Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video im Profil

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Youtube, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte über Einstellungen, mein Profil, bei weiteres den Einbettencode von YT per c&p einfügen, fertig. Ansonsten hier nachfragen:
Do it yourself: CSS für Profil und Blog
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
1
Ja

Seite 1 von 1

Video im Profil

12.11.2011 um 00:40
Ich würde gerne zu meiner Musik im Profil auch das passende Video reinstellen. (Youtube)
Geht das? Ist das machbar? Will das sonst noch jemand hier?

das hier...es ist soooo geil :D
http://www.youtube.com/watch?v=qmCbh-veVek&feature=related



melden

Video im Profil

12.11.2011 um 00:47
@victory

Brauchst doch nur den Code für das Video einfügen. Meine Musik/Ton im Profil ist auch nur ein verkleinerter Youtubelink.


melden

Video im Profil

12.11.2011 um 00:48
@BlackPearl
Wo hast du denn ein Video?
Ich sehe keins wenn ich auf dein Profil gehe.


melden

Video im Profil

12.11.2011 um 00:49
@victory

Das hab ich ja auch verkleinert ^^

Man sieht halt nur den Balken.


melden

Video im Profil

12.11.2011 um 00:51
@BlackPearl
aaajaa!
Und ist der Balken ein Video?
Video=bewegte Bilder


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte über Einstellungen, mein Profil, bei weiteres den Einbettencode von YT per c&p einfügen, fertig. Ansonsten hier nachfragen:
Do it yourself: CSS für Profil und Blog