Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Benachrichtigung, @funktion

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

14.04.2009 um 15:21
hi mädels, hi jungs

hier wolltich ein paar sachen zusammen tragen, die man ggf. beim @en bzw. beim benachrichtigen von usern falsch machen kann, woraufhin benachrichtigungen nicht richtig oder gar nicht funktionieren

in erster linie kann ja jeder - der die funktion in den einstellungen seines benutzerkontos eingestellt hat - in jedem beliebigen thread benachrichtigt werden mit

@username

die groß-/kleinschreibung spielt dabei keine rolle und muss nicht mit der derzeitigen schreibweise des users übereinstimmen

derzeit ist es so eingestellt das der 6te und jeder folgende angeschriebene user - pro beitrag - nicht mehr benachrichtigt wird

@user1
@user2
@user3
@user4
@User5
@user6 - keine benachrichtigung

meiner erfahrung nach muss "@user" freistehen, es dürfen demnach keine zeichen vorn bzw hinten angrenzen

wenn ihr noch tipps oder probleme kennt, dann hier rein

gruß


melden
Anzeige

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

14.04.2009 um 15:24
@canpornpoppy
@canpornpoppy


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

14.04.2009 um 15:28
@canpornpoppy - fett mit leerzeichen


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

14.04.2009 um 15:31
also wenn die html-tags an - @username - angrenzen, funktioniert die benachrichtigung nicht, demnach leerzeichen verwenden

<[/B]b> @username <[/B]/b>

statt

<[/B]b>@username<[/B]/b>


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

01.06.2009 um 04:36
@user1
@user2
@user3
@user4
@User5
@user6 - keine benachrichtigung


das solten wir noch mal testen

meiner meinung nach ist das nicht mehr so!


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

01.06.2009 um 11:52
Konnte man das nicht in den allgemeinen Tipps- und Tricks-Thread packen? Gibt doch kaum etwas dazu zu sagen ^^


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

01.06.2009 um 13:19
Doch, ist scheinbar schon noch so, dass der 6. aufwärts keine Benachrichtigung erhält. Gerade zufällig gesehen ...


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

04.03.2010 um 20:55
@canpornpoppy

bei mir funktioniert das irgendwie nie...


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

04.03.2010 um 20:56
hmmm... jetzt hat es zum ersten Mal geklappt... merkwürdig!


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

04.03.2010 um 22:00
@Kyria

ja jetz hats geklappt und toom wird es nie erfahren :D


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

04.03.2010 um 22:16
@canpornpoppy

*grins* da hast du Recht!


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 11:28
Da ich zuweilen auch gerne längere Beiträge schreibe und diese in Word erstelle, finde ich es sehr mühselig immer an den entsprechenden Stellen zur Formatierung die HTML-Befehle zu setzen.
Gibt es nicht ein Programm ähnlich wie Word, in dem ich dann bestimmte Textstellen makern kann, eine Formatierung dafür über einen Button anklicken kann und das Programm dann den entsprechenden HTML-Befehl vor und hinter den gemarkerten Absatz setzt?


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:17
@Valentini
Versuch einen HTML-Editor, Phase 5 oder so ka mussu mal gucken

btw, wieso schreibst du das in den @en Thread?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:20
@YaaCool

Weil ich das "@en" übersehen hatt und nur las "Tipps und Tricks von Usern"

Aber danke, werde mich mal gleich im Netz danach umschauen


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:35
@YaaCool

Ist auch nicht das richtige


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:44
@Valentini
dann such halt nach was ähnlichem :D
mir doch egal^^
ich versteh sowieso nicht wo dein prob liegt^^


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:47
@YaaCool

^^...hmm, nett ist anders....


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:51
@Valentini
whut? :D
ich will dir jetzt nichts raussuchen ._.
ich versteh nicht wieso du für die paar formatierungen gleich nen editor brauchst ._.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:53
@YaaCool

Weil es gelegentlich mal vorkommt dass ich Beiträge schreibe, welche in der Vorbereitung über mehrere Seiten bei Word gehen und da wäre so etwas schon hilfreich; deswegen


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 17:55
@Valentini

und da arbeitest du soviel mit html-formatierungen? ._.
ahja... okay...

auf jeden gehört das nicht hierhin..


melden

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 18:12
beiträge mit mehr als 10.000 zeichen liest eh keiner


melden
Anzeige

Tipps und Tricks zum @en von Usern.

25.05.2010 um 18:19
(das hab ich gedacht aber ich dachte, ich sag mal lieber nichts :D)


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil297 Beiträge
Anzeigen ausblenden