Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy lädt langsam

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy lädt langsam

03.08.2008 um 22:09
Hoi

Seit geraumer Zeit, muss ich mich immer ziemlich lange gedulden, bis die Seiten geladen werden.

Manchmal steht unten links "fertig", aber ausser einer schwarzen Seite, sehe ich gar nichts. Dann muss ich die Seite aktualisieren - oder zurück und von vorne beginnen. Das war allerdings nicht immer so.

Am PC oder der Internetverbindung, liegt es sicher nicht. Mit anderen Pages und Foren, habe ich keine Probleme. Es muss wohl an meinen Interneteinstellungen liegen.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Benutze Windows Vista und die neuste Version des Internet Explorers.

Anzeige
melden

Allmy lädt langsam

03.08.2008 um 22:43
Hab das gleiche Problem.
Alles lädt ratz fatz bis auf Allmystery.de


melden

Allmy lädt langsam

03.08.2008 um 22:49
Ich hab auch das Problem, manchmal hört er einfach auf die Seite aufzubauen und ich seh ne halbe Threadübersicht.


melden

Allmy lädt langsam

03.08.2008 um 22:49
Hab das gleiche Problem.

Leider hilft mir das jetzt nicht wirklich weiter.^^


melden

Allmy lädt langsam

03.08.2008 um 23:12
Wenn es an Allmy liegt, liegt es nicht an deinen Interneteinstellungen.


melden

Allmy lädt langsam

03.08.2008 um 23:34
Also bei mir lahmt Allmy in letzter Zeit auch des Öfteren, das liegt am Server, nicht an deinen Einstellungen.


melden

Allmy lädt langsam

04.08.2008 um 12:16
Wollt das gerade im Bug-Thread berichten,aber scheinbar haben mehrere das selbe Problem.

Liegt wohl wirklich am Server.

dns,was machst du bloß ?


melden

Allmy lädt langsam

04.08.2008 um 12:36
hi, das passiert einfach wenn viele leute gleichzeitig auf allmystery sind. die server sind
auch irgendwann mal ausgelastet.


melden

Allmy lädt langsam

04.08.2008 um 12:38
Ok, wenn ich im Lotto gewinne, dann kaufe ich dir nen 4 Petabyte-Server,dann haben wir wohl keine Probleme mehr!^^


melden

Allmy lädt langsam

04.08.2008 um 12:45
Das passiert manchmal einfach, ist bei mir auch so. Damit muss man halt leben. Auch wenn es manchmal nervt.

Mich stört es nur bei den PN, weil ich oft nicht weiß, ob die nun abgeschickt wurden, oder nicht.


melden

Allmy lädt langsam

06.08.2008 um 21:59
Mir gehts ähnlich, der Seitenaufbau hängt total...solange ich die Werbung nicht ausgeblendet habe. Die bleibt sonst regelmäßig beim Aufbau zu den google doubleclick Servern hängen und der Rest der Seite kommt nicht nach. Vielleicht sollte man da mal nachfragen.


melden

Allmy lädt langsam

07.08.2008 um 00:41
Daran allein kanns aber nicht liegen. Das Wegschalten der Werbung ist immer das erste, was ich hier mache, trotzdem wird auch später der Seitenaufbau zum Teil mittendrin abgebrochen.


melden

Allmy lädt langsam

07.08.2008 um 19:25
Bei mir funzt alles ganz toll.


Mozilla ftw


melden

Allmy lädt langsam

19.09.2008 um 09:55
moin

mir ist aufgefallen,
dass das problem ziemlich genau bei hundert angemeldeten usern auftaucht.
vor wenigen monaten lag das tageshöchstaufkommen noch bei 80+

tja, cheffe
da muss wohl n zusätzlicher server her

buddel


melden

Allmy lädt langsam

19.09.2008 um 20:42
Tja,was soll ich sagen.Es läuft genauso langsam,wie vorher.Es löpt sogar noch langsamer,schade!:(Stimme n.i.n. zu!

Gruss


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy lädt langsam

22.10.2008 um 22:06
Gibt es in Kanada gerade einen Schneesturm? ^^ Bei mir lädt kaum mehr eine Seite.


melden

Allmy lädt langsam

22.10.2008 um 22:24
Dito.Heute ist es mal wieder ein Krampf...naja,dns hat den Umzug nach Deutschland ja schon eingeleitet^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy lädt langsam

22.10.2008 um 22:27
Jetzt läuft es wieder reibungslos.


melden

Allmy lädt langsam

23.10.2008 um 09:10
Seit heute morgen auf nem neuen Server, in Deutschland.

8GB Ram sollten erstmal ausreichen ;)


melden

Allmy lädt langsam

26.10.2008 um 21:42
Mir kommen die Ladezeiten heute extrem lange vor.
Ist das nur bei mir so?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy lädt langsam

26.10.2008 um 21:44
Mir auch, ist viel schlimmer als zu Kanada-Zeiten :D


Anzeige

melden