Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbesserungsvorschläge

20.07.2009 um 16:39
bilder sollten sich wieder von selbst skalieren

@dns

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

20.07.2009 um 18:11
Ist schon in Arbeit @mcmööp


melden

Verbesserungsvorschläge

20.07.2009 um 19:32
ahso

sehr gut :)


melden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2009 um 02:50
Das sich Seiten automatisch aktualisieren...


melden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2009 um 13:47
Das man seine Beiträge bearbeiten kann? ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2009 um 16:45
@chris1111

meinst du das ernst?

http://www.allmystery.de/themen/am45567

und in der umfrage wurde drüber diskutiert

Editfunktion einführen?


melden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2009 um 17:17
@canpornpoppy

Ja, weil sich dann doch rechtschreibfehler einschleichen können, die man ja nachträglich korrigieren könnte!? :)


melden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2009 um 17:23
@chris1111

dafür gibts ne vorschau :)

ließ ma die paar beiträge in der umfrage ;)

Editfunktion einführen?


melden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2009 um 17:28
@canpornpoppy

Jaaaa da hast du recht! ABER... wenn man in eile ist und schnell was postet dann kann es ja passieren!? ;)

Wie wäre es denn mit einem 5 - 10 Minuten-Zähler?! ;)

Deswegen wäre es nicht schlecht. ;)

Aber wie ich aus der Diskussion: Editfunktion einführen? bist du leider dagegen, deswegen glaube ich kaum das es was bringt wenn wir weiter darüber diskutieren ;)


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2009 um 19:12
@chris1111
Meinst du, man könne trotz katastrophaler Ortographie nicht trotzdem herausfinden, wovon die Rede ist? Oder bist du so ein Pedant, dass alles grammatikalisch einwandfrei sein muss? ;) Wie wärs dann mit einer Editfunktion für fremde Beiträge? :D


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 08:38
@dS

Ja bin ich :)


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 10:18
Zitat von chris1111chris1111 schrieb:ABER... wenn man in eile ist und schnell was postet dann kann es ja passieren!?
Warum schreibst du dann überhaupt einen Beitrag, wenn du schon in Eile bist?

Das Forum wird auch noch da sein, wenn du den Beitrag erst später schreibst, wenn du Zeit hast.


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 11:51
Man könnte ja machen, das man solange seinen eigenen Beitrag editieren kann, BIS ein anderer User ein neuen Eintrag in dem Thread macht! So kann man seine Texte nicht fälschen oder ähnliches! (-:


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 11:56
@Daaniel

aber wenn grad jemand eine antwort tippt und ein anderer seinen beitrag wieder editiert kann er ja behaupten, das der neue poster ihm nur was unterstellen will ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 12:00
Verwendet halt FF mit der Rechtschreibprüfung. Ich hab sie für mehrere Sprachen und es funktioniert sehr gut, alles Falsche wird rot unterpunktet. Leider bei diesem Beitrag gerade alles bis auf FF, es, gut, rot, bis, halt und war, denn ich war zu faul, auf Deutsch umzuschalten ^^


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 12:01
Die wenigen Minuten, die man dann zum Editieren hätte, könnte man doch direkt vor dem Abschicken zum Kontrolllesen nutzen.

Aber es scheint einigen hier ja tatsächlich um Geschwindigkeit und möglichst schnelle Antworten zu gehen :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 12:04
Ich denke mal, viele schieben es nur auf die Geschwindigkeit und würden auch trotz Korrekturlesens kaum weniger Fehler machen.


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2009 um 19:00
Qualität statt Quantität, das gilt auch für die Posts ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 01:37
quatsch


1x zitiertmelden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2009 um 13:14
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:quatsch
Also in diesem Posting schindenden Beitrag ist die Aussage des selben schon recht paradox. :D ;p

ps.
Vorschlag:
die Möglichkeit einführen, gelöschte Posts evtl. wieder vom "Postingzähler" des Users abzuziehen, um so das Gespamme für die Nickfarbe einzustellen.


Anzeige

melden