Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie, Beiträge von User ignorieren?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt!
Seite 1 von 1

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:13
Hallo!

Wie kann ich Beiträge von bestimmten Usern ignorieren. In anderen Foren, gibt es die Igno-Funktion,...aber hier finde ich sie nicht. Ich kann zwar den User blockieren, das er nix in meinen Gästebuch schreiben kann, oder blockieren, das er nicht mein Profil besucht,....aber die Funktion, das seine Beiträge ignoriert werden, finde ich nicht. Habe schon etwas das Allmy-Wiki durchstöbert, aber nix konkretes gefunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:14
sie nicht lesen


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:15
So eine Funktion gibts es nicht das sie den Diskussionsverlauf stören kann


1x zitiertmelden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:15
Vielleicht soll das extra nicht sein, damit der Kontext in Diskussionen nicht verloren geht.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:17
Das gibts hier nicht, musst sie halt selbst ignorieren.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:20
@Ciela
@BarbieUndKen
@Creizie
@raupsi-ya

Hallo XD


@Cyan2006

nicht lesen ist wohl das einzige was dir übrig bleibt


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:24
Ok, schade. Aber trotzdem Danke, für die.....vorallen, schnelle Antwort. :) Auf die Allmy-Community kann man sich verlassen. :bier:


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 00:52
du verwechelst allmy anscheinend mit wünschdirwas ;)


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 01:05
:D ;)


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 07:50
Nicht möglich - sonst könnte man den Kontext nicht verstehen :vv:


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 08:23
Nur durch eisernen Willen. Und das ist zuweilen verdammt hart, aber so sind nunmal die Spielregeln. Da kannste machen nix.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

08.03.2013 um 09:10
was ist so schwierig daran gewisse beiträge eben nicht zu lesen .... verstehe ich echt nicht.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

10.03.2013 um 18:39
Zitat von CreizieCreizie schrieb:So eine Funktion gibts es nicht das sie den Diskussionsverlauf stören kann
Inwiefern stört es den Diskussionsverlauf, wenn ich mir zum Beispiel alle deine Beiträge ausblenden lasse?


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

10.03.2013 um 18:43
@KillingTime
Da es oftmal viele Gespräche zwischen Usern gibt kannst du wenn du jemanden ignorierst nützliche Infos übersehen.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

10.03.2013 um 18:46
@Creizie

Es könnte natürlich sein, dass man allzu leichtfertig von dieser Funktion Gebrauch machen könnte, und dann tatsächlich wichtige Infos übersieht. Aber sparsam eingesetzt, halte ich sie für sehr sinnvoll.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

10.03.2013 um 18:47
@Cyan2006

Wozu braucht es eine so unnötige Funktion? Du wirst doch wohl in der lage sein die Beiträge einfach zu ignorieren ohne das man Dir dabei helfen muss.
Alles andere würde doch den Diskussionsverlauf völlig zerstören.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

10.03.2013 um 18:49
@KillingTime
Ja sie könnte durchaus nützlich sein. Aber ist es nicht ein wenig kindisch jemanden zu Ignorieren. Ausser wenn dich jemand belästigt aber da kann man auch die Mods verständigen.


1x zitiertmelden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

10.03.2013 um 18:53
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Aber ist es nicht ein wenig kindisch jemanden zu Ignorieren.
Nö. Manche schreibe so gehaltlose Beiträge, dass ich es als Zeitverschwendung empfinde, sie zu lesen.


melden

Wie, Beiträge von User ignorieren?

10.03.2013 um 18:53
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Wie kann ich Beiträge von bestimmten Usern ignorieren.
Mit harten Spirituosen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt!