Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wem gehört Allmystery?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Südkorea, Besitzer, Impressum, Seriosität, Inhaber

Wem gehört Allmystery?

16.05.2020 um 18:31
symbiotic schrieb:Gibt es hinsichtlich der Einnahmen und Ausgaben auch einen Transparenzbericht?
Hier findest du einen Link dazu, wieviel zur Zeit gespendet wird

https://www.allmystery.de/ng/supporter?exec=stats

und hier einen Einblick in die Kosten, die der Betrieb von Allmystery verursacht:

Diskussion: Leute, das geht so echt nicht weiter! (Beitrag von dns)


melden

Wem gehört Allmystery?

16.05.2020 um 20:31
Ich nutze kein PayPal. Und bin froh darüber das mein webshop bis auf Instandhaltung nix kostet, wäre Klarna etc dabei oder Kreditkarte würde ich einen happen abgeben


melden

Wem gehört Allmystery?

16.05.2020 um 20:39
@Eiskalt

Kreditkarte ist dabei!


melden

Wem gehört Allmystery?

16.05.2020 um 23:24
dns schrieb:Kreditkarte ist dabei!
Okay ich schreib es mir auf den Kalender.

Solange die mods unentgeltlich arbeiten bin ich mit der Unterstützung einverstanden.


melden

Wem gehört Allmystery?

17.05.2020 um 02:24
Hat sich schon wieder erledigt, wenn ich mir meine lösch Begründungen ansehe hab ich wieder direkt kein bock mehr.


melden

Wem gehört Allmystery?

17.05.2020 um 06:21
Mimimi


melden

Wem gehört Allmystery?

17.05.2020 um 09:21
Hui, ... hier ist es ja eiskalt drin. Ich werd erst mal heizen, und mir ein Käffchen besorgen, bevor mir die Finger abfrieren...

vpu8m4w79nls2hzoi671

So, schon besser. Die Frage wem Allmystery gehört, habe ich mir tatsächlich noch nie gestellt, weil ich Allmy eher als eine Art "Geimeingut" betrachte (sorry dns) :D

Die eigentlichen Fragen sollten doch lauten, wer hält seinen Kopf dafür hin? Wer trägt die Verantwortung? Wer investiert hier "Schweiß und Tränen" um den Laden am laufen zu halten? Wer sorgt für Aufsicht und Ordnung? Wer ist rund um die Uhr da, wenn es mal Probleme gibt? Wer fragt sich was er tun kann, und nicht was er dafür bekommt?

Ich habe auf diese Fragen nicht einmal eine Antwort parat, weil sie sich jeder selbst beantworten sollte. Und wenn ein Großteil zu dem Schluss kommt, WIR sind es, dann haben WIR einen phantastischen Job gemacht.

So, und nun ... weitermachen!


melden

Wem gehört Allmystery?

17.05.2020 um 10:25
Eiskalt schrieb:Solange die mods unentgeltlich arbeiten bin ich mit der Unterstützung einverstanden
Warum ist das wichtig für dich?
Ich weiß nicht, ob die Moderatoren eine Aufwandsentschädigung bekommen oder nicht, aber ich würde es ihnen gönnen.
Schließlich müssen sie sich tagein tagaus mit dem Murks, den wir hier verzapfen, beschäftigen.


melden

Wem gehört Allmystery?

17.05.2020 um 10:47
Kreuzbergerin schrieb:müssen sie sich tagein tagaus mit dem Murks, den wir hier verzapfen, beschäftigen.
Dafür gibt es keine adäquate Entschädigung, da bleibt nur noch seelsorgerischer Beistand.


melden

Wem gehört Allmystery?

20.05.2020 um 08:31
Kreuzbergerin schrieb:Ich weiß nicht, ob die Moderatoren eine Aufwandsentschädigung bekommen oder nicht
Ich weiß nicht, ob man Hass und Anfeindungen als Aufwandsentschädigung bezeichnen kann... :troll:


melden

Wem gehört Allmystery?

20.05.2020 um 09:28
Fennek schrieb:Ich weiß nicht, ob man Hass und Anfeindungen als Aufwandsentschädigung bezeichnen kann... :troll:
Tu nicht so, da stehst du doch drauf. :trollbier:


melden

Wem gehört Allmystery?

20.05.2020 um 09:31
Fennek schrieb:Ich weiß nicht, ob man Hass und Anfeindungen als Aufwandsentschädigung bezeichnen kann...
Kommt drauf an, wenn einen die "richtigen" hassen, dann hat man alles richtig gemacht. Wie könnte man das wohl noch toppen? :D


melden

Wem gehört Allmystery?

20.05.2020 um 09:51
Fennek schrieb:Ich weiß nicht, ob man Hass und Anfeindungen als Aufwandsentschädigung bezeichnen kann... :troll:
bekommt ihr nicht auch Blowjobs? :troll:


melden

Wem gehört Allmystery?

20.05.2020 um 18:31
Fennek schrieb:Ich weiß nicht, ob man Hass und Anfeindungen als Aufwandsentschädigung bezeichnen kann... :troll:
Ist zumindest eine Form von Aufmerksamkeit, die einem zuteil wird. 😁


melden

Wem gehört Allmystery?

21.05.2020 um 09:55
Fennek schrieb:Ich weiß nicht, ob man Hass und Anfeindungen als Aufwandsentschädigung bezeichnen kann
Und ich bin davon ausgegangen, dass @dns euch einmal im Jahr etwas von einem Bitcoin-Klumpen abfeilt und ihr von diesen Kryptowährungstaubkrümeln in Saus und Braus leben könnt. :D


melden

Wem gehört Allmystery?

24.05.2020 um 22:53
schnitzel schrieb am 15.05.2020:15.05.2020 um 22:24dachte immer allmy wird von der interessengemeinschaft fassbau betrieben. :popcorn:
Nö den Schreibtischplattenherstellern..


melden

Wem gehört Allmystery?

25.05.2020 um 09:39
rambaldi schrieb:Nö den Schreibtischplattenherstellern..
Wenn überhaupt, dann Fliesentisch


melden

Wem gehört Allmystery?

25.05.2020 um 20:21
Allmy gehört den Nibiruanern .:X:.


melden

Wem gehört Allmystery?

25.05.2020 um 20:50
Da das Thema eigentlich geklärt ist, können wir ja offiziell einen „wrong answers only“-Thread draus machen. ^^


melden

Wem gehört Allmystery?

25.05.2020 um 22:24
Ciela schrieb:Wenn überhaupt, dann Fliesentisch
So viele Harz 4ler gibts hier doch nicht... oder doch?


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt