Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos im Profil teilweise "schwarz"

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Youtube, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür ist dieser Thread gedacht:
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Seite 1 von 1
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Videos im Profil teilweise "schwarz"

07.11.2012 um 08:47
Hallo,

kann es sein, daß ich mein Profil überladen habe?

Ich habe gestern mal "ein paar" Youtube Videos im Profil verlinkt. Ich weiß nicht ob das vorgesehen und gewollt ist, technisch funktioniert hat es jedenfalls. Jetzt sind einige der Stellen, wo eigentlich das Vorschaubild sein müßte, schwarz. Und zwar, so wie es scheint, immer andere. Die Videos sind im Original (Youtube) noch da, und die im Profli gespeicherten Links funktionieren alle.

Frage: Was mache ich falsch, oder sind es einfach "zu viele Videos". Kann sie auch wieder löschen, ist eh nur eine Spielerei gestern abend gewesen.

Aber wenn es "per Definition" gehen müßte, dann frage ich mich natürlich, was ich hier falsch gemacht habe. Werde jetzt noch mal den Cache löschen, und mich neu anmelden, aber eigentlich habe ich das gestern schon getan, und zwar ohne Erfolg. Im Gegensatz zu gestern sind heute auch andere Videos betroffen. Und die, die gestern schwarz waren, sind heute ok.

So, das ist alles, was mir zu dem "Phänomen" einfällt. Hoffe, ihr habt eine Idee. Danke

vg
Herbert


melden

Videos im Profil teilweise "schwarz"

07.11.2012 um 08:54
@Herbert41

Dein profil hat meinen pc in die knie gezwungen ........ aber immerhin werden bei mir alle vids angezeigt ..... nach ner ladezeit von mehreren minuten ;) Ist definitiv nichts für schwache rechner ..... und schon gar nichts für die umts-leute hier.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Dafür ist dieser Thread gedacht:
Do it yourself: CSS für Profil und Blog