Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungewöhnliches Objekt
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

28.11.2010 um 10:58
OpenEyes schrieb:Die Frage ob es sich bei dem Objekt um ein SL oder einen Neutronenstern handelt ist sehr interessant. 50 Millionen Lichtjahre ist "nahe" genug um, zusammen mit dem geringen Alter des Phänomens, über die nächsten Jahrzehnte hin eine Riesenmenge an Daten zu liefern und damit das Verständnis für die Entwicklung bestimmter Sterntypen zu vertiefen.
Natürlich geht es eben genau darum.

Nur kommt mir immer das Kotzen, wenn hier gewisse Leute mit ihren VTs daherkommen
und in braune Kacke abschweifen. Was soll das überhaupt ? Warum können die nicht
einfach mal den Mund halten, wenn sie eigentlich nichts - aber auch garnichts zu sagen haben,
was konkret das Thema bedient ? Ist denen langweilig ?


melden
Anzeige

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

28.11.2010 um 12:54
@OpenEyes

Wo wollen Wir dass nun austragen !? HIER gehört es tatsächlich nicht in hin
trotzdem hab ich zumindest "noch ein" Anliegen an dich !!!

Dass sie gut daran verdienen ist ihr gutes Recht. Jeder der investiert hat auch das Recht, aus seiner Investition Gewinn zu ziehen. <<<< macht Sinn -.-
...aber dabei lassen Wir wohl mal den Moralischen Aspekt aussen vor was ? . woran Verdient wird etc.

Deutschland hätte ja die Hilfe nach dem Zusammenbruch nicht annehmen müssen. Haben die Verantwortlichen abgelehnt? Nix da, über die "perfiden Sieger" geflennt, Care - Pakete eingesackt und Wagner gespielt haben sie.

Soo, da wären Wir schon !?...von "welchen" Verantwortlichen sprichst DU ?
...es war nienmanden mehr da , der iwas noch zu sagen gehabt hätte !!!
bis auf die Besatzungsmächte die iwelche Gebiete in Beschlag genommen haben !!!
soo zusagen exestiert Deutschland an sich als einzelnes garnicht mehr, aus Politischer-Sicht.
und "jetzt" dank der EU sowieso nicht mehr.
bitte korrigier mich falls ich iwas in der Geschichte versäumt habe.
....achya dank der USA , habe wir auch dass große wunderbare Bankwesen bekommen,
siehe Frankfurt !!! GELD macht ya angeblich Frei <<<< -.-




soo und jetzt will "hier" keinen weiter auf die Füße treten.
bin raus


melden

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

28.11.2010 um 13:05
Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems
...ist ürbrigenz auch schon geklärt !!! es handelte sich dabei um ein schwarzes loch, was uns nicht gefährlich werden kann & und eine Sonde ist auch schon bald unterwegs dort hin, es werden aber noch paar Jahre veregehen bis die ersten Daten ausgearbeitet wurden, und wir mehr erfahren werden.


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

28.11.2010 um 13:35
@Assassin
Assassin schrieb:...ist ürbrigenz auch schon geklärt !!! es handelte sich dabei um ein schwarzes loch, was uns nicht gefährlich werden kann & und eine Sonde ist auch schon bald unterwegs dort hin, es werden aber noch paar Jahre veregehen bis die ersten Daten ausgearbeitet wurden, und wir mehr erfahren werden.
Davon reden wir ja die ganze Zeit :D

Bloß das mit der Sonde - da hast Du sicherlich etwas missverstanden. Für die 50 Millionen Lichtjahre bräuchte eine Sonde unwesentlich länger als unser Universum überhaupt existieren wird :)


melden

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

13.12.2010 um 17:21
scheint ein sehr heißes thema zu sein.
hoffe doch unsere verfolgten freude, die die wahrheit ans licht bringen,
werden uns auch hierbei helfen


melden

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

13.12.2010 um 17:56
@OpenEyes
OpenEyes schrieb am 28.11.2010:ür die 50 Millionen Lichtjahre bräuchte eine Sonde unwesentlich länger als unser Universum überhaupt existieren wird
Jetzt sei mal nicht so kleinlich :-P


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

13.12.2010 um 21:09
@Adrianus
Adrianus schrieb:Jetzt sei mal nicht so kleinlich :-P
Bin ich doch nicht. Ich habe ja "unwesentlich" geschrieben :D


melden

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

13.12.2010 um 23:08
Ihr seid irgendwie süß... ;-)


melden

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

14.12.2010 um 12:54
Jetzt hab ich fast meine Tastatur totgeheult vor Lachen. Der Planet X Beitrag war das ganze Thema doch wert. Genial so viele Wiedersprüche in einem Text und der Verfasser glaubts trotzdem selber. Ich bin fast versucht dem Verfasser einen Kurs in Astronomie und Astrophysik zu spendieren. Kleiner Grundkurs würde reichen. Schade das OpenEyes darauf gar nicht eingegangen ist. Die Kommentare hab ich am liebsten wenn ihm die Hutschnur platzt


melden

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

03.01.2011 um 11:29
@AlexR
eher exlodiert die sonne, als es einen planeten x gäbe :)


melden

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

01.08.2012 um 05:32
da hatte ich emin 20.


melden
Anzeige
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

02.08.2012 um 22:50
ein doppel stern system is nicht selten...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden