Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

suche mysteriösen Mordfall....wer kann helfen ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Mordfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ist längst geklärt und der TE seitdem nicht mehr on gewesen.
Seite 1 von 1

suche mysteriösen Mordfall....wer kann helfen ?

22.07.2021 um 12:51
Hallo liebe Gemeinde,


bin selbst schon seit Jahren stiller Mitleser , finde nur einen gewissen Mordfall nicht mehr , vielleicht kann wer helfen.

Es war ein Mord an einer männlichen Person , ich denke es war in England oder Frankreich.
Der Mann ging an die Tür als es klingelte , bekam einen Umschlag überreicht und ging nach oben ins Zimmer zu seiner Frau und ließ die Haustür offen.
Als er wieder nach unten ging wurde er erschossen denke ich.

Den Fall gibt es hier im Forum , aber finde ihn nicht mehr , wäre nett wenn wer helfen kann.


melden

suche mysteriösen Mordfall....wer kann helfen ?

22.07.2021 um 22:35
Das ist glaube ich

Highlands: Der mysteriöse Mord an Familienvater Alistair Wilson


melden

suche mysteriösen Mordfall....wer kann helfen ?

23.07.2021 um 10:23
ja , das ist er , vielen lieben Dank !


melden

suche mysteriösen Mordfall....wer kann helfen ?

24.07.2021 um 20:16
Gerne 🙂


melden

suche mysteriösen Mordfall....wer kann helfen ?

20.01.2022 um 09:13
@Tobias81


Das ist der Link zu dem Tread über den Mordfall:

Highlands: Der mysteriöse Mord an Familienvater Alistair Wilson


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ist längst geklärt und der TE seitdem nicht mehr on gewesen.