weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Icon auf dem Desktop anzeigen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery Icon

Allmystery Icon auf dem Desktop anzeigen

07.07.2011 um 15:10
Tommy137 schrieb:Und wer die Taskleiste nicht immer im Vordergrund hat, für den sind Buttons neben der Uhr auch nicht immer sichtbar :)
Hehe ja. Wobei das aber immer noch der schnellste Weg wäre Allmystery zu öffnen, wenn es vorher nicht offen war :D


melden
Anzeige

Allmystery Icon auf dem Desktop anzeigen

07.07.2011 um 20:36
@Lightstorm
Könntest du noch so eine Funktion in dein Tool bauen dass angezeigt wird wenn man eine Nachricht bekommt?? :D


melden

Allmystery Icon auf dem Desktop anzeigen

07.07.2011 um 21:13
@atomflunder

In der Hinsicht kommt etwas bald, Geduld :D :)


melden

Allmystery Icon auf dem Desktop anzeigen

07.07.2011 um 23:13
@Lightstorm
ohoo


melden

Allmystery Icon auf dem Desktop anzeigen

16.07.2011 um 23:04
@atomflunder
atomflunder schrieb:Könntest du noch so eine Funktion in dein Tool bauen dass angezeigt wird wenn man eine Nachricht bekommt?? :D
So was gibt es nun :D

http://www.allmystery.de/blogs/Lightstorm/allmynotify_reloaded


melden

Allmystery Icon auf dem Desktop anzeigen

20.07.2011 um 13:05
@Lightstorm
Astrein. Vielen Dank.
Funst perfekt :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil291 Beiträge
Anzeigen ausblenden