Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitrag verlinken

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Hilfestellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 12:34
Ich finde die Antwort auf meine Frage nicht über die Hilfe, also Frage ich direkt.

Wie kann ich den Beitrag eines Mitdiskutanten verlinken?

Ich benutze Opera auf ein Samsung galaxy a5.

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.

Anzeige
1x verlinktmelden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 12:36
Wenn ich auf deinen Nick klicke, kann ich oben den Link kopieren und hier rein setzen.

Beitrag von BerlinerLuft (Seite 1)


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 12:38
@BerlinerLuft
Screenshot 20201128-123736 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 12:50
@Lessy
Soweit war ich auch schon, nur wie dann weiter?
Der link wird nicht in der Zwischenablage meiner Tastatur hinterlegt
Wie also den link einfügen?

Aber danke soweit😉.


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 13:20
@BerlinerLuft
Wenn du auf "Link kopieren" tippst, kommt dann "Link kopiert ✔"?


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 13:21
@Lessy
Ja das zeigt mir das System an.
Also, Link wurde kopiert, steht dann kurz da.


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 13:22
@BerlinerLuft
und per langen tippen Kontextmenü > Einfügen ?
Akzeptiert ers da?


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 13:24
@Lessy
Nee, dann kommt nur mein manuell kopierter Text.
P.s. Ich benutze die SwiftKey Tastatur.


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 13:27
@BerlinerLuft
Ok, hab grad Opera geladen - scheint n Problem mit dem Browser zu sein, könnte @dns interessieren.

Probier das gleicje mal übern anderen Browser (Chrome zB)


melden

Beitrag verlinken

28.11.2020 um 13:32
@Lessy
Aha, da könnte also das Problem Liegen.
Habe zur Zeit nur Opera auf dem Smartphone,
werde aber mal Gelegenheit Chrom Aktivieren und Aktualisieren.
Aber danke für die schnelle Hilfestellung😎😁.


melden

Beitrag verlinken

08.12.2021 um 22:45
Und wie verlinkt man auf einen ganzen Thread, geht das, weiß das jemand?


1x zitiertmelden

Beitrag verlinken

08.12.2021 um 23:09
Zitat von KieliusKielius schrieb:Und wie verlinkt man auf einen ganzen Thread, geht das, weiß das jemand?
Ok, ich habe eben selbst eine Möglichkeit gefunden (Probieren geht über Studieren...):
Man kopiert einfach den Link irgendeines Beitrags aus dem gewünschten Thread. Aus diesem Link löscht man dann von hinten den Teil, der den Beitrag identifiziert. Das was danach übrig bleibt, ist ein Link, der nur noch den Thread identifiziert, und damit kann man diesen Thread verlinken.


melden

Beitrag verlinken

09.12.2021 um 22:12
@Kielius
Das ist eine Möglichkeit. Oder einfach auf die erste Seite des Threads gehen, da bekommt man oben in der URL den ursprünglichen Threadlink.


melden

Beitrag verlinken

09.12.2021 um 22:16
...oder aus einer Thread-Übersicht kopieren. Dann bekommt man z. B. den "first unread post"

https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=165032


melden

Beitrag verlinken

07.02.2022 um 17:03
Weil ich das demnächst auch mal machen möchte, einen Beitrag von mir in einen anderen Thread zu "transportieren", habe ich hier interessiert nachgelesen.

Aber ich verstehe mal wieder wenig bis gar nichts. :cry:

Dass ich links vom Beitrag "Link kopieren" anklicken muss, dass habe ich kapiert....aber wie geht es dann weiter?


1x zitiert1x verlinktmelden

Beitrag verlinken

07.02.2022 um 17:19
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dass ich links vom Beitrag "Link kopieren" anklicken muss, dass habe ich kapiert....aber wie geht es dann weiter?
Dann gehst du in das weiße Textfeld für den neuen Beitrag, den du schreibst, und betätigst per rechter Maustaste die Funktion "Einfügen". Und das sollte dann in dem weißen Feld stehen (der Text ändert sich beim Abschicken des Beitrags. Daher habe ich in der oberen von den beiden Zeilen https durch 12345 ersetzt):

12345://www.allmystery.de/themen/am165032#id31488107

Beitrag von Marianne48 (Seite 1)


melden

Beitrag verlinken

07.02.2022 um 17:43
Vielen Dank @Nemon

Jetzt habe ich das glaubs kapiert und werde es demnächst mal ausprobieren.

:merle:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!
Allmystery, 139 Beiträge, am 10.03.2024 von Interested
Luminita am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 10.03.2024 »
Allmystery: Werbung auf Allmy
Allmystery, 9 Beiträge, am 03.01.2023 von EnyaVanBran
TerracottaPie am 31.12.2022
9
am 03.01.2023 »
Allmystery: Herzlichen Glückwunsch dns!
Allmystery, 143 Beiträge, am 16.01.2022 von stone1.2
Lepus am 13.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 16.01.2022 »
Allmystery: Das Allmy Logo
Allmystery, 42 Beiträge, am 28.07.2021 von Peter0167
Niederbayern88 am 01.11.2018, Seite: 1 2 3
42
am 28.07.2021 »
Allmystery: Vorschläge für die Allmystery-Wiki - Sammelthread
Allmystery, 80 Beiträge, am 17.04.2017 von TatzFatal
canpornpoppy am 19.06.2011, Seite: 1 2 3 4
80
am 17.04.2017 »