Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnlicher Asteroid (2010 S016) entdeckt!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asteroid 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnlicher Asteroid (2010 S016) entdeckt!

28.05.2011 um 00:51
Ich als "Experte" würde mal behaupten, dass es sich bei 2010 S016 aufgrund seiner ungewöhnlichen Flugbahn nur ein künstliches Objekt handeln kann.
Geschaffen um uns aus der Ferne zu beobachten.
Insiderinformationen zufolge wurde das Objekt von den Annunaki ausgesand um ihre Ankunft im Jahr 2012 besser planen zu können.
Sollten sich meine Informationen widererwartend als falsch erweisen,
käme als einzige Alternative nur noch ein alter Nike-Turnschuh mit Airsystem in Frage.

Expertengruß .
@f4tm4n
Danke, Du hast mir gerade den Abend gerettet.

Anzeige
melden

Ungewöhnlicher Asteroid (2010 S016) entdeckt!

04.06.2011 um 21:56
Hier übrigens eine Seite, wo die Asteroiden genannt werden, die sich uns in nächster Zeit nähern. Müsst ein wenig runterscrollen, kommen erst nach den ganzen Katastrophen ;-)

http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?area=eu&lang=eng (Archiv-Version vom 16.06.2011)


melden

Ungewöhnlicher Asteroid (2010 S016) entdeckt!

05.06.2011 um 14:27
@muffinch
Interessant, hätte nicht gedacht das auch recht große Brocken (> 200 m) so oft bei uns vorbeikommen. Aber die angegebenen Distanzen sind noch recht beruhigend, näher als 15 Millionen km kommt uns keiner.


melden

Ungewöhnlicher Asteroid (2010 S016) entdeckt!

17.06.2011 um 21:30
@schrankwand

bleib lieber in dem Glauben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: