Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie bekommt man ein seiten layout rein???

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie bekommt man ein seiten layout rein???

15.05.2009 um 20:45
bitte helft mir mal jemand ich bekomme es einfach nicht hin das mit dem seiten layout egal was ich mache es geht nicht...

ich hoffe auf euch leute!!!

:)

Anzeige
melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

15.05.2009 um 22:10
@Heven18
Einstellungen -> Seitenlayout -> auswählen -> Einstellungen übernehmen.
ev browsercache leeren:
Mozilla: Reload-Button, Internet Explorer: F5, Opera: F5, Safari: cmd-R, Konqueror: Strg-R


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

15.05.2009 um 23:11
Erst geht man auf Bilderjagd. Bei Google nach grossen Bildern suchen.
War die Bilderjagd erfolgreich und man hat ein schoenes Bildchen erlegt, kopiert man den Link des Bildes. Den Link des Bildes bekommt man raus, in dem man mit dem Mauszeiger auf das Bild zeigt, dann die rechte Maustaste klickt und dann auf Grafik anzeigen. Oben wird der Link zum Bild dann angezeigt. Dann den Link kopieren.

Mit dem Link im Gepaeck geht man dann z.B. auf folgende Seite:

http://www.pimp-my-profile.com/generators/myspace.php

Dort gibt man den Link in die dafuer vorgesehene Zeile ein. Dann das Layout nach belieben bearbeiten. Ist man zufrieden mit dem Ergebnis, laesst man sich den Html-code aushaendigen. Code kopieren und bei den Profileinstellungen in das grosse, weisse Eingabefeld "weitere Informationen" einfuegen.

Ich persoenlich fummel immer etwas an den Codes rum, weil es ziemlich aetzend aussieht, wenn da in den Ecken Layoutgenerator und solche Sachen zu sehen sind .
Alles, was vor <style> und alles, was nach </style> steht, loesche ich einfach.

Einfach ausprobieren.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

15.05.2009 um 23:45
@dS

Hallo ds,

Sei mal bitte so lieb und geh mal auf das Profil von @Heven18 und sag uns mal, was du siehst.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

15.05.2009 um 23:47
@-Petros-
ein hintergrundbild. ich nehme an du willst darauf hinaus ?


1x zitiertmelden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

15.05.2009 um 23:49
@dS

Ja, darauf will ich hinaus. Danke!

@Heven18

Siehst du?


1x zitiertmelden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

15.05.2009 um 23:50
@-Petros-
ich glaub dir ja und warum sehe ich nichts??
auch die schrift und farbe ist normal


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 10:27
Zitat von dSdS schrieb:ein hintergrundbild. ich nehme an du willst darauf hinaus ?
Zitat von -Petros--Petros- schrieb:Ja, darauf will ich hinaus. Danke!
naja klar... kommt ja jeder bei dem threadtitel drauf... -.-

logo


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:08
Edit:

Ich habe geschrieben:
Alles, was vor steht, loesche ich einfach.
Damit meinte ich: Alles, was vor <*style>, und alles was nach <*/style> steht (bitte GENAU hingucken!), loesche ich einfach. Die Sternchen habe ich hinzugefuegt, damit man es sehen kann. Sternchen sind im code natuerlich nicht vorhanden.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:17
Für die Bilder braucht man kein style.
man kann die url auch einfach in das dazugehörige Eingabefeld setzen


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:34
Man kann es aber so auch im nachhinein noch beliebig bearbeiten und veraendern.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:35
dazu musst du es schon auf deinem pc speichern, um das vernünftig machen zu können.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:37
Oder du legst dir eine kostenlose Hompage zu. ;)

@dS


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:39
@-Petros-
dann musst du es zuerst trotzdem hochladen ;)


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:40
bevor du es einbinden kannst


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:43
Jetzt wollen wir es mal nicht so komplieziert machen. Jeder, wie es am besten kann. :)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ueben, ueben, ueben.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:44
schon klar.
ich hab meins ja auch mittels style eingebunden, ich wollte nur drauf aufmerksam machen dass es auch anders geht.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 18:59
schön das ihr alle wisst wie man das macht :( @dS und
@-Petros-
ich kann es aber immer noch nicht und habe nur ein layout weil petros das die ganze zeit für mich übernimmt das mit dem verändern und passend machen

Ich glaube manchmal bin ich echt schwer von kp...


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:01
Les dich am besten mal durch die Themen im Hilfeforum. Du wirst das ein oder andere schon finden.@Heven18


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:02
@Heven18
Ich kann nicht riechen was du willst. Also sags doch einfach mal :) es geht um dein profil, richtig?
Dafür haben wir diesen Thread:
Tipps für die Gestaltung des Profils


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:03
und für @-Petros- haben wir diesen thread ;)
Tipps und Tricks zum @en von Usern.


Anzeige

melden