Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist alles entstanden..

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Evolution, Entstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:32
Ich weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt.
Mich würde interessieren, wie jeder einzelnde darüber denkt, wie wir und alles andere entstanden ist.
Wie ist der erste Mensch "Zustande" gekommen..
Jemand Ideen

Anzeige
melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:33
ist/sind^^


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:34
Beschäftige dich mal mit der String Theorie.

Mit freundlichen Grüßen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:38
Gib doch mal in der Suchmaschine Ursprung, Leben oder so ein, wobei ich eh nicht weiß, was du unter "alles" verstehst, könnte ein langer Thread werden :|


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:41
Was Einstein noch nicht wusste" das habe ich auf Dvd gesehen es ging auch um die String Theorie, finde ich interessant, aber auch etwas unverständlich vielleicht bin ich zu blond dazu^^
yoyo, da in der Hinsicht habe ich mich auch schon beschäftigt, allerdings ist ja auch viel Humbug zu lesen.
Mich würde interessieren, wie jeder einzelnde hier denkt.
Wie ist der erste Mensch enstanden, das finde ich eine gute Frage..


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:46
Ist doch ganz klar

Zuerst hat Gott die Affen erschaffen
Danach wollte er Menschen schaffen, weil er von den Affen enttäuscht war.

Gott hat dann also vor 8000 Jahren ne Instant-5-Minuten-Mensch Terrine aufgerissen, 60l Wasser rein, umgerührt und...tata

Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:48
Kann man ihm nicht verübeln :D


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:48
@anavirn

wieso war er denn mit den affen enttäuscht? ;)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:48
Die konnten keine Atombomben bauen


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:50
Schön wie ihr immer alle Threads zerstört.
Wieder zurück:
Was haltet Ihr von dieser Theorie:
http://www.wissenschaft-im-dialog.de/faq_detail.php4?ID=208 (Archiv-Version vom 21.03.2008)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:50
schade das ich selber nicht drauf gekommen bin


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:51
Fass die Theorie doch wenigstens in ein, zwei Sätzen zusammen ;)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:52
???
Warum Thread zerstören ?
Das ist mein Glaube!


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:53
yoyo na das ist doch nicht viel text:)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:54
die steintafeln der sumerer könnten dir da weiterhelfen


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:54
genau gleich könnte man fragen, wieso ist alles entstanden, wozu ist alles entstanden, wann ist alles entstanden, fragen über fragen


1x zitiertmelden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:56
Und niemand bleibt bei der Frage wie ist der erste Mensch entstanden, hat denn niemand seine eigene Theorie?
Ich verstehe ihr befasst euch wohl nur mit pc spielen oder was weiss ich


1x zitiertmelden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:56
Zitat von die_lügedie_lüge schrieb:genau gleich könnte man fragen, wieso ist alles entstanden, wozu ist alles entstanden, wann ist alles entstanden, fragen über fragen
wann ist alles entstanden lässt sich aber größtenteils sagen ;)


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:58
@Phys

ja genau, grösstenteils


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 19:59
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Und niemand bleibt bei der Frage wie ist der erste Mensch entstanden, hat denn niemand seine eigene Theorie?
Ich verstehe ihr befasst euch wohl nur mit pc spielen oder was weiss ich
Zocken aus Leidenschaft :D

Mal zum Thema zurück...

Der Mensch hatte halt glück, dass so ein Planet wie die Erde entstand. Die Erde hat die Ideale weite zur Sonne hat, dass es ermöglicht, Wasser flüssig zu halten. Meiner Meinung nach Zufall.


melden

Wie ist alles entstanden..

24.05.2008 um 20:02
Und niemand bleibt bei der Frage wie ist der erste Mensch entstanden, hat denn niemand seine eigene Theorie?
Ich verstehe ihr befasst euch wohl nur mit pc spielen oder was weiss ich


Weil das irgendwo ne unglaublich dämliche Frage ist.
Letztendlich kann mans auf nur 3 Theorien runterabstrahieren

- Gott hat "irgendwie" den ersten Menschen erschaffen.
Man munkelt da was mit Lehm und Rippen

- Darwin hat recht
-> Evolutionstheorie

- Aliens haben gewaltiges Terraforming betrieben, ein paar Tausend Menschen in Labors hochgezüchtet, uns abgesetzt und nun läuft die Reality Show "Erde" bei denen im TV im Vorabendprogramm


Anzeige

1x zitiertmelden