Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Österreich

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Allmytreffen, Ösi Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Österreich

25.10.2010 um 13:41
@Valkyre

es sind @Fungil
@snafu
@OpenEyes
...und meine wenigkeit gekommen

Anzeige
melden

Allmytreffen Österreich

25.10.2010 um 14:12
Wir waren im Wirtshaus und haben kein Foto gemacht. :)
Es war lustig, und ich hatte das Gefühl, man kennt sich, aber irgendwie doch nicht...

Vllt kommen das nächste Mal dann auch die, die nicht da waren. Vllt dann gleich ohne Umweg ins 'Biereck' in Hietzing... ^^ Lieben Gruß


melden

Allmytreffen Österreich

25.10.2010 um 15:04
Ja, und die beiden ausgesprochen hübschen und netten Mädchen kennen zu lernen war schon einen Ausflug nach Wien wert :)

Liebe Grüße und
"An Handkuss den Damen"


melden

Allmytreffen Österreich

04.11.2010 um 00:12
@aw @OpenEyes @snafu @Schneck @Fungil @Valkyre @oiwoodyoi @nixisfix @DerTrost
Wien :3


melden

Allmytreffen Österreich

04.11.2010 um 08:58
@snafu

Bin Beim Nächsten Treffen Auf jedenfall dabei - vielleicht kommt ja mein Freund @RaphigoG auch


melden

Allmytreffen Österreich

04.11.2010 um 16:49
@Der_Rote_Mond
;) was is mit wien?


melden

Allmytreffen Österreich

04.11.2010 um 23:12
@Valkyre
in wien treffen :D da gibts viele viele location^^
z.b graffiti (deathmetal laden, cool und düster)


melden

Allmytreffen Österreich

05.11.2010 um 12:42
@Schneck
solange ich nicht zu Nibiru o.ä. bekehrt werde, bin ich gerne dabei ;-)


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:02
@Der_Rote_Mond

Bin ich gerne dabei...
Hör gerade"Chimaira - Black Heart" ;)


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:03
@Schneck aja^^?


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:09
@Der_Rote_Mond

Wäre dabei - aber ich glaube @OpenEyes kommt dann sicher nicht mit
(Deathmetalschuppen = laut - laut = Nichts verstehen(@OpenEyes
ist Schwerhörig - Brauchen also irgendwas ruhiges):D)


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:11
@Schneck
Museums Quartier?
das macht jetzt bald fürn winter auf, punsch stände, kegelbahn, gleich in der nähe gibts ein süßes weihnachts dorf... ist klasse dort^^ achja, und die mariahilferstraße ist auch dort


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:17
@Der_Rote_Mond

Könnten Uns Auch Im "Tunnel" Treffen - Fragt sich was die anderen davon halten...
Warten wir mal auf die antwort der anderen...


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:17
@Schneck
what is der tunnel :D?


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:20
ist ein Etwas Heruntergekommenes Lokal in der nähe von U2 Station Volkstheater


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 15:22
@Der_Rote_Mond

hier noch ein link zur I-net seite vom Lokal "Tunnel"
http://www.ig-jazz.at/live/tunnel.html (Archiv-Version vom 03.11.2010)


melden

Allmytreffen Österreich

06.11.2010 um 21:50
@Schneck

Hey Mann, Du bist ja ganz schön aktiv :D
Und ob ich Deine / Eure Musik nicht wegstecken kann muss sich erst zeigen. Verwechsle nicht "Lästern" mit "nicht ertragen" :D :D :D


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

07.11.2010 um 04:20
@OpenEyes

Stimmt - mir gings eher darum das du uns (vielleicht) dort nicht verstehst weil's so laut ist...


melden

Allmytreffen Österreich

07.11.2010 um 05:37
@Schneck

Hey Mann, ich hab mir das Programm auf der Seite von "Tunnel" angeschaut und wenn Du versuchst, mich davon abzuhalten dass ich da hingehe, stirbst Du. Einen langsamen, schmerzhaften Tod.
(Du musst Dir in diesem Fall 24/7 banalsten Kommerz anhören :D)


melden

Allmytreffen Österreich

07.11.2010 um 15:40
@OpenEyes

Kann sein, dass ich die Falsche seite hier gepostet Habe - Hab in diesem Lokal bisher noch nie musik gehört...


Anzeige

melden