Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißes Design für Allmystery is back

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Design, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weißes Design für Allmystery is back

27.01.2010 um 13:58
@fregman
Jap, die habe ich eben auch entdeckt, und darum ists wieder ausgeschaltet. ^^

Anzeige
melden

Weißes Design für Allmystery is back

27.01.2010 um 14:05
@betav

du installierst das addon stylish:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108


gehst danach dann auf


http://userstyles.org/styles/24601


und klickst auf install with stylish

und das wars dann


melden

Weißes Design für Allmystery is back

27.01.2010 um 14:07
@Ilian

das wird heut noch behoben dns muss nur die pns anpassen^^


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes Design für Allmystery is back

27.01.2010 um 14:15
@fregman
danke das hat geklappt. habs jetzt auch in weiß! *freu* sieht gut aus!!


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes Design für Allmystery is back

27.01.2010 um 14:27
jetzt werde ich auch keine angst haben nachts in der Horror Abteilung zu texten! :D


melden

Weißes Design für Allmystery is back

13.03.2010 um 13:04
Ich hab jetzt auch den "White-Modus" *yippie*


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißes Design für Allmystery is back

13.03.2010 um 22:12
irgenwann geht das weiße zu sehr auf die augen.. bald wechsle ich wieder ins dunkle, wenn die smylies weiterhin weiß bleiben.


melden

Weißes Design für Allmystery is back

11.06.2010 um 15:59
/dateien/am59911,1276264791,allmy hellOriginal anzeigen (0,5 MB)Hab auch mal ein bisschen rumgespielt :D


melden

Weißes Design für Allmystery is back

11.06.2010 um 16:50
Das ist ja ein wahrer Lichtblick, welche Freude an diesem glühend heissen Freitagnachmittag.


melden

Weißes Design für Allmystery is back

11.06.2010 um 18:24
Beim weißen Design sieht man aber keine unterschiedlichen Nickfarben mehr.


melden

Weißes Design für Allmystery is back

12.06.2010 um 08:29
@fly

wow das is ja mal wieder geil… gleich wieder motiviert mal die skin funktion für allmy an den start zu bringen :)


melden

Weißes Design für Allmystery is back

13.06.2010 um 17:02
Anhang: allmy_hell.css (7,13 KB)So, ich habe mein Design jetzt auch soweit fertig, dass ich es schon mal zum testen rausgeben kann.
Hier noch mal zwei Screenshots:
http://img143.imageshack.us/img143/3824/bildschirmfoto20100613ug.png
http://img709.imageshack.us/img709/6367/bildschirmfoto20100613u.png

Getestet habe ich es mit dem Stylish Add-On für Firefox ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108/ ) und mit User CSS ( http://code.grid.in.th/ (Archiv-Version vom 14.06.2010) ) für Safari 5.
Das größte Problem bis jetzt ist, dass die Icons und Smileys bei Firefox nicht funktionieren. Ich habe auch leider noch keine richtige Idee, wie ich das beheben kann.
Bei Safari scheint dafür alles richtig super zu funktionieren.

Feedback erwünscht! :]


1x zitiertmelden

Weißes Design für Allmystery is back

13.06.2010 um 19:14
Schaut echt geil aus. :)
Zitat von flyfly schrieb:Feedback erwünscht! :]
Mach mal, dass die Smilies funktionieren!


1x zitiertmelden

Weißes Design für Allmystery is back

13.06.2010 um 19:46
Anhang: allmy_hell.css (7,43 KB)Schwupp, erstes Mini-Update:
PN-Linkfarbe ist jetzt auch dunkelblau, Anhanglink mehr hervorgehoben, komische hover-Effekte bei Benutzernamen in Threads entfernt und für alle, bei denen die Smileys funktioniert haben, sind jetzt die Zeichen für System und Verwaltung nicht mehr vertauscht :D
Zitat von IlianIlian schrieb:Mach mal, dass die Smilies funktionieren!
Weiß leider (noch) nicht, wie :|


melden

Weißes Design für Allmystery is back

28.06.2010 um 23:58
@fly
super, du hast ja sogar die sache mit den smileys hinbekommen :)
sieht gut aus
eventuell könntest noch das chat icon schwärzen

/dateien/am59911,1277762339,chatter /images/chatter.gif


1x zitiertmelden

Weißes Design für Allmystery is back

29.06.2010 um 00:17
sufu vorschau sieht auch noch unschön aus

/dateien/am59911,1277763429,screenshot2906

ansonsten wie gesagt top


melden

Weißes Design für Allmystery is back

30.06.2010 um 16:37
Anhang: allmy_hell.css (8,59 KB)@dS
Danke für die Hinweise. Das mit der Suchfunktion ist mir noch gar nicht aufgefallen :)
Zitat von dSdS schrieb:super, du hast ja sogar die sache mit den smileys hinbekommen
In Firefox gehts bei mir noch nicht.

UPDATE:
- Chattasse
- Navigation mit "weiteres"
- SuFu
- Kleinkram


melden

Weißes Design für Allmystery is back

21.12.2010 um 14:37
kann man allmy nicht auch in rosa oder lila designen?
@dns


melden

Weißes Design für Allmystery is back

21.12.2010 um 14:59
besser noch bananengelb mit so dschungel-drums und affengebrüll im hintergrund :mexican:


1x zitiertmelden

Weißes Design für Allmystery is back

21.12.2010 um 15:29
nein aber man könnte sich allmy in den farben machen die man gerne mag :P ich kann weiß zum Beispiel nicht ausstehn @dS


Anzeige

melden