 20:59
@Niederbayern88
@sunshinelight
Nein, der sinn des lebens kommt einem in den sinn, wenn man bekifft ist. 🐆🐆


melden

Das Allmy Logo

10.09.2019 um 21:03
:D


melden

Das Allmy Logo

28.07.2021 um 09:29
Ich hab mal ne kurze Frage, für die es sich nicht lohnt einen neuen Thread aufzumachen, daher stelle ich sie hier.

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Usern neben dem Nutzernamen das Allmy-Logo erscheint, bei anderen jedoch nicht. Ich habe lange versucht, darin ein Muster zu erkennen, bisher erfolglos. Wo das Logo auftaucht scheint willkürlich zu sein, mal ist eins da, dann wieder nicht, ... was steckt dahinter?

Handelt es sich um ein "hauseigenes Mysterium", welches tief vergraben und verschlüsselt im Quellcode lauert, um arglose User um den Verstand zu bringen? :D


melden

Das Allmy Logo

28.07.2021 um 09:39
@Peter0167
Ich vermute, dass das Leute sind, die von der Rubrik Steine & Felsen wissen. Das Logo symbolisiert ja offenkundig Pyramiden-Blöcke. Es ist ein Zirkel von Wissenden.


1x zitiertmelden

Das Allmy Logo

28.07.2021 um 09:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Es ist ein Zirkel von Wissenden.
Das wäre eine Erklärung, mit der ich gut leben könnte :D


Anzeige

1x zitiertmelden