Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Berlin, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

08.08.2010 um 18:44
@MrhirschQ

hm...also ich hätte da bedenken, von der Polizei auf dem Weg, in der S-Bahn bzw im Zug aufgegriffen zu werden...

Oder von Umweltaktivisten die mich zurück ins Meer bringen wollen !

Anzeige
melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

08.08.2010 um 18:46
@MrhirschQ

hhrrrr...LOGO, die 500 km werd ich schon schaffen...zu Fuß :D


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

08.08.2010 um 18:50
@nachbar
So machen wir das *daumenhoch*


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

08.08.2010 um 18:52
*daumenhoch*

nackt...im Sternmarsch auf Heiligendamm...


REVOLUTION !!!!!!!!!!!!!!!

:D


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

04.01.2012 um 01:28
@dns

hahaha.... Monate später werde ich auf dieses Treffen aufmerksam :D
Menno, ich hatte an dem Tag zeit und wäre gekommen !!
Aber keiner hat mir bescheid gesagt :(
Also beim nächsten Treffen in der Hauptstadt, bin ich dabei..das droh ich schon mal an :D
Und ich hoffe, ich kann @Thalassa, @SmokeyEyes, @A380, @martialis, @zwergfail überreden mitzukommen !

Mit dir, @dns wären wir auch schon mal 7 :D


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

04.01.2012 um 08:13
Also wenn der Rest wirklich kommt, was ich nicht glaube, weil sie die gleiche Einstellung dazu haben wie ich... dann komme ich auch :D


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

12.03.2012 um 23:50
@victory
@dns
@SmokeyEyes
@nachbar
@MrhirschQ
@DieSache
@yaacool
@Thalassa
@martialis
@GilbMLRS
@Gallimimus78

Hi
fast 2 jahre her bis ein neuer Beitrag gekommen ist lol

Was ist mit einem Treffen 2012
es gibt hier in Berlin eine menge interessante Sachen die man sich
bei einem Treffen anschauen könnte , und nicht nur langweilig auf einer Wiese sitzt , kann man ja danach machen , aber Hauptbestandteil ist ja das erforschen von Verlassenen Sachen.
Ich hätte da ein Paar Sachen die man machen könnte.......:-))

MfG steve


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 07:19
@steveevets

Wenn ich (wir) hier in Berlin irgendwas ergründen wollten, dann würden wir das auch ohne großes "Treffen" machen ;) ...


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 10:03
@Thalassa
Es war ja nur ne Idee
Einfach mal nachdenken ;-)


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 10:09
Geht ja schon prima einig los! ;-)


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 11:03
@Thalassa
Ja man versteht sich , kann nur besser werden :-)


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 11:18
@steveevets

Ich glaube, wir wahren lieber weiter unsere Anonymität ;) ...


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 11:27
@Thalassa
Wenn de meinst :-)
Dann soll es so sein


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 15:33
@steveevets

Wird sich eh keiner einig, wos stattfinden soll, die meisten kommen eh ausm Pott oder der Nähe, zum Schluss wirds wieder sone Lokalrunde wie 2008 glaub ich. Noch nicht mal der Kompromiss Kassel wurde angenommen, da hätten es alle in etwa gleich weit gehabt. Bei Berlin könnteste noch Glück haben, dass die ganzen Berliner da anreisen aber ich glaub nen Bundesallmytreffen wirste niemals hinkriegen :D

Das Beste is immernoch, Leute hier kennenzulernen und sich mit denen dann so mal zu treffen.


1x zitiertmelden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 15:46
@GilbMLRS

Ja das hab ich auch schon gemerkt , sowas klappt nicht schade

und Berliner kenn ich schon von hier sowie Leute aus Dortmund Kassel und Düsseldorf mit denen ich mich schon getroffen habe. :-)


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 15:52
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Das Beste is immernoch, Leute hier kennenzulernen und sich mit denen dann so mal zu treffen.
Genau, dann kann man nämlich selber bestimmern, wen man näher kennenlernt und wen nicht ;) . Ich kenne mittlerweile drei User persönlich - mit einem lebe ich sogar bald drei Jahre zusammen :) .


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

13.03.2012 um 16:04
hehe das ist Cool , sowas kann passieren klasse


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

15.03.2012 um 21:54
Hab mir das grad mal ein wenig durchgelesen.
Mich wuerd mal interesieren wie lang Ihr voher geplant habt und wie Ihr organisiert habt !?
Ich bin in einem "Online Clan" als Admin tätig.
Wir habe ca. 130 Mitglieder. Die sind auf der ganzen Welt verteilt.
Gegründet wurde der Clan in Holland, also findet unser " BBQ " jedes Jahr im Wohnort unseres "Chefs" statt. Ich fahre seit 3 Jahren mit meiner Familie dorthin.
Ich traf bereits Leute aus Holland,Deutschland,Frankreich,Italien,Dänemark,Estland,Polen und Groß britanien. Dieses Jahr kommen noch 2 Schweden und 1 Canadier dazu ( freu ).

Hier die Gruppenbilder der letzten 3 Jahre:

bbq2009

bbq2010

bbq2011

Sowas ist dermaßen spaßig, Ihr solltet sowas nochmal versuchen auf die Beine zu stellen.

Mit Tips zu Organisation kann ich gern dienen. Ich würde mich vielleicht diesem Treffen anschliessen.
Immer wieder spannend NETTE Leute kennenzulernen!

Gruss Bruce

P.S.: Wenn jemand hier gern "Wolfenstein: Enemy Territory" auf einem Netten, Familienfreundlichen und beständigen Server spielen möchte, ich kenn da einen SUPER Clan mit 4 Servern: Teamplay, Fun Sniper, Just FUN, Trickjump.

Bei Interesse PM ( Will keine Werbung machen ) ;)


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

15.03.2012 um 22:08
Sorry, hab eben erst gesehen, dass es 2 weiter Threats zu dem Thema "Treffen" gibt.
Kann das hier irgendwie verschoben werden?

Grüsse!


melden

Allmystery Treffen in Berlin (07.08.2010)

18.08.2012 um 02:01
wann ist denn das nächste treffen in berlin geplant?


Anzeige

melden