Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wie bekommt man ein seiten layout rein???

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:06
@dS

Sorry... :( Ich verkruemel mich ja schon. :D

Anzeige
melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:06
@dS
wäre nicht schlecht wenn du es riechen könntest,aber ich denke das muss du auch nicht, da ich ja diesen thread mit meinem problem gemacht habe...
also musste nur lesen können okay und ein bisschen überlegen!!!
aber @-Petros-
ist schon gut dabei mir zu helfen....
ich bekomme es nur nicht selber hin das mit den code bearbeiten und so bin halt noch zu dumm hier dafür!!!
;)


2x zitiertmelden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:13
@Heven18
Zitat von Heven18Heven18 schrieb:also musste nur lesen können okay und ein bisschen überlegen!!!
Du solltest vielleicht lernen, so zu schreiben, dass eindeutig klar ist, was gemeint ist. Eure Pns kann nämlich nicht jeder lesen, und das was du in diesem Thread geschrieben hast sagt überhaupt gar nichts aus (Du kannst dir ja deine Posts gerne nochmal durchlesen und überlegen, ob es auch für Leute verständlich ist, die nicht deine Gedankengänge teilen). Man weiß ja nicht mal dass es um das Profil geht, schließlich gibt es auch für die gesamte Website ein Seitenlayout, welches man wechseln kann.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:24
@dS

was ich geschriben habe war nicht böse gemeint,ich dachte nur das man es dann weiss,ich habe noch nicht so viel plan hier von den layouts und wo man sie überall machen kann...
fals es falsch rübergekommen ist tun es mir leid war dann wohl halt falsch ausgedrüct,sorry!!!


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:25
es ist nicht falsch, es ist gar nicht rübergekommen -.-

aber macht nichts, dir wird anscheinend schon geholfen also von daher ists ok ;)


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:29
@dS

okay aber man kann mir einfach nicht helfen damit ich schnall das ganze nicht...
vielleicht bin ich mit 24 jahren schon zu alt!?
;)


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:30
@Heven18
Wenn du willst das dir geholfen wird dann schreib doch einfach mal was du haben möchtest. Es geht um deine Profilseite, richtig? :)


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:33
ja richtig,und ein layout habe ich ja auch schon aber ich habe die schrift und die text farbe nicht verändert und weiss immer noch nicht wie ich das mache...:(


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 19:41
@Heven18
oben links ist ein link "einstellungen"
klick drauf, dann geh auf "Mein Profil". dort ist unten ein großes, weißes eingabefeld.
kopiere den text hier hinein:

<style>
.main {font-family:Arial; color:#000000;}
<style>

000000 ist die schriftfarbe. statt diesem wert kannst du eine andere sechstellige kombination verwenden, eine auswahl über die verschiedenen findest du hier: http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php (Archiv-Version vom 30.04.2009)

Arial ist die schriftart. Auch hier kannst du eine andere verwenden .

rechts über dem feld klicke dann noch auf "HTML".
einstellungen speichern, fertig :ok:
wenns noch fragen gibt, poste einfach :)


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 20:54
@dS

deine geduld willich haben :D


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 20:55
:D ich sollte mir vielleicht so antworten vorfertigen, die ich dann nur mehr kopieren muss^^


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 20:59
okay rot ist die schrift ja jetzt aber wo bekomme ich jetzt eine andere schriftart für s ganze profil??@dS


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 21:01
@Heven18
klappt "Arial" ausbessern nicht?


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 21:21
@dS

siehste... verbesserungsvorschläge -> textbausteine :D


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

16.05.2009 um 21:54
@canpornpoppy
du bist ja witzig


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

20.05.2009 um 17:10
@Heven18
hab mir mal dein Profil angesehen, ist doch schon ganz OK. Nur die Schrift ist etwas "buntig" , Passt nicht recht zu dem verträumt-melancholischem Background, sollte besser einheitlich sein.


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

20.05.2009 um 18:17
@Apokryph
danke,ja ich weiss das es noch ziemlich bunt ist ändere das auch noch war halt nur erstmal zufrieden so!!
man soll ja auch lesen können was steht!!!
schlag mal ne farbe vor damit ich es ändern kan!!also man muss es lesen können und es soll nicht so bunt sein ;) schlag was vor :D


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

20.05.2009 um 18:21
@Apokryph
so schau mal jetzt is so besser ;)


melden

wie bekommt man ein seiten layout rein???

20.05.2009 um 18:47
@Heven18

die neue sieht schon besser aus, aber Hellgrau auf Dunkelgrau ??
Ich würde alles weiss machen

da kannste dir was aussuchen http://tomheller.de/html-farben.html

dann das in den Kopf = natürlich ohne Sternchen und den Farbcode, wenn er einheitlich sein soll, überall wo {color:#FFE500} steht ersetzen.

{font-weight:bold;} bedeutet fette Buchstaben

{font-size:100%;} gibt die Größe an, da kannste mal mit spielen


<*style>a, a.main, a:link, a:visited{color:#FFE500} a:active, a:hover{color:#FFE500} td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:lime; background-color:transparent} td, li, p, div, a.navbar:link{color:FFE500}div.main {font-weight:bold;} {font-size:100%;}<*/style>


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: