Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wem gehört Allmystery?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Südkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 12:55
Guten Tag liebe Community,
über die Suchfunktion habe ich ein Thema darüber nicht wirklich gefunden.

Ich würde mich sehr dafür interessieren, wer hinter Allmystery steht, weil ich eigentlich mit einer finanziellen Unterstützung beitragen wollte. Im Impressum findet sich nun eine südkoreanische Adresse, was mich diesbezüglich sehr verunsichert hat, ob ich denn nun doch noch Geld spenden soll. Ich empfinde es halt als sehr untypisch, dass ein deutsches Forum über einen südkoreanischen Inhaber betrieben wird.

Wem gehört Allmystery? Würdet ihr guten Gewissens Geld an die südkoreanische Adresse hier spenden?



Beste Grüße

Anzeige
4x zitiertmelden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 12:57
Es gab da einen Dennis.


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 12:57
Impressum ist das Zauberwort wie bei allen Medien.

https://www.allmystery.de/static/impressum/


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 12:58
Der Allianz aus US-Verteidigungsministerium und den Greys.

Weiß auch nicht jeder.


1x zitiertmelden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 12:58
@Narrenschiffer
Wäre von Vorteil, vor dem Schreiben eines Beitrags den zu lesen, auf den man antworten möchte.


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 12:59
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Der Allianz aus US-Verteidigungsministerium und den Greys.
Immer diese Verschwörungstheorien
Jeder weiß doch dass es in Wahrheit die Reptiloiden sind


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 13:00
@infostream
Nein, die Reptiloiden sind mit Nord Korea verbündet!


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 13:08
Ich bin vor einigen Jahren nach Südkorea ausgewandert (meine Frau ist Südkoreanerin), zuvor waren wir einige Zeit in Japan (damals war dann eine japanische Adresse im Impressum). Wir hatten eigentlich geplant dieses Jahr zurück nach Deutschland zu ziehen, was durch die Pandemie aber leider nichts geworden ist.

Also nichts mysteriöses. Ob nun eine deutsche oder koreanische Adresse im Impressum steht, macht aus meiner Sichtkeinen Unterschied. Die Spende geht an Allmystery. Und dass ich mit den Spenden plötzlich abhaue ist auch unwahrscheinlich, ich kümmer mich seit fast 20 Jahren um das Forum.


4x zitiertmelden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 13:55
Zitat von dnsdns schrieb:meine Frau ist Südkoreanerin

Neid, purer belangloser Neid.



melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 13:58
Zitat von dnsdns schrieb:Also nichts mysteriöses.
OMG, wie viele VT jetzt wohl wie eine Seifenblase zerplatzt sein mögen? :D


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 13:58
Zitat von dnsdns schrieb:Und dass ich mit den Spenden plötzlich abhaue ist auch unwahrscheinlich, ich kümmer mich seit fast 20 Jahren um das Forum.
Wohin auch? Wir finden dich ja doch überall :}
Du hast richtig guten Krimiusern ein Zuhause geboten, jetzt lebe auch mit den Konsequenzen :troll:
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Wem gehört Allmystery? Würdet ihr guten Gewissens Geld an die südkoreanische Adresse hier spenden?
Du spendest es nicht an eine Adresse sondern an das Forum "Allmystery" damit der Erhalt dessen auch weiterhin generiert werden kann.
Ich finde es nur fair, wenn alle User die hier gern und viel aktiv sind, ihren Teil dazu beitragen, DASS es weiterhin in der Form bestehen bleiben kann.
Und wenn die Adresse aus dem Impressum nun aus Indien wäre oder Timbuktu - was spielt das für eine Rolle? Allmy gibt es nicht erst seit gestern - der lange Bestand sollte vertrauenserweckend genug sein.


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 13:59
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Würdet ihr guten Gewissens Geld an die südkoreanische Adresse hier spenden?
Meine Apple-Geräte werden sogar in China gebaut. Das ist noch viel ausländischer als SK ;)


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 14:37
Zitat von dnsdns schrieb:Die Spende geht an Allmystery. Und dass ich mit den Spenden plötzlich abhaue ist auch unwahrscheinlich, ich kümmer mich seit fast 20 Jahren um das Forum.
Danke! Du machst das sehr gut! 👍


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 22:12
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Im Impressum findet sich nun eine südkoreanische Adresse
Im Impressum ist "Nord" falsch geschrieben :troll:


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 22:24
dachte immer allmy wird von der interessengemeinschaft fassbau betrieben. :popcorn:


1x zitiertmelden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 22:29
@schnitzel
Bei dir hätte ich ja auch gedacht, dass du schon längst Unterstützer wärst.


melden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 22:31
@SophiaPetrillo
Fässer sind verdammt teuer, da muss man Prioritäten setzen.


1x zitiertmelden

Wem gehört Allmystery?

15.05.2020 um 22:48
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Fässer sind verdammt teuer, da muss man Prioritäten setzen.
Gerade, weil Fässer teuer sind, wäre ja eine Unterstützung ein Fall für die Portokasse. 😁


melden

Wem gehört Allmystery?

16.05.2020 um 15:30
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Ich würde mich sehr dafür interessieren, wer hinter Allmystery steht, weil ich eigentlich mit einer finanziellen Unterstützung beitragen wollte
@symbiotic


Hat sich die Frage wem Allmystery gehört, für dich nun zufriedenstellend geklärt?


melden

Wem gehört Allmystery?

16.05.2020 um 18:10
Soweit ich das jetzt richtig aufgefasst habe, ist der Inhaber allgemein bekannt und von gutem Rufe. Hinsichtlich der Einordnung betreffend Seriosität waren ein paar Antworten hier auf alle Fälle sehr hilfreich! Jetzt ergibt das mit Südkorea mehr Sinn und wirkt weniger irritierend als zuvor. Auch die Angaben unter "anonym spenden" mit dem deutschen Konto tragen dazu bei. Gibt es hinsichtlich der Einnahmen und Ausgaben auch einen Transparenzbericht?


Anzeige

1x zitiertmelden