Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Österreich

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Allmytreffen, Ösi Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Österreich

11.10.2010 um 12:09
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Railjet 13:10 ab Linz, Ankunft Wien Westbahnhof 14:40.
Ab da U6 Richtung Siebenhirten bis Längenfeldgasse, dort umsteigen in U4 Richtung Hütteldorf bis Station Hietzing.
Dabist Du um etwa 15:20 dort. Wenn Du willst können wir uns dort treffen. Handy mitnehmen
Es ist vllt einfacher, schon in Hütteldorf auszusteigen, und mit der U4 nach Hietzing zu fahren.
Sofern der Zug in Hütteldorf stehenbleibt, doch das tun die meisten, müsste im Fahrplan stehen.

Cool, dass doch einige vorhaben zum Treffen zu kommen. Vllt werden wir noch mehr... :)


Hier nochmal der Treffpunkt:

Sonntag 24. Oktober vor dem Eingang des Palmenhauses in Schönbrunn. Um 16 Uhr. Codewort: Allmy. :)

U-Bahn station Hietzing. Zum Palmenhaus führt ein Touristenpfad, ist also leicht zu finden.

Anzeige
melden

Allmytreffen Österreich

11.10.2010 um 15:52
Mein Avatar zeigt mich in voller Pracht und mein Riechzinken ist kaum zu übersehen, also sollte das Zusammenfinden kein Prolem sein :D


melden

Allmytreffen Österreich

11.10.2010 um 21:48
@Valkyre
sbg und du ?


melden

Allmytreffen Österreich

12.10.2010 um 11:55
Fungil ist mit dabei ^^ Emily weiß noch nicht, ob sie es schafft.


melden

Allmytreffen Österreich

12.10.2010 um 14:35
a schnellzug bleibt aber in hütteldorf net stehen oder

in hütteldorf musst aufpassen des is fest in grün weißer hand


melden

Allmytreffen Österreich

12.10.2010 um 23:38
@DerTrost
Stmk :)


melden

Allmytreffen Österreich

13.10.2010 um 14:37
@Valkyre
da könnt ma uns auf a packl hauen
bin exil wiener in der stmk


melden

Allmytreffen Österreich

13.10.2010 um 20:13
und wie gehts dann weiter?

wettervorhersage ist nämlich -> koid und regnerisch...


melden

Allmytreffen Österreich

13.10.2010 um 20:21
@nixisfix

Wirtshaus...


1x verlinktmelden

Allmytreffen Österreich

13.10.2010 um 21:14
@OpenEyes

/dateien/at46080,1286997264,lachen


melden

Allmytreffen Österreich

13.10.2010 um 23:26
@oiwoodyoi
muis erst schaun wias mit mei arbeit passt ;) hey aber vo wöchn bezirk bistn?


melden

Allmytreffen Österreich

14.10.2010 um 17:42
i hab im 15ten glebt
und dan in meidling


melden

Allmytreffen Österreich

15.10.2010 um 00:03
na i man in da steiermark ;) @oiwoodyoi


melden

Allmytreffen Österreich

23.10.2010 um 19:33
Nicht vergessen. Morgen. :)
@Valkyre
@oiwoodyoi
@nixisfix
@OpenEyes
@Fungil
@DerTrost
@Creizie
@wheelman
@insideman


melden

Allmytreffen Österreich

23.10.2010 um 21:16
@snafu
Du hast mich vergessen!!!! :D


melden

Allmytreffen Österreich

23.10.2010 um 21:38
Da ich wusste dass Dich open eyes eh mitnimmt... :D

(weil Du nicht auf der nebenstehenden liste warst... :} )


melden

Allmytreffen Österreich

24.10.2010 um 15:16
@snafu

sorry kann nicht dabei sein.. hab gesuch bekommen verwandte


melden

Allmytreffen Österreich

24.10.2010 um 19:44
@snafu
@Schneck
@OpenEyes

Als Testtreffen war es ja schon mal nicht schlecht :D


melden

Allmytreffen Österreich

24.10.2010 um 20:27
@Fungil
sind ein paar gekommen?


melden

Allmytreffen Österreich

24.10.2010 um 20:32
@Valkyre

Jep ^^


Anzeige

melden