Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS Webcam

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, Webcam, Livecam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS Webcam

28.07.2012 um 01:55
Hallo,

ich wahr mal zufällig nach tagen wieder auf der livecam der ISS, kann mir einer sagen was da auf dem bild genau zusehen ist?

http://imageshack.us/f/705/61892142.png/

Anzeige
melden

ISS Webcam

28.07.2012 um 01:57
Ist das ein Screenshot von einem Telefon?


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS Webcam

28.07.2012 um 01:58
@Branntweiner
Nein von der webcam.


melden

ISS Webcam

28.07.2012 um 01:58
Das mit der Webcam ist schon klar, aber der Screenshot ist so klein wie ein Telefon. Was soll man da sehen können?


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS Webcam

28.07.2012 um 02:03
@Branntweiner
http://www.fotos-hochladen.net/view/3w4up3259my.png musst den auf vergrössern gehen.


melden

ISS Webcam

28.07.2012 um 02:05
Danke. Jetzt sieht man mehr, aber es bleiben Fragen offen.

Innen- oder Außenkamera?
Gab es mehr Infos zum Stream?
Hast du den Link zum Stream?


melden

ISS Webcam

28.07.2012 um 02:08
Wenn das Bild von heute ist, dann zeigt es den Robotarm der ISS, als er gerade den japanischen Frachttransporter HTV-3 einfängt und zur Schleuse bugsiert.


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS Webcam

28.07.2012 um 02:09
@Branntweiner
Sollte die außencam sein das wahr um 1:45uhr, wo ich jetzt um 2:06 uhr nachschaute ist es was anderes. Da sich sterne vorbei bewegten nehme ich mal an es wahr außen.

Link.:
http://derstandard.at/1234509390251/Live-Webcam-online
http://www.nasa.gov/mission_pages/station/main/index.html


melden
Sicus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS Webcam

28.07.2012 um 02:10
@FZG
ah danke dir das erklärt es, wusste nur nicht was das sein könnte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: geklärt