Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Erde ist eine Scheibe.

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zur flachen Erde, bitte dort diskutieren.

Und zu Links muss immer ein kurzer, relevanter Abschnitt zitiert und eine eigene Meinung dazu verfasst werden.
Seite 1 von 1

Die Erde ist eine Scheibe.

02.12.2018 um 22:00
Schon früher glaubten die Menschen daran, die Erde sei eine Scheibe. Wenn man heutzutage jemanden sagt, das man denkt die Erde sei eine Scheibe wird man sofort als verrückt erklärt. Doch warum ist das so? Es gibt eine Gruppe die sich die ,, Flat Earth Society" nennen. Diese Gruppe von Menschen glauben fest daran die Erde sei eine Scheibe und es werden immer mehr Anhänger.... Ich habe mir die Freiheit genommen euch die Seite dieser Gruppe hier mit rein zu schreiben:https://www.theflatearthsociety.org/home/index.php/about-the-society .... Immer wieder wird darüber diskutiert, doch hier habe ich so gut wie nichts darüber gefunden.

Ich habe oft genug über dieses Thema nachgedacht und will gerne eure Meinung dazu wissen.
Ich habe euch hier nochmal einen Beitrag rausgesucht.
In dem Beitrag geht es auch um dieses Thema. Lest ihn euch in ruhe durch und schreibt mir dann eure Meinung zu diesem Thema....
LG EllieP
https://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-12657/22082_read-50426/


melden

Die Erde ist eine Scheibe.

02.12.2018 um 22:04
EllieP schrieb:doch hier habe ich so gut wie nichts darüber gefunden.
das erklaert einiges...

letzter?


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread zur flachen Erde, bitte dort diskutieren.

Und zu Links muss immer ein kurzer, relevanter Abschnitt zitiert und eine eigene Meinung dazu verfasst werden.
161 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden